Der ultimative trick wir ihr ohne cheats etc. zu 100% zwillinge kriegt

  • ICH HATTE NOCH NIE ZWILLINGE!!!!

    Des is jo voi gemein!!!
    ich spiele immer ganz normal mit meinen Sims weiter (Essen, Speiben, Schlafen, Essen,...) aber ich hatte noch NIE Zwillinge!!!

    KiZZes Angi

  • Ein Trick wie man zumindest einiges beeinflussen kann:


    Sobald die Frau ihre Wehen kriegt abspeichern, dann kommt das Fenster wo steht, dass es Nachwuchs gibt. Hier entscheidet nun der Zufallsgenerator Geschlecht und Aussehen und sicherlich auch ob's Zwillinge werden. Bekommt man nun einen Jungen und möchte unbedingt ein Mädchen haben, einfach in die Nachbarschaft gehen ohne abzuspeichern und Haus erneut öffnen. Solange wiederholen bis man ein Mädchen bekommt. Es funtkioniert nicht immer SOFORT, aber es funzt, man bruacht nur ein bissl Geduld. Ich hab's schon öfter gemacht, wenn ich mir schon feste Pläne für Tochter oder Sohn gemacht hab ;) Das beweist auch, das völlig unabhängig von der Familiensituation, erst hier durch Zufall das Geschlecht und Aussehen generiert wird.

  • Ob es Zwillinge werden oder nicht, steht aber schon vorher fest. Das kann durch abspeichern und neu laden nicht beeinflusst werden, Tests haben das gezeigt, ist hier auch im Forum irgendwo zu lesen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • dieser "tipp" um zwillinge zubekommen is genauso aberwitzig wie der, wenn man einen sim ferrari nennt das er dann mit einem ferrari abgeholt wird (*lach*)


    wer das ausprobiert is einfach nur auf das dümmste der welt reingefallen...

  • Dem kann ich nur zustimmen. Bei keiner meiner Familien, die Zwillinge bekamen, wurden es Einzelkinder, wenn ich vor der Geburt gespeichert habe und neu gestartet habe. Sie bekamen immer und immer wieder Zwillinge. Ich bezweifel, dass das Zufall war. Andersherum wurden bei mir aus Einzelkindern niemals plötzlich Zwillinge, wobei das aber kein Beweis ist, da die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen, zu unberechenbar ist.
    Außerdem muss es aus technischen Gründen rechtzeitig feststehen, wieviele Kinder es werden, damit der PC weiß, ob noch jemand einziehen darf oder nicht. Werden es Zwillinge, kann nicht von sechs auf sieben Personen aufgestockt werden. Dementsprechend steht es schon vorher fest. Höchstens Fehler im Spiel sorgen für Gegenteiliges.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Diandra

    Ein Trick wie man zumindest einiges beeinflussen kann:


    Sobald die Frau ihre Wehen kriegt abspeichern, dann kommt das Fenster wo steht, dass es Nachwuchs gibt. Hier entscheidet nun der Zufallsgenerator Geschlecht und Aussehen und sicherlich auch ob's Zwillinge werden. Bekommt man nun einen Jungen und möchte unbedingt ein Mädchen haben, einfach in die Nachbarschaft gehen ohne abzuspeichern und Haus erneut öffnen. Solange wiederholen bis man ein Mädchen bekommt. Es funtkioniert nicht immer SOFORT, aber es funzt, man bruacht nur ein bissl Geduld. Ich hab's schon öfter gemacht, wenn ich mir schon feste Pläne für Tochter oder Sohn gemacht hab ;) Das beweist auch, das völlig unabhängig von der Familiensituation, erst hier durch Zufall das Geschlecht und Aussehen generiert wird.

    Dass Geschlecht und Aussehen erst bei diesem "Der Storch sucht einen Landeplatz...." Screen generiert werden ist klar, das steht hier auch schon in unzähligen Threads.
    Aber bei dir hat es wirklich funktioniert, dass es dann Zwillinge wurden?
    Nehme es eher nicht an, da du oben "sicherlich" meintest und ich somit davon ausgehe, dass es bei dir noch nie auftrat.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab hier nicht jede Antwort gelesen und das es dann auf diese Weise Zwillinge werden können habe ich ja gar nicht behauptet ;) Es war nur eine VERMUTUNG. Ich wollte das nur nochmal erwähnen, weil es hier paar Leute gab, die meinten sie würden NUR Jungs oder NUR Mädchen bekommen oder so ähnlich.


    Aber richtig ist, dass ich auf diese Weise noch keine Zwillinge bekommen habe und es auch nicht versucht habe, damit sondern lediglich mein "Wunschkind" beeinflusse.


    Ich hab sowieso erst einmal Zwillinge bekommen und zwar in einer ganz normalen Familie in der ich ganz normal wie bei jeder anderen auch gespielt habe, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man da irgendwas Bestimmtes machen muss um Zwillinge zu kriegen. Meine Meinung.

  • Man muss auch nicht irgendwas bestimmtes machen. Es ist einfach Wahrscheinlichkeit, aber dieser Wahrscheinlichkeit wird anders als bei Einzelkindern bei Zwillingen kurz nach der Empfängnis berechnet.


    Du kannst uns das ruhig glauben, weil das hier schon viele probiert haben (inklusive mir) und es nie geklappt hat auf deine Weise Zwillinge zu bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Vielleicht ist es verebbar wie im richtigen Leben,ob man Zwillimnge bekommt oder nicht.Weil ich hab Detlef Braun und Angela Hübsch miteinander verheiratet und die bekamen Zwillinge.Vielleicht auch nur weil
    Angela ein Zwilling ist.

  • intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

    hab ich auch nur geklaut :gewissn aber dachte es passt

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

    hab ich auch nur geklaut :gewissn aber dachte es passt


    Wobei ich den auch probiert hab und der nich gefunzt hat und mehrere Leute hier im Board dasselbe berichtet haben. :augdrück

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]