Lieblingsnachbarschaft

  • ich wollt einfach mal wissen, in welcher nachbarschaft ihr so am liebsten spielt;)
    also ich spiel im moment am liebsten in merkwürdighausen *gg*
    aber sonst eigentlich in schönsichtingen...
    ich find auch die familien am besten, die in schönsichtingen schon vorhanden sind!
    Veronaville mag ich nicht so gerne :rolleyes *g* , find ich irgendwie langweilig.... und die häuser sehen da alle irgendwie gleich aus... ;)

  • Ich spiele ausschliesslich meine eigene Nachbarschaft. Veronaville hab ich bis jetzt noch nicht mal angeguckt und die anderen zwei auch nur wegen Bella (die mir aber inzwischen völlig egal ist, da es ja kein wirkliches Rätsel zu lösen geben scheint).



    P.S. Hier hatten wir übrigens schon einen ähnlichen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42875&highlight=nachbarschaft

  • Zitat von 007-rulez

    ich wollt einfach mal wissen, in welcher nachbarschaft ihr so am liebsten spielt;)
    also ich spiel im moment am liebsten in merkwürdighausen *gg*
    aber sonst eigentlich in schönsichtingen...
    ich find auch die familien am besten, die in schönsichtingen schon vorhanden sind!
    Veronaville mag ich nicht so gerne :rolleyes *g* , find ich irgendwie langweilig.... und die häuser sehen da alle irgendwie gleich aus... ;)



    Also am Anfang habe ich immer in Veronaville gespielt, doch dann wurde es mir langweilig. :nööö
    Meine Sims hatten voll die Probleme und keine Freunde. :motz
    Nun spiele ich in Schönsichtingen und hoffe das es dort mehr Leute gibt und meine Sims ein Lebenspartner finden. :surfin
    Hast recht mit Veronaville, den nach einer Weile wurde es echt langweilig.
    Hoffe das es in Schönsichtingen klappt. :gewissn


    PS: Vergesst bitte net zu spenden :herzlichs

  • ich spiele meistens in schönsichtingen oder merkwürdighausen. in veronaville find ich die familien auch so langweilig und die nachbarschaft sowieso.....schönsichtingen ist eigendlich die beste :wipp

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ich spiele fast ausschließlich in schönsichtingen, weil ich mir da eine kleine Großstadt aufgebaut habe, mittlerweile sind fast alle meine familien in der 4 generation , außetrdem gibts insgesamt über 100 leute dadrin :)


    in merkwürdighausen spiel ich auch manchmal, aber nur bei den drei wissenschaftlern die die alienkinder bekommen.


    veronaville... ja, da hab ich mal reingeschaut, aber ich fand die leute da so häßlich, dass ich da gleich wieder weggegangen bin. die häuser find ich eigentlich hübsch, so schön alt und so, aber die sind alle schweineteuer, also lohnt es sich gar nciht da eigene familien reinzustellen...

  • Also ich hab zuerst in Schönsichtingen gespielt, dann inm Veroneville (ich finds net langweilig), dann in ner eigenen Nachbarschaft und nun musste ich ja noch mal von vorne anfangen, da hab ich auch ne eigene Nachbarschaft gemacht.
    <ich war glaub ich mal (das beste) in Generation 3?!

  • ich speil im moment nur in meiner eigenen nachbarschaft -freak city- der name sagt wohl schon alles...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich spiel eigentlich gerne in merkwürdighausen aber ich mache auch gerne neue nachbarschaften aber mein pc hat in letzter zeit zweimal die speicher stände von sims gelöscht (scheiß C ) :kompi :motz


    mfg laula

  • Ich spiele am liebsten mit meiner eigenen Nachbarschaft "queerworld". Dort sind alle Sims homosexuell, bis auf ein einziges heterosexuelles Pärchen. Die werden sehr skeptisch beäugt...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • als ich mir einmal ne eigene nachbarschaft gebaut hab, konnte ich mit veronaville und merkwürdighausen irgendwie nicht mehr spielen :illepall
    danach hab ich das spiel neu installiert, deswegen bau ich keine eigene nachbarschaft mehr.....

  • ich will auch gar keine eigene nachbarschaft machen, da in schönsichtingen sowieso keine vorgespeicherten leute mehr existieren, nur noch ihre nachfahren, also ist schönsichtingen in gewisserweise meine eignene nachbarschaft geworden...

  • Ich spiele immer in eigenen Nachbarschaften. Eigentlich wäre ich jetzt schon ungefähr in der 20. oder 25. generation, wenn nicht dieser blöde Bug wäre! Immer wenn ich genügend Geld habe, ziehe ich in eine Villa. Wenn nun einer meiner Sims aufs Klo geht und ein anderer will hinein, dann ruckelt es volle 5 Sekunden und ich kann nichts machen. Das hört sich zwar nicht so schlimm an, aber es ist schrecklich! Wenn es 5 Sekunden geruckelt hat, dann dauert es wieder 1 Sekunde und es ruckelt wieder für 5 Sekunden! Und das so lange, bis der Sim im bad draußen ist und der nächste rein kann. Deswegen erstelle ich immer wieder neue Familien. Aber ich hoffe ich kann ab morgen endlich mal ein Familie auch für längere Zeit spielen, auch wenn mehrere Leute aufs Klo müssen! Dann is nähmlich endlich meine neue Grafikkarte da! (Radeon 9800 Pro) Ich hoffe mit der läuft dann alles wieder normal!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Wenn nun einer meiner Sims aufs Klo geht und ein anderer will hinein, dann ruckelt es volle 5 Sekunden und ich kann nichts machen. Das hört sich zwar nicht so schlimm an, aber es ist schrecklich! Wenn es 5 Sekunden geruckelt hat, dann dauert es wieder 1 Sekunde und es ruckelt wieder für 5 Sekunden! Und das so lange, bis der Sim im bad draußen ist und der nächste rein kann.


    Das hatte ich auch mal, allerdings nicht nur wenn jemand auf dem Klo war und ein anderer herein will, sondern auch manchmal einfach so ... aber jetzt habe ich ja meinen tollen neuen eigenen Compi ^^ *freu*

  • Also am Anfang hab ich immer irgendwo gespielt. Mittlerweile macht es mir in meiner selbsterstellten Nachbarschaft mehr Spaß.

    Der Klügere gibt nach, :haudrauf
    bis er selbst der Dumme ist. :hammer



    Wir sind Gottes Spielzeuge - :jojo
    Der Tot will uns von diesem Schicksal nur befreien. :keule

  • Ich hab von anfang an eigentlich meine eigene kleine Stadt aufgebaut und eingene Sims erstellt. Nur die Häuser hab ich von den anderen übernommen (weil das Häusererstellen so lang dauert) ...