[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Zitat von Bubble

    Isabell und Maximilian haben sich eben auch das Ja-Wort gegeben...



    SweetSim :herzlichs



    :roftl is ja geil ich heiße Isabelle -Real- und Maximilian ist der Freund meiner Schwester :roftl ich wusste das ich ihn heirate :kraft


    schönes bild =)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Sind alle Bilder voll schön!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Sehr hübsche bilder@ all meine kommen dann morgen oder so hab im moment keine gefunden

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • oh sind die alle schön! und ich dachte mein thread wär schon vergessen!:D
    dann hab ich auch mal wieder ein paar bilder! ;)

    (hihi nachthochzeiten *lach*)


    Lg Conny


    Ps: das is eine familie mit der 4. generation. die anderen die da noch geheiratet haben, haben ohne bogen geheiratet, oder ich find die bilder nicht! :lachen

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hier heiraten Charles Maline (Enkel aus meiner selbsterstellten Familie) und Manuela Bretz (vom Spiel erstellt):



    Danach habe ich sie die Hochzeits-Torte anschneiden lassen.
    Das Essen ging dann sehr gesittet zu.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • die bilder sind zwar ein bisschen unscharf, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen ;-)



    Der Antrag...


    ...die Hochzeit...


    ...und der Kuss.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • die beiden haben als erste in der neuen nachbarschaft geheiratet und zu dem zeitpunkt hatte ich nur 2 familien in der nachbarschaft. die party war trotzdem ein erfolg :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Alien-Frau Kim gibt Maxim Hilgers ihr Ja-Wort.
    Wenn er nicht gerade heiratet, läuft er in einem grün-karierten Schottenrock herum.

    Er ist nicht so davon begeistert wg. seiner Romantik-Laufbahn. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schaut mal hier. Das ist mein schönstes Hochzeitsfoto :einschenk



    Die Beiden sind auch bis zum Tod zusammen geblieben. Süß, oder? :rolleyes


    Oder hier noch eins:



    Das selbe Paar wie oben hatte ich leider nicht mehr @ Sarah

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Robert heiratet Lucy Heck, das Hausmädchen.



    Robert wurde von seinen beiden Vätern adoptiert, wurde also vom Spiel erstellt.
    Lucy bringt viele Fähigkeitspunkte und einen vollen Kleiderschrank mit in die Familie.
    Man kann ja auch mal richtig viel Glück mit einem NPC haben. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich auch mal meine Hochzeitsbilder zeig:

    meine simdame mit ihrem Putzman :)







    Ihr gemeinsames Kind ein mädchen:

    als Kleinkind:



    als Kind:




    so fertig :)

    eure hochzeiten find ich auch voll schön :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • das ist meine frau Natascha mit ihrem frischgebackenenehemann Maik.

    und die Marie mit ihrem Mann Lukas
    süß die beiden bilder nicht ich liebe solche bilder die sind alle so süüüüß:love
    bussi :kuss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Georg Candle hat Marlene Junghans während des Studiums kennengelernt.
    Er hat erst im 4. Semester herausbekommen, dass sie zum Geheimbund gehört. ;)
    Verlobt haben sie sich bereits während ihrer Studienzeit, ganz spontan im Wohnheim.



    Die Zeitungsbotin ist kurzfristig zur Hochzeit-Feierlichkeit geblieben und hat sich dem Anlass entsprechend gekleidet.


    Natürlich gab es auch eine leckere Hochzeitstorte.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also,ich mach dann auch nochmal meine bilder rein.die frau,mia-sophie,ist aus der 3. generation meiner m anfang erstellten familie.
    den mann,matthew,hab ich selber für sie erstellt.
    dieses bild ich kurz nach der verlobung entstanden:

    dieses bild war dann bei der hochzeit:
    es waren viele Gäste da
    der hochzeitskuss
    leider ein wenig unscharf
    beim traditionellem kuchenessen

    und das ist das brautpaar mit ihrer tochter kiara


    so.das wars.ih hoffe sie gefallen euch

  • Habe mich auch mal an einem Hochzeitsbild versucht für meine Fotostory.


    Marcus und Amelie


    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Das ist die Hochzeit von Maria und Aron. Maria ist die *überleg* Tante von meinen Twins aus dem Zwillingsthread... ^^ Als erstes mal ein Foto von der Braut:

    Die beiden haben beide einen gut bezahlten Job und auch schon gebaut! ^^ Ihr Grundstück ist ein wenig von Rivendale aus dem Herrn der Ringe inspiriert, habe aber nicht versucht es nachzubauen oder so... ^^


    Von der Zeremonie habe ich eine ganze Menge Bilder, ich sucher heir einfach mal ein paar raus:





    Auf den folgenden Bilder sind sie schon verheiratet... Mittlerweile ist sogar ein baby im Anmarsch! *hehe*




    Beim Hochzeitstanz (sichtlich konzentriert... *hehe*)



    Und hier fahren sie in die Flitterwochen *g*:

    Liebe Grüße,
    die Gwen