gute vorsätze für 2005

  • Mal nachdenken...
    ...meine Zimmer immer schön ordentlich halten :ups
    ...nicht mehr so viel über meine Lehrer lästern
    ...eine Therapie gegen meine Jogurtsucht beginnen xD
    ...Schnuckie nicht mehr so oft ärgern :hehe
    ...besser im Unterricht aufpassen
    So.Das reicht aber ;)
    :silvio an euch

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • - zusammenreißen und mehr lernen allgemein für die schule
    - weniger fressen
    - nicht streiten
    - und meiner "besten" freundin endlich meine meinung sagen
    :silvio :häppy :silvio

  • hm gute Vorsätze?Eigentlich immer abzunehmen,aber komischer Weiser nehm ich dann immer zu!Aber neija,dieses Jahr habe ich keine richtigen Vorsätze,denn wenn ich jetzt zum Beispiel sage,net mehr launisch sein,kann ich dass sowieso net einhalten,weil ich es halt bin und ich auch zu faul bin,dass zu ändern! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Jetzt bin ich mal erleichtert...mich haben schon mehrere gefragt, was ich denn an Vorsätzen habe und ich immer nur so "Äh...hm...ja also...eigentlich nix" *lol*
    Ich denk mir auch, dass wenn ich mir wirklich was vornehmen will, dann wart ich da net bis zum neuen Jahr...
    Und sonst...mei, ich bin so wie ich bin, wenn´s jemand stört soll er´s sagen und ich versuch vielleicht mich zu ändern, wenn ich´s einseh :lecka

  • Ich halte nicht viel von solchen Vorsätzen. Ich habe schon Sachen, die ich ändern will, aber wenn sie mir wichtig sind, dann versuche ich gleich damit anzufangen und nicht auf das neue Jahr zu warten.
    Meine "Vorsätze" die haben eigentlich mehr mit mir zu tun, also weniger "Öfters Zimmer aufräumen", sondern wirklich was an mir selbst ändern ... was natürlich immer am schwersten ist und nicht so von heute auf morgen geht ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hi!
    also obowhl ich meine vorsätze bis jetzt noch nie einhalten konnte, hab ich mir dieses jahr doch auch welche vors haupt geknallt *gggggg*


    also da wären a mal:
    -mim nägelbeissen aufhören(naja immerhin versuch i des scho 9 monate)
    -beim fortgehen mim alk sparen(is gut für die gesundheit, man spart geld und macht net so viel blösdinn)
    -meine sog. "gschichteln mit den jungs" will i zumindest zu einem großen teil der vergangenheit angehören lassen
    -ja schule besser werden wär a net schlecht(aber des is a vorsatz.... nene is net so realisierbar *g*)


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ohh...Vorsätze o_O irgendwie sehen die schon fast 5 Jahre gleich aus xD
    das wären dann ma:


    - auf die Figur achten (nicht andauernd ab- und zunehmen xD)
    - mal mehr für die Schule tun (bessere Noten schreiben etc. °_° )
    - meine Mitmenschen nicht mehr so oft provozieren
    - mehr im Haushalt helfen *lol* bin aber faul ._.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich habe ein paar vorsätze,aber ich HOFFe,dass ich sie einhalte:


    -abnehmen(ca. 5kg)
    -nicht mehr an den fingernägeln knabbern
    -in der schule verbessern
    -nicht so viel süßes essen,nicht mehr so viel nutella essen und min. 1-2 mal pro woche etwas gesundes essen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • naja, ich hab mir eigentlich noch nie so richtig was vorgenommen, aber diese jahr versuche ich:
    -mehr sport, weniger süßzeug essen xDD
    -vielleicht mal verscuehn mein Zimmer wenn es aufgeräumt ist, mal drauf achten das es auch länger als ein paar Tage s bleibt
    -mehr für die Schule tun xDDD (der vorsatz wird am ehesten nicht eingehalten)


    ja, dass wars dann erstmal

    [CENTER][/CENTER]

  • Gute Vorsätze? Wozu?
    Wieso sucht man sich für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze, die man eh nicht einhält? Wie schon jemand geschrieben hat, wenn man wirklich etwas machen will, wartet man damit nicht bis zu Sylvester. Was ist außerdem das besondere dabei? Im Kalender schreibt man eine neue Zahl, wow, das wars auch schon, denn eigentlich bleibt alles gleich. Wieso soll man also ausgerechnet in der Nacht sich gute Vorsätze machen?


    Es gibt Sachen, die ich an mir ändern würde, ob ich das tue, sei dahin gestellt, außerdem werde ich mir selbst dafür den Zeitpunkt aussuchen.



    Jetzt bin ich schön vom Thema abgekommen.
    Frohes Neues.
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde Vorsätze eigentlich nicht so wichtig...bzw. nicht die, die irgendwie den Anschein haben, sowieso nicht eingehalten zu werden, also die an Silvester...
    Ich überleg mir an Silvester lieber, was ich mir und vor allem meiner Familie und meinen Freunden für das nächste Jahr wünsche...
    Ich seh jedes alte Jahr als ein Blatt, das bunt bemalt, aber auch mit dunklen Flecken ist...
    Und ab heute liegt wieder ein weißes Blatt vor mir und jetzt ist es meine Sache, es bunt oder grau werden zu lassen...
    Im Großen und Ganzen hab ich mir eigentlich gewünscht, dass ich mit meinen Freunden in diesem Jahr genauso super auskomm wie die letzten Jahre auch alle, dass es allen gut geht, dass ich meiner Familie nicht zu viel Stress bereite :augdrück bzw. dass alle Leute um mich herum mit evtl. auftretenden Problemen klar kommen...
    Und für mich selbst : Ich will mir treu bleiben, mich nicht für irgendwas oder irgendwen verändern und versuchen, aus allen Situationen das Beste zu machen...
    So, das wär´s *g*

  • Ich hab auch ein paar Vorsätze :häppy
    Öfter mein Zimmer aufräumen
    Netter zu meiner Sis sein :D
    Sparen :amor
    Mehr für die Schule tun



    Ob ich das überhaupt schaffe???

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt. :rollauge
    Wollt mal hören was aus euren guten Vorsätzen geworden ist. :augdrück


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]



  • Hm...also bis jetzt sind meine "Vorsätze", soweit man die so nennen kann, alle noch aufrecht erhalten geblieben...bzw. ich bin mir treu geblieben und auch sonst...mir geht´s supergut, so, wie ich mir das vorgenommen und erhofft hab und mit Freunden und Familie gibt´s auch keine Probleme...ganz im Gegenteil...
    Von dem her kann ich nur sagen, dass es bis jetzt sehr gut läuft !


    Find ich ne super Idee, da nochmal nachzuhaken *g*