[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • @ Mixora
    Schöne Bilder^^ irre ich mich, oder ist das immer die selbe Frau?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hach, wie schönnnn :D


    @ Bubble
    die Perspektive ist wirklich sehr gut. Das Bild gefällt mir. ;)


    @ Mixora
    die Quali ist zwar nicht so gut, aber die Bilder sind richtig klasse. ^-^


    @ OO7-rulz
    wow, die beiden Bilder sind perfekt. ^^
    einfach schön...


    *alle mit karma bewerf* xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • oh wie schön! ein paar neue bilder! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Dankeschön!!! :knuddel
    Bei Gelegenheit änder ich auch mal die Grafik, versprochen!!! :D


    Bubble: Ne, ne... sieht nur so aus... :D Spaß beiseite: Beim ersten und letzten Bild haben die Frauen zwar die gleiche Frisur, aber sie wohnen in verschieden Nachbarschaften... Und im 2. und 3.Bild sind's ganz andere Frisuren, erkennt man nur schlecht wegen der Grafik... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hatte mal ein Bild gesehen wo der eine dem anderen Torte in den Mund schiebt weiss einer wie das geht ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • @Bumble_Bee: Wenn du eine Hochzeitstorte kaufst und einen Sim (des Hochzeitspaares) sie anschneiden lässt, kommt sein Partner dazu und sie füttern sich gegenseitig... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wobei das manchmal eher so aussieht, als würde der eine Sim dem anderen den Mund stopfen wollen. :D

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja Danke das hatte ich auch probiert aber der eine nimmt die Torte in die Hand und der andere nicht . Dann stehen sie Stundenlang voreinander und machen nichts und bei dem , der die Torte in der Hand hat steht als Aktion "gefüttert werden" aber et jeet nöchts !! Wenn ich mich dann einmische und versuche den anderen auch ein Stück nehmen zu lassen habe ich nur noch die Option abräumen. War vielleicht die Torte zu alt gibts sowas ??

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • angel1313
    warum haben alle Frauen blonde Haare und alle Männer schwarze Haare??



    bei meinen ist es genau anderes rum mann blond frau schwarz :D

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    warum haben alle Frauen blonde Haare und alle Männer schwarze Haare??



    tja, hab schon wieder so ein Exemplar
    dass ist die Hochzeit von nem Typen von mir und Arianna (dem Hausmädchen, die is da auch gerade schwanger)


    *wie süüüüüß*


    *stürmischer Kuss*


    *und hier is das gesuchte Bild vom Kuchen füttern, allerdings etwas brutal (am Ende fand sie es doch lustig)*

    :herzlichs Trish

  • so, dann poste ich auch mal ein foto von mir ;) :



    gibt es eigentlich auch schon andere hochzeitskleider zum runterladen??


    ciao :häppy:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]