3.Video: No Doubt - It's my Life

  • Hey ihr!


    Joah,hatte mal wieder Lust,ein Video zu machen!


    <Klick>


    Zur Story: Das ganze Video handelt um eine Frau,die mit verschiedenen Problemen aufwächst(Kind=Essen,Teenager=den besten Kumpel als Freund zu bekommen,Erwachsene=zwei Männer und schwanger ;) ).


    Freu mich mal wieder total auf Comments!


    Eure Avril_Lavigne89

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hi Avril_Lavigne89!


    Das Video ist eigentlich ganz gut, nur die Qualtität ist leider nicht so toll.
    Aber cool die Handlung! Und das Playboybett find ich noch am genialsten =)
    Mach Weiter so! *Daumen Hoch*


    Cya und viele Grüße, deine Nina

    &#9829;

  • Danke GingerLee!Neija,jedenfalls habe ich es irgendwie hinbekommen,dass das Bild klarer ist!Ich kreig das restliche auch noch mal hin..... ;)


    @ jackjack_ : Ähm,du musst kurz warten,weiß net,70 Sekunden oder so,und dann kommt ein Link! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Danke GingerLee!Neija,jedenfalls habe ich es irgendwie hinbekommen,dass das Bild klarer ist!Ich kreig das restliche auch noch mal hin..... ;)


    @ jackjack_ : Ähm,du musst kurz warten,weiß net,70 Sekunden oder so,und dann kommt ein Link! ;)


    Danke es ging


    dein video ist echt cool mach weiter so.....

  • geiles Video!
    find die übergänge,zum Beispiel als sie als Kind vor dem Spiegel steht und dann Teenager wird,total super gemacht!!!Oder zum Schluss als nochmal vom Kind bis zur Frau!Voll gut gelungen!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Erst so weinige Kommentare? Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben ^-^
    Wenn ich mich nicht total täusche, dann hast du schon mehrere Vids gemacht oder? Auf jedenfalls finde ich, dass dir dieses Vid schön gelungen ist ^-^

  • Ich bin mal wieder sehr begeistert von deinem Video ;)
    Mir gefällt das richtig gut, wie auch die beiden vorherigen.
    Dann bin ich mal gespannt, ob weitere Videos von dir kommen :D
    ach, die Quali ist ja leider immer noch nicht besser ^^ mhh...naja, trotzem nen tolles Video *mitKarmabewerf*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Danke GingerLee!Neija,jedenfalls habe ich es irgendwie hinbekommen,dass das Bild klarer ist!Ich kreig das restliche auch noch mal hin..... ;)


    Pls ;) Achja: Bald werde ich auch mein 1. Video ins Forum stellen, würde mich freuen wenn du auch ein Comment abgibst! =)


    cya nina

    &#9829;

  • Da ich Videos sehr gerne gucke, muss ich hier auch mal was sagen.
    Also, erstmal: Das Video hat mir gut gefallen, auch die Übergänge und Effekte.
    Was auch neu war: ich weiß nicht, ob das manche auch so gehört haben, aber die Musik war eher etwas gedämmt und im Hintergrund, das heißt, die Musik kam zum Video und nicht das Video zur Musik. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann...
    Auf jeden Fall hat mir das gut gefallen. Was ich nicht so gut fand, war halt die Qualität und das alles so klein war, man konnte manchmal gar nicht erkennen, was passiert.
    Trotzdem wie gesagt sehr schön, werde mir auf jeden Fall das nächste Video von dir ansehen! :kitarre :wink

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Also wie ihr das Video macht ist mir klar, aber wie bekommt ihr die Musik da mit rein??
    @AvrilLavigen89: Cooles Video!!!

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Danke schön!!


    @ grem: Echt komisch!Wenns weiter net funktionieren sollte,kannst mich ja anschreiben und ich schick dirs so,wenn du willst!


    @ Lady-Leyna: Ich weiß nicht,ob du Windows hast,aber wenn benutz den Windows Movie Maker und da kann man die Musik leicht einfügen!


    Bye,bye

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ich se´he es auch nicht es kommt imma Werbefinanziertes 1-Klick Webhosting + Webspace


    RapidShare ist ein garantiert kostenloser Web-Hosting Service, welcher dir Webspace anbietet, ohne dass du dich anmelden musst.
    Der komplette Webservice wird durch Werbung finanziert. Mehr Infos. Aus rechtlichen Gründen wird deine IP-Adresse gespeichert.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich weiß net ob es nun geht aber klickt mal auf den Link!Eigentlich müsste jetzt so ein Fenster,wo mans speichern kann... HIER

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • nö es kommt nur die seite wo du das viedeo raufgeladen hast.
    `Würds soooo gerne sehen :augdrück

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]