Complicated, das Leben zweier Teenager

  • Du kannst die Qualität bei den Fotoeinstellungen ändern. Hab jetzt nicht mein Sims an, aber wenn du auf die drei Punkte klickst (oder F5) und dann auf den Fotoapparat, sollte man das umstellen können.


    Also nun zur Story. Hach eine Teenie-Love-Story xD ich kann nicht viel dazu sagen, nur dass diese beste Freundinnen immer alles missverstehen. Ich hoffe, dass Corinna auch ihr Glück findet =P Uh aber die Klamotte Marcos mag ich überhaupt nicht, sieht aus wie ein Jogginganzug xD sry... Trotzdem, mach mal weiter ^^

  • *anderen zustimm* joah hört sich doch schon mal ganz gut soweit an :)
    ich bleib auf jeden fall an der story dran :augdrück
    sagmal hattest du nicht noch ne unbeendete story? da gings glaub auch um en mädchen das nicht gut mit ihren eltern klar kam und dann zu ihrer oma ist?? hmm.. *grübel* da war doch noch was oder??


    naja, mach schnell weiter!!

  • Hallo!
    Tut mir leid, dass ich noch nicht weitergemacht habe aber ich war nicht zuhause, wahrscheinlich werde ich heute oder morgen weitermachne! :schreibs
    Danke für die Kommentare! :herzlichs

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • klingt für den anfang echt gut *lob* ich werd auf jeden fall mal weiter lesen ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • cool *pfeif*
    auch wenn die Qualli wie schon mehre male angesprochen nich so gut ist aber ich finde das ist nebensachlich haupptsaache man erkennt denn sinn der fs also mach bitte bitte weiter :thance

  • ich finde deine FS auch gut, aber ich versteh nicht wie sich eine 5köpfige Familie, von denen nur 1ner geld verdient so ein schönes haus leisten kann *gg*
    aber mach bitte weiter!!

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • huhu ^^
    wann gehts endlich weiter? :D
    die Story ist wirklich klasse ;) mach schnell weiter ...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Christl

    wahrscheinlich werde ich heute oder morgen weitermachne! :schreibs


    hier gehts weiter katie

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hm, wollte nurmal so anmerken: WEITERMACHEN NICHT VERGESSEN!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ach Christl sagt doch das sie weitermacht habt doch mal geduld :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • SORRY ich kann leider jetzt erst weitermachen weil ich SIMS 2 neu installieren musste. Gott sei Danka habe ich vorher eine Kopie von dem EA Games Ordner gemacht. Somit sind die Häuser, Sim, ....gerettet.
    Und nun geht's weiter :fee


    ___

    Nächsten Tag rief ich Mani (manuel) an, da mir ziemlich langweilig war. Ich kannte ihn durch einen guten Freund. Er geht in die gleiche Schule wie ich und ist eine Klasse ober mir. Vor ca. einer Woche haben wir uns kennengelernt. Er ist echt nett und man hat echt Spaß mit ihm :fussbi



    Bevor er kam zog ich mich noch schnell um. Wie ich diese Schuluniform hasse.... :kannot



    Wir legten uns in mein Bett (nich was ihr schon wieder denkt *g*) und plauderten ein wenig übr dies und das....

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Da es noch ziemlich warm draußen war, gingen wir hinaus und setzten sich unter die Gartenbank. Irgendwie war plötzlich eine andere Stimmung.... Wir sahen uns in die Augen...es passierte nichts. Doch dann legte er seine Hand um mich. (ich weiß, dass Bild passt nicht ganz)
    Vom Blitz getroffen stand er auf und ging. "Ich muss nach Hause, wir fahren noch zu meinen Großeltern"
    Na toll, mit 16 muss der um halb neun nach Hause und fährt zu seinen Großeltern :trei Na toll, und dabei war es gerade so schön.
    SHIT!!!!! Oh nein, was ist den jetzt wieder???!?! Ich habe mich doch nicht etwa....


    ___
    Ich weiß ist nicht sehr lang aber ich mache heute noch ne Fortsetzung :luvlove

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ooooohhhhhhhhh immer machst du es so spannent! :) aber gut :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]