[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Hallo! :wink
    Will hier mal nen tread für Bilder auf machen wo das Sim-Brautpaa drauf is wo die heiraten :handkuss
    wenn viele solche bilder reinstellen, wird das bestimmt ein schöner tread (hoffe ich) :luvlove
    also, ich fang mal an:

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi :jojo
    Jap, das ist mein schönstes Hochzeitsbild:

    Ich habe eine Familie mit diesen Mann und dieser Frau gemacht, und jetzt habe ich eine riesige Generation, die bei meinem Schönsichtingen Amerikanisch sind =) Ich liebe sims2! :liebe

    ♥

  • hi freu mich das schon welche reingeschrieben haben :herzlichs danke

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hallöchen :D
    Heute haben bei mir in FortuneVille Jessica-Wolkenstein und Johnny Chassidy geheiratet! :D



    Hachja, das ist schön! Die Hochzeit....



    Und gleich gibt es prickelnden Champagner....



    "Hachja...", seufzte Jessica Wolkenstein. Von der Hochzeitsnacht habe ich kein Bild, sondern ein Video! :applaus



    Aber auch fern, auf anderen Planeten findet eine Hochzeisnacht statt, oder eine Entführungsnacht? :hua Man weiss ja nie.....

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • Kurze Frage:
    Man muss den Hochzeitsbogen benutzen, damit die SIM-Frau ein weißes Hochzeitskleid trägt?
    Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert.
    Und dann kommt auch die Limousine für die (kurzen) Flitterwochen?


    @all: Die Fotos sehen so romantisch aus! :häppy
    Bitte mehr davon.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • schöne fotos *g* vielleicht setz ich ja noch mal eins von ner anderen familie irgendwann rein

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]


  • sogar mit Pfarrer ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also hab hier noch ein bild, wo juliette kappe und romeo monti heiraten hab sie eben schwanger gemacht :häppy


    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • und wo heiraten die den bei kappe zuhause bei monti oder in einem eigenen haus?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hi gusti,
    die juliette hat eben grade das kind bekommen, Melanie Monti :kids
    und hier is das haus *gg* is zwar etwas langezogen und klein wie ichs bemerkt hab :(, aber man kanns doch auch so gut sehen, oder? :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ja ein schönes haus:) . hoffentlich leben sie glücklich :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • @wurstwasser: schicke kirchen(obwohl ich kirchen sonst nicht sehr mad hehe) die idee mit dem pfarrer find ich genial :roftl

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • der thread gefällt mir :love :herzlichs :rollauge
    sind schöne bilder!! die idee mit der kirche und dem pfarrer im hintergrund is echt gut ;)
    ich werd dann auch mal ein bild reinstellen, wenn wieder welche von meinen sims heiraten ;)

  • Zitat von Gusti

    ja ein schönes haus:) . hoffentlich leben sie glücklich :)


    ja gusti, die leben garantiert glücklich, sie müssen ja! war ein bisschen arbeit was ich in das haus gesteckt hab ;)


    und freu mich das euch der tread so gut gefällt :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • @Wurstwasser: woher hast du denn den pfarrer?? oderist das ein normaler sim der grade nur dort steht?