Wie kann man Weihnachten feiern ???

  • Zitat von Morrigan

    Wegen Weihnachtsmann, guck mal hier:


    http://www.sims2paradise.com/
    Dort oben auf "Theme" klicken und da gibt es eine Christmas Collection mit Weihnachtsmann.


    lg
    Morrigan


    wow danke der is ja echt cool vielen dank auch schade das es keinen schnee gibt *schnief*

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • ja oder wenn es endlich mal ein tool geben würde naja wir werden wohl warten müssen bleibt uns ja nix übrig leider

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Vielleicht gibts mal irgendetwas um die Werte an anderen Sachen zu verändern, aber um richtig hochqualitative Objekte herzustellen muß man wohl Programme wie Maya beherrschen.
    Und ich finde Maxis könnte da mal 1-2 Leute zuteilen die einen Weihnachtsbaum kreieren. Das Spiel ist schon super, aber sowas fehlt mir gerade in dieser Zeit jetzt. Baum schmücken, Plätzchen backen Truthahn servieren, Geschenke auspacken, ich finde da könnte man etliches draus kreieren. Sims2 - Christmas-Addon. :love

  • Oh ja ein Weihnachtsbäumchen wäre schon nicht schlecht, sieht nicht nur schön aus sondern bringt auch die weihnachtliche Stimmung zu den Sims. ;) Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine bei dem AddOn das es bald geben wird, wäre ein Weihnachtsbaum dabei. Irgendwo habe ich das glaube ich gesehen auf den Bildern. (Sollte ich mich doch irren dann sorry ;)) Aber im Prinzip bringt uns das jetzt auch nichts, da bis dorthin Weihnachten bestimmt sowieso schon vorbei ist. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die letzten Artworks zum University Addon zeigen einen Weihnachtsmann, ein zu Rudolf, das Rentier umgearbeitetes Lama und einen clownsmäßigen Geisha-Verschnitt in Elfenkostüm. Außerdem auch ein Familienbild rund um einen Weihnachtsbaum.


    Zur Zeit gibt's leider nur den X-Mas Shrub auf Mod the Sims 2.
    Den genauen Link müsste es hier eigentlich schon geben...

  • Ich kann mit dem Weihnachtsbaum nichts machen, nicht mal das 'einschalten' funktioniert, die Aktion oben verschwindet bloß immer wieder. :(


    /sao

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Bei mir verschwindet die Option auch gleich wieder, aber der Weihnachtsbaum leuchtet danach mit schönen Lämpchen. Bist Du sicher, dass die Aktion nicht vollzogen wird ? Wenn Du ein weiteres Mal draufklickst, sollte 'Ausschalten' (?) als Option stehen.

  • Stimmt er leuchtet wirklich, hab wohl einfach immer 2 mal draufgedrückt, weil nichts passiert ist. Aber Ausschalten steht nicht da, obwohl er tatsächlich dann ausgeschaltet wird.
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Stimmt er leuchtet wirklich, hab wohl einfach immer 2 mal draufgedrückt, weil nichts passiert ist. Aber Ausschalten steht nicht da, obwohl er tatsächlich dann ausgeschaltet wird.
    /sai


    ich habe mir den baum auch runtergeladen und auch installiert, habe ihn auch ausprobiert aber bei mir steht der nur so rum und leuchtet noch nicht mal schade!!! wo kriegt man den kamin her?!

  • Nen Kamin gibts im Baumodus unter Verschiedenes. :trei

    Das man den Weihnachtsbaum nur anmachen kann finde ich schade. Ich hätte gern wieder ne Funktion wie z. B. Geschenke auspacken oder zumindest ansehen gehabt.
    :knuddel

  • Hab den Weihnachtsbaum auch..
    Das is echt schade ^^° Aber was soll man machen.
    Vielleicht gibt es ja bald noch irgendeinen anderen
    Weihnachtsbaum? *einfach mal hoff*
    Sonst hab ich auch noch keine anderen Weihnachtsobjekte gesehen...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Ialana

    Nen Kamin gibts im Baumodus unter Verschiedenes.


    hmm habe geguckt und habe ihn nicht gefunden also entweder bin ich zu blöd oder zu blind oder beides :D :hammer

  • Zitat von Steffi2222

    Wie kann man bei Sims2 Weihnachten feiern ??? :niko



    Leider garnicht,
    aber man kann sich einen Weihnachtsbaum runterladen.
    Ich habs so gemacht:
    Ich hab den Weihnachtsbaum runtergeladen und vor dem Kamien gestellet,
    dann hab ich ne Part gefeiert.