Sims1???Sims2??

  • Was spielt ihr mehr - Sims1 oder Sims2? 0

    1. Ich spiel nur Sims1, hab Sims2 noch nicht. (0) 0%
    2. Ich spiel häufiger Sims 1, obwohl ich auch Sims2 hab. (0) 0%
    3. Ich spiel nur noch Sims2, obwohl ich Sims1 hab. (0) 0%
    4. Ich hab sowieso nur Sims2. (0) 0%
    5. Ich spiel beides gleich oft. (0) 0%
    6. Ich spiel kein Sims mehr. (0) 0%

    Falls es schon so einen Thread geben sollte dann sorry..hab gesucht aber nix gefunden ;o))


    Wer spielt noch sims1???


    Also besser gesagt: Spielt ihr sims2 oder sims1???oder beides? ;o)) :rolleyes


    Wer Rechtschreib fehler findet kann sie auf essen DangÖöÖ
    +grinzz*

  • Zitat von Lex

    Falls es schon so einen Thread geben sollte dann sorry..hab gesucht aber nix gefunden ;o))


    Wer spielt noch sims1???


    Also besser gesagt: Spielt ihr sims2 oder sims1???oder beides? ;o)) :rolleyes



    Kommt drauf an,
    manche spielen sehr oft Sims1,
    weil sie noch nicht sims 2 haben,
    und die meisten wo sims 2 haben,
    spielen auch äher Sims2.

  • Sim fan: bitte nich so spammen ^^''..läuft bei dir wohl nicht?oô


    Sims1sex: Eig. hat er ja persönlich gefragt wer was spielt. oO''...und wenn Sims 1 bei mir noch laufen würde würde ich genauso Sims1 spielen ^^...und noch was zur Rechtschreibung: äher = eher ^^


    Lex: Ob es so einen Thread schon gibt weiss ich nicht :kopfkratz
    Ich spiel eig. nur noch Sims²...aber ich versuchs mal zum laufen zu bringen dann spiel ich auch noch Sims 1 xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab zwar noch Sims 1, aber das spiel ich nicht. weil mir sims 2 viel mehr spaß macht^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    bitte nich so spammen ^^''..läuft bei dir wohl nicht?oô


    Was soll daran denn Spam sein?
    Bei mir läuft es sehr wohl, im Moment sogar recht stabil, aber wenn du in den Sims2 Technik-Helpdesk gehst, wo ich jeden Tag poste, wirste sehen, dass sehr viele das Spiel nicht richtig zum Laufen gebracht haben. Laut dem Umfrageergebnis auf meiner HP startet das Spiel bei einer größten Umfragegruppe nicht mal. Insofern...


    Zum Thema: Ich spiele nur noch Sims2, Sims1 hab ich verkauft.

  • Ich habe seit ich Sims2 habe nur noch 2-3 mal Sims1 gespielt. Bei mir läuft beides sehr gut ohne Probleme. Doch Sims2 ist viel besser. Da kann man viel mehr machen. Aber bei Sims1 gibt es bessere Gegenstände.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also, ich spiele jetzt nur noch Sims². Früher hab ich fast jeden Tag Sims gespielt, jetzt spiele ich halt jeden Tag Sims². Sims 1 installier ich auch nicht mehr, weil beides auf meinem PC nicht laufen würde (so viel Speicher hab ich nicht ^^°) Ansonsten würde ich es eventuell wieder installieren und immer so abwechselnd spielen!


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hab vor nem halben jahr mit sims1 aufgehoert und hab grade nisch vor mir sims2 zu holen, s suckt imho..

  • Ich hab natürlich Sims1 und Sims2, aber davon spiele ich hauptsächlich nur noch Sims2. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man sie auch nutzen. xD Naja, ehrlich gesagt ist mir Sims2 nach einem Monat schon langweilig geworden, aber wenn jetzt bald nen Erweiterungspack kommt, dann wird mich die Sucht wieder einholen *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie

    Ich hab natürlich Sims1 und Sims2, aber davon spiele ich hauptsächlich nur noch Sims2. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man sie auch nutzen. xD Naja, ehrlich gesagt ist mir Sims2 nach einem Monat schon langweilig geworden,


    *zustimm*
    Sims2 ist Sims1 doch sehr ähnlich, das Hausbauen hat sich nicht so verändert, wie ich es mir erhofft habe, sodass meine Häuser eigentlich wieder wie bei Sims1 aussehen. So sehr viel hat sich nun doch nicht verändert, also ist bei mir nicht das Sims-Fieber wieder ausgebrochen. Und ich schätze, das wird auch nie mehr passieren. Das neue Add-On werde ich mir wohl auch nicht holen, zumal das Thema mir überhaupt nicht zusagt.
    Bei der Umfrage fehlt eigentlich noch die Option "Ich spiele kein Sims mehr."

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab einen neuen computer, das heißt, sims 1 is sowieso nicht oben und wenn würde ich wahrscheinlich nicht spielen, da sims2 einfach realistischer ist und ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass die kinder nicht altern oder so was. aber von der vielfalt in sims1 (hatte alle addons) vermisse ich vieles in sims 2. aber das ist natürlich erst das grundspiel, deswegen freue ich mich natürlich auf das erste addon. mir wurde es nach zwei monaten auch fad und ich hab fast nicht mehr gespielt aber jetzt spiele ich es wieder sehr gern. kleiune pause is auch gut :)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also ehrlich gesagt fühle ich mich benachteiligt :D. ich spiele schon seit ner ewigkeit nicht mehr sims. und sims2 sowieso nicht. also hab zwei/drei mal gespielt aber dann hab ichs gelassen. ich find das nicht soo toll, wie alle tun :misstrau. hmm ich war ziemlich enttäuscht von der grafik und von dem ganzen aufbau - ist ja wie das playstation game - und das ist auch doof. naja egal. ich widme meine kostbare zeit lieber einem ps2 game :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von K@hi

    ...So sehr viel hat sich nun doch nicht verändert, also ist bei mir nicht das Sims-Fieber wieder ausgebrochen. Und ich schätze, das wird auch nie mehr passieren. Das neue Add-On werde ich mir wohl auch nicht holen, zumal das Thema mir überhaupt nicht zusagt...


    Muss ich ebenfalls zustimmen. Ich hab ca. 1 Monat Sims2 gespielt und dann ist das Sims-Fieber ziemlich schnell verschwunden. Und das Add-On wird ja ziemlich "Party ohne Ende" ähneln!

  • Zitat von K@hi

    *zustimm*
    Sims2 ist Sims1 doch sehr ähnlich, das Hausbauen hat sich nicht so verändert, wie ich es mir erhofft habe, sodass meine Häuser eigentlich wieder wie bei Sims1 aussehen. So sehr viel hat sich nun doch nicht verändert, also ist bei mir nicht das Sims-Fieber wieder ausgebrochen. Und ich schätze, das wird auch nie mehr passieren. Das neue Add-On werde ich mir wohl auch nicht holen, zumal das Thema mir überhaupt nicht zusagt.
    Bei der Umfrage fehlt eigentlich noch die Option "Ich spiele kein Sims mehr."



    Och, das kann ich aber überhaupt nicht finden. Ich finde es ist das Beste was sich EA hätte einfallen lassen können, den Baumodus und die vielen anderen Dinge im Spiel beim "Alten" zu belassen. So muss man sich nicht mehr umgewöhnen :D Auf das Addon freue ich mich. Sicher, das Thema ist nicht das spannendste, aber dennoch will ich miterleben in welche Richtung Sims2 noch geht.


    Sims1 Spiele ich nicht mehr. Aber ich liebäugele mit dem Gedanken, das wieder zu tun^^ Denn früher haben wa ja alle nur Sims1 gespielt, und es hat uns allen (denke ich mal) auch gefallen...


    Keira: Du bist von der Grafik enttäuscht?! Das kann ich nun nicht grad meinen, im Gegenteil. Was wäre dir denn lieber gewesen? Ich habe die Sims gestern mal auf der Playstation gespielt (bei nem Freund, ich hab keine :)) Und das fand ich langweilig. Gut, die Grafik war irgendwie wie in Teil 1... Aber ich bin einfach kein Plystation-Fan.


    Frolic :häppy

  • Frolic: redest du jetzt von der pc oder von der playstation grafik?
    ich hab mal bei ner freundin in das playstation game reingeschnuppert: es hat einen ähnlichen aufbau wie jetzt das sims2 (zb sim erstellen). aber auf der playstation sims zu spielen find ich anstrengend. wenn, dann spiel ichs aufm pc.
    sims2 find ich von der grafik deshalb "nicht meinen geschmack", weil ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. ich dachte, die knüpfen an sims1 an. und machen da das irgendwie besser halt. (ja okay, schlechter ist es jetzt auch nicht) aber das mit der 3d grafik gefällt mir überhaupt nicht.
    aber ich denke, das ist wohl eher geschmackssache.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars