>>>>Horrorstory "Village of Damned"<<<<<

  • also ich finde zwar das die geschichte gar net gruselig ist aber das muss ja schließlich jeder für sich wissen also echt cool geschrieben (ich kann ja keine fs schreiben hab nich die ausdauer und nich die fantasie dazu) und ich persöhnlich finde es besser eine geschichte in einem Rutsch durch zulesen als wenn man (frau) da wochen oder monate dran hängt also echt cool :D ich werde auch mal weiter schauen ob es wieder neue geschichten von dir geben wird wenn ja werd ich sie natürlich auch lesen und komentieren und dir vielleicht auch (gut gemeinte) Tipps geben

  • Diese Story ist schon gut,
    aber besser wäre es
    wenn du die Bilder gleich so eingefügt hättest.
    Erstens weil es so dann besser aussehe,
    und mir würde es so dann auch besser gefallen.

  • Hallo. Danke für euere Komments. Ich habe ja schon gesagt, dass ich die Bilder nicht absichtlich verlinkt habe! ;)
    Bald, sehr bald fange ich mit Village of Damned2 an, aber dies kommt nicht auf nen Brocken, sondern in mehreren Teilen gegliedert. Hier habe ich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack :applaus:



    Das FSK müsst ihr nicht beachten! :wipp

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • moin moin


    finde die story auch nicht schlecht allerdings find auch ich das mit den verlinkten bildern etwas umständlich.
    trotzdem kompliment du hast das buch/den film gut umgesetzt.


    gruss
    mort


    pees:der film zur story heisst das dorf der verdammten und stammt von John Wyndham Seine ersten Stories wurden bereits zu Beginn der 30er Jahre unter diversen Pseudonymen wie "Johnson Harris", "John Benyon" oder "Wyndham Parkes" in US-Magazinen abgedruckt,


    Auszug aus Village of damned:Professor Gordon Zellaby lebt mit seiner Frau Anthea in einem englischen Dorf, das eines Tages von einem unheimlichen Geschehen heimgesucht wird, Alle Bewohner des Ortes und auch die Tiere brechen plötzlich zusammen und sind stundenlang bewusstlos, ohne dass es eine erkennbare Ursache dafür gibt. Als sie wieder zu sich kommen, weiß keiner von ihnen, was passiert ist.
    Bald darauf stellt sich heraus, dass alle gebärfähigen Frauen des Dorfes schwanger sind. Die Frauen - Anthea Zellaby gehört zu ihnen - bringen zur gleichen Zeit zwölf Kinder zur Welt, die sich ungewöhnlich schnell entwickeln. Alle haben sie die gleichen sonderbaren Augen.


    also nix mit wunderkind *g*

  • Also mit 11 kann man solche geschichten schon schreiben das ist mit vorlage von einem film nicht sehr schwer und es war ja nicht sehr viel text also eigentlich keine geschicht.
    Ich konnte teilweiße leider keine bilder ehen warscheindlich spinnt mein comp und ich hätte nicht immer geschrieben mortimer sag blabla und der sag das sonder vieleicht
    Martimer:
    Und so aber sonst war die story recht gut :kitarre

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • jaa wie schon so oft gesagt das mit dem bilder anklicken war shice aber sonst ganz witzig. ein paar mal haste dich in der zeit verirrt aber das kann man ja auch mal übersehen ;)
    sonst ganz nette story

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also ich habe den Film auch gesehen. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass du nicht ganz erklärt hast, wie die Menschen gestorben sind. Im Film konnten die Kinder den Willen beeinflussen und am Ende die Gedanken des Lehrers lesen, aber hier sind alle verbrannt (?). Jedenfalls sind die Bilder gut insziniert, nur wie gesagt wurde, das Paint-Blut ist cheap. Der Kolonientyp kann kein Englisch *lol* aber ansonsten gut gemacht. Die leuchtenden Augen sahen krass aus ^^

  • Hi,
    finde es schade, das man die Bilder nicht sofort sieht sondern immer zuerst öffnen muss. (kannst du das vielleicht noch nachträglich irgendwie editieren?) Die Story finde ich super, obwohl sie abgeschaut ist ;) Doch RESPEKT! Du hast den Film wirklich super umgesetzt. Die Effekte mit den Augen finde ich auch super klasse. Hoffe das die Fortsetzung genauso gut wird. :)

    **********
    Ciao
    Julchen