Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute an
    Mieke Fry, janosch_lustig (35), Der Lolli (30), Vanni_0475 (29), bea666 (26), ChiaraSophie (24), steffen frank (19), Kitakaze (19), Schmusekatze (18), KKND (18), *MizzFeehily* (17), Angel_1878 (17), Zacharias (16), Jess (16), Leni (15), AngelOfDeath (15), Sasuke (15), xAngelofHellx (15), Angel499 (15), Hausbesucher (14), quamquam (14), alpha-beta (14), samse (14), Staubfussel (14), SimAdmiral (14), moko (13), Lord-T-Rex (11)

  • alles liebe zum geburtstag der angel und der miieke. ^^
    dem rest natürlich auch^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hi!!!
    danke an alle für eure glückwünsche *freu*
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich danke schön für die glückwünsche, und wünsche das auch meinen mitgeburtstaglern :D
    geburtstage sind urst anstrengend *pff* ich hab das wochenends lieber :D
    aber die party wird geil. ich hoff da geht nichts kaputt, irgendwie will der halbe ort kommen :roftl


    so. genug getan, mein soll für dieses jahr in diesem thread ist getan!"

    [center]



    [/center]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben! Ganz besonders liebe Wünsche gehen an Mieke und Zacharias und nachträglich noch an aikon287!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hayden, honigstute (31), soe (24), Peanny (19), A_J_E (18), Elina (18), Extremschnueff (18), MiZz_LoVe (18), slaurare (15), Karo123 (15), simslisa (13)


    wünsche ich heute einmal alles alles liebe zum geburtstag.


    Deddy natürlich megabesonders :handkuss happy birthday :kuss mein geschenk ist ja schon da ;D *vanilleee* xDD
    +
    und an Gifti auch ein lieber Geburtstagsgruß

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wünsch allen Burzeltagskindern des heutigen Tages alles Gute.
    Besonders an Deddy, feier mal schön und lass dich ordentlich beschenken. ;)

  • Also erstmal noch danke an die, die mir am 26. April gratuliert haben :knuddel


    Happy Birthday an:
    Baumsternchen, zierli@gmx.at, amadea (44), darktarista (24), kotzblume (21), sanara (20), Cathy (16), Speedyxx (15), girly89 (15), Binipower (15), ~Kerstin~ (14), Lucie (14), sarah_w12 (13)


    Feiert schön und lasst die Sau raus :yeah :D

  • von mir auch alles Gute an Baumsternchen, zierli@gmx.at, amadea (44), darktarista (24), kotzblume (21), sanara (20), Cathy (16), Speedyxx (15), girly89 (15), Binipower (15), ~Kerstin~ (14), Lucie (14), sarah_w12 (13)

  • alles liiebe zum geburtstag an...


    fej1965 (39), Paddelinchen (25), models-planet (19), lis2005 (19), Hotoki (19), FlashFlash (18), pandora (17), playsims (17), sweetheart888 (17), ulilu (16), xBennyx (16), Valeriekoch (16), annethiel (16), RisingSun (16), skaterprincess (15), Spinnelli (15), Philos (14), DidiSimi (14)


    lasst euch schön beschenken^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wünsch fej1965 (39), Paddelinchen (25), models-planet (19), lis2005 (19), Hotoki (19), FlashFlash (18), pandora (17), playsims (17), sweetheart888 (17), ulilu (16), xBennyx (16), Valeriekoch (16), annethiel (16), RisingSun (16), skaterprincess (15), Spinnelli (15), Philos (14), DidiSimi (14) auch mal alles Gute zum Geburtstag !

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • dem philos/fluip mal ganz liebe geburtstagsgrüße nachträglich...


    außerdem ein ganz ganz fetter geburtstagsgruß an meinen kleinen fishmc+mcrib sännüüüüüüüüü :amor hdgdl maus und alles gute+liebe zum geburtstag!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday to *Oster-Sim*, toscahund (46), Zauberwald (28), CassandraSommer (24), Sabrina358 (24), Kleinemaus (22), Merle (22), Shaola (20), ann_03 (19), Anita (17), Carina (17), morgentot (17), AdventurerLena (16), Judith2004 (16), $L@In Cry (15), Mediman (15), Schnuffelhase (15), mario-th (15), HerrderRingez (14), Frogger (14), Simspauli345 (14), lucylein (13) :knuddel

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich wünsche der lieben Lucie alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War leider die letzten Tage nicht da, aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken :D


    Ansonsten wünsch ich allen heutigen Geburtstagskindern alles Liebe!
    *Oster-Sim*, toscahund (46), Zauberwald (28), CassandraSommer (24), Sabrina358 (24), Kleinemaus (22), Merle (22), Shaola (20), ann_03 (19), Anita (17), Carina (17), morgentot (17), AdventurerLena (16), Judith2004 (16), $L@In Cry (15), Mediman (15), Schnuffelhase (15), mario-th (15), HerrderRingez (14), Frogger (14), Simspauli345 (14), lucylein (13)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Bine

    außerdem ein ganz ganz fetter geburtstagsgruß an meinen kleinen fishmc+mcrib sännüüüüüüüüü :amor hdgdl maus und alles gute+liebe zum geburtstag!


    Uuiii, danke <:3)~~ :amor :kuss

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Happy birthday to you. Nochmal alles, alles gute zum Geburtstag Lucylein!!!
    :knuddel und :kiss
    Natürlich auch an alle anderen alles gute!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich gratuliere jetzt auch mal allen geburtstagskindern. Happy Birthday to *Oster-Sim*, toscahund (46), Zauberwald (28), CassandraSommer (24), Sabrina358 (24), Kleinemaus (22), Merle (22), Shaola (20), ann_03 (19), Anita (17), Carina (17), morgentot (17), AdventurerLena (16), Judith2004 (16), $L@In Cry (15), Mediman (15), Schnuffelhase (15), mario-th (15), HerrderRingez (14), Frogger (14), Simspauli345 (14) and lucylein (13).


    lg
    -*sun*-


    P.S: Nicht vergessen mir Morgen zu gratulieren :D

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]