• *löl* Gute Idee :up Ich bin ja Morgens öfter Online, wenn ich Ferien hab :roftl Außerdem ist hier Morgens nit so viel los, da kommt so ein Thread doch grade richtig!


    Ich wünsche allen einen Wunderschönen Morgen :)

  • Ja ich find den Thread nur gerecht zu dem andern...denn es gibt auch frühaufsteher und die sollen ja nicht benachteiligt werden ;)


    SO nur noch ein Tag, dann ist Wochenende :thance

  • Zitat von Trilian

    Ja ich find den Thread nur gerecht zu dem andern...denn es gibt auch frühaufsteher und die sollen ja nicht benachteiligt werden ;)


    SO nur noch ein Tag, dann ist Wochenende :thance


    Joa, irgendwie hätte man das auch im Nacht-Thread posten können aber ok, wenn es einen Nachtthread gibt, warum nicht auch so einen? Solange nun jetzt nicht auch noch ein Mittags-Thread und ein Abend-Thread entsteht *g*


    Ich bin eigentlich frühs nicht oft online, heute allerdings wegen einer bestimmten Person schon :D


    Montag hab ich eh wieder Schule, da schau ich sogar öfters mal um 06:50 Uhr rein ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Huhu @alle Frühaufsteher,
    finde ich super, dass es so einen Thread gibt, ich bin ja auch Frühaufsteherin :D
    Ich hoffe, ihr seit nicht zuu müde, die die gleich/jetzt arbeiten müssen und der Tag wird nicht so stressig ;D
    Denkt dran, morgen ist auch schon Wochenende, da können einige bestimmt ausschlafen ^^


    Ich steh eigentlich immer früh auf, mach ich gerne, nur in der Schulzeit gehe ich dann nicht an den PC °gg°


    Ich chatte schon mit einer gewissen Person °auf den Post über mir schiel°


    Liebe Grüße an alle, die on sind! :wink
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Uiiiii ^^
    Is ja toll °__°


    Ein Gute Morgen Thread xD~...gefällt mir oô
    Vorallem weil morgens nicht so viele on sind wie nachts ^_^ (denk isch mir mal so...rofl~)


    Frolic: en guudn ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nana Basti :P
    Ich eröffne schon kein Mittag-Thread oder eine Abend-Thread :roftl
    Aber ich habe mir einfach gedacht, dass nicht nur solche einen Thread verdienen, welche spät ins Bett gehen, sondern auch die, die früh aufstehen :D Und mein lieber Basti in den Nach-Thread gehört das ganze nun wirklich nich... :augdrück

  • im namen der gerechtigkeit BESTEHE ich darauf, dass ein vormittagsthread eröffnet wird. sonst bin ich beleidigt und fange zu heulen an :D.


    ich finds interessant, bin gespannt welcher thread jetzt dann mehr genutzt wird. *schonmalalledatenfürstatistiknotier*


    (sofern dieser hier offen bleibt)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Naja, ich würd mal sagen entweder beide oder gar keiner :D


    Mensch, fängt der Tag bei euch auch so toll an?:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mein Tag hat schrecklich begonnen.....meine Bewertung von meiner Dokumentation wurde total schlecht bewertet...nun bin ich :teuflisch :angry :keule :huhaa :motz :verpissi :ninja


    scheiss tag :suse

  • Guten Morgen *lach* Und falls mir uns nicht mehr sehen Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Guten morgen, auch wenns schon Mittag ist...(bin eh vor einer Stunde aufgestanden *rofl* XD) Na ja egal...^^°
    Guten Nachmittag, guten Abend...gute Nacht *von Cappu klau* ^.^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche euch allen (heute recht spät ^^) einen wunderschönen guten Morgen, hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen / schlaft gut :roftl
    Mein Beileid an alle, bei denen morgen - wie bei mir .___. - die Schule wieder anfängt ;______; °nich will ><°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]