wo sind meine klamotten?

  • hi leute,
    ich hab mir hier tapeten und böden runtergeladen und auch erfolgreich installiert.
    jetzt wollte ich noch kleidungsstücke installieren und hab sie auch unter downloads gespeichert aber sie erscheinen nicht im spiel!
    was tun?

  • Dateien mit der Endung .package müssen in den DL-Ordner kopiert werden. Dateien mit der Endung .sims2pack muß man doppelklicken und daraufhin werden sie automatisch installiert.


    Stand bestimmt schonmal irgendwo, suchen wäre schlau gewesen, aber nochmal schreiben schad ja nix... :D

  • so das mit dem entpacken hab ich jetzt kapiert und es klappt auch...aber nur teilweise.

    ich habe jetzt nur wenige kleidungsstück im spiel obwohl ich viel mehr downgeloadet hab und anschließend entpackt....

  • Jo, so geht's mir auch...
    Hab mindestens 100 000 (nee, aber sehr viele) Obejekte und Klamotten (die meisten von The Simsresource heruntergeladen und entpackt (soweit ich's hoffentlich richtig gemacht habe). Und irgendwie is von alledem nur ein Kleidungsstück im Spiel gelandet... Also kann ich's ja nicht so falsch gemacht haben, wenn immerhin ein Teil im spiel is... Aber wo is der Rest hin???
    Dringend Hilfe benötigt, ich werd' echt noch mit den Downloads verrückt...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hatte auch mal ein Kleidungsstück, das sich einfach nicht installieren lies (also im Spiel auftauchte).
    Ein Tipp, der hier mal genannt wurde war, die .package Datei in den Ordner SavedSims zu kopieren.
    Hatte bei meinem Kleidungsstück nicht geholfen, aber vielleicht hast du ja mehr Erfolg ;)


    lg
    Morrigan

  • Wie schön daß ich nicht die einzige bin, bei der das nicht funktioniert....
    Ist auch irgendwie ärgerlich wenn man 2 Stunden lang geladen und entpackt hat und dann nur nen Bruchteil im Spiel wiederfindet.... Klamotten, die bei mir gar nicht funktionieren sind z.b. die Downloads von Sims2Crush
    Werd jedenfalls auch mal Morrigans Tip versuchen....


    Hmm... es wäre ne nette Idee wenn mal ein Filecop o.ä. erscheinen würde, fällt mir grad ein...

  • so, ich kann jetzt böden, tapeten und objekt im spiel einfügen aber keine kleidung!

    wenn jemand noch nen lutigen rat hat dann her damit ich werde es wenn ich zeit und lust hab dann mal irgendwann ausprobieren!

    lieben gruß an die download-macher!!

  • Huhu!
    Mir gehts genauso, habe mir sogar schon winrar runtergeladen, aber irgendwie funzt imernoch nix, jedenfall bei den klamotten....

  • ich hab da keinen bock mehr zu...es ging soviel zeit dafür drauf alles richtig runter zu laden und zu entpacken usw.

    ICH KANN NUR SAGEN: AN ALLE; DOWNLOAD FÜR KLEIDUNG IST FÜRN A*SCH!

  • Die Downloads mit der Endung .package kommen bei:


    Windows 95/98:
    in C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\skins.package


    Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellunge\"Euer Computername"\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\skin.package


    Und dateien mit der endung .sims2pack installieren sich selber wenn man sie öffnen.


    Ich hoffe ich konnte helfen

  • Zitat von Tantchen

    Noch nen kleiner Tipp am Rande, schiebt die Datein (downloads) nicht mit einem Unterordner in den Download Ordner... sonst sind sie nicht im Spiel :augdrück


    Lg Tantchen


    Wobei dies nur für Body Shop Sachen gilt.


    Umgefärbte Objekte, Karrieren, Hacks, Böden und Wände kann man in Unterorndner anordnen (sogar Unterornder im Unterordner)

  • Hallo,

    Wenn ich es richtig verstehe dann kommen Dateien mit der Endung .package in den Download Ordner.

    bei mir schaut es dann so aus:
    C:/Programme/maxis/Die Sims/download

    Da kann ich dann meine meine Dateien mit der Endung " .package " einfügen.

    Habe dieses gemacht und ich kann keine Sims finden die ich da einfüge.

    Sprich die Datei heißt: 7sdad8_kleid_189_02.package
    Das habe ich in das Verzeichnis rein getan und wenn ich dann eine Familie erstellen will dann sehe ich es nicht!
    Es sind aber einige andere Sachen auch sprich es handelt sich nicht nur um die eine Datei!

    Was ist da falsch??

    LG
    Karbon

  • Der Ornder muss downloads heissen, nicht download und befindet sich in Eigene Dateien/EA GAMES/SIMS2/Downloads (oder so ähnlich)


    Eine andere Variante ist einfach den BodyShop zu starten, dann wird der Ornder automatisch generiert. Vielleicht hast Du ihn ja auch schon, wenn Du unter Eigene Dateien guckst.

  • Hallo,

    Sorry meinte eh downloads.

    Soll ich diesen Pfad selber anlegen denn diesen habe ich nicht Eigene Dateien/EA Games......

    LG
    Karbon

  • Vielleicht heisst der Pfad bei Dir auch Eigene Dateien/Maxis/Die Sims, aber den solltest Du auf jeden Fall haben (Du hast das Spiel ja sicher schon mal gestartet). Da sind nämlich Deine ganzen Nachbarschaften drin.


    Vielleicht hast Du auch die englische Version von Windows, dann wäre es my Documents. Guck Dir einfach mal Deinen Eigene Dateien (von dem User, auf dem Du Sims installiert hast) Ordner an und dann wirst Du schon rausfinden, welches der richtige Ordner ist.

  • Hallo,

    Zitat

    Vielleicht heisst der Pfad bei Dir auch Eigene Dateien/Maxis/Die Sims, aber den solltest Du auf jeden Fall haben (Du hast das Spiel ja sicher schon mal gestartet). Da sind nämlich Deine ganzen Nachbarschaften drin.



    Unter diesen Pfad wie meine Eigene Datein ....
    habe ich nichts.
    Soll ich selber so einen Pfad anlegen?
    Mein Pfad schaut genau so aus: C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    Und Sims Creator habe ich auch der schaut dann so aus: C:\Programme\Maxis\The Sims Creator

    LG
    Karbon