Life without Dad

  • Zitat von Happy4Sims2

    Liest keiner mehr? Ich fühle mich ja sooooooooooooooooooo ungewollt.


    doch,ich habs gelesen,
    is bis jetzt eigentlich ganz gut,
    aber warum hat es ihr rachel einfach so gesagt,dass sie ne affäre mit ihrem dad hatte??ich würds nicht sagen..
    un das mit dem hopsen un dem schlafanzug fand ich so naja...aber trotzdem gut,ich lese weiter

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • joah der anfang ist nicht schlecht.. *simsfan zustimm* bisschen eigenartig das rachel ihr das einfach so erzählt hat.
    ich les auch weiter- versprochen :augdrück
    mach schnell weiter!!

  • Uii du bist ja fies an der stellle aufzuhören!
    Mach gaanz schnell wieter!!! :rosen

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • So, hab' deine FS gerade erst entdeckt und find's sie nicht schlecht!!!
    Aber einen Kritikpunkt hätte ich ja: Grace wird in 4 Tagen 14??? Das is ein bisschen komisch, denn in manchen Situationen hat sie sich ja ziemlich kindisch benommen, als wäre sie gerade mal 8... Zum Beispiel gerade das mit dem auf dem Betthoppsen und mit dem Puppenhaus spielen... Und ein anderes Mal erzählt sie von einem Ludwig, der soooooo süß ist... Da müssten doch ein paar Jahr dazwischen liegen, oder???
    Ansonsten, schöne FS!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MAN DU SCHREBST COOLE FOTOSTOERYS!!!!!!!!!!!H.D.S.M.D.L!!!!!!!!!!!!GEILE FS HAST DU DA!!!!!!!!!!DEINE ENGELIE ALIAS FISCH.............

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • ich hätte da einen klienen kritikpunkt:Warum war denn grace nicht geschockt,als sie erfahren hat,dass ihre mutter mit koks dielt(dealt?)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Na ja,ich finde die Fotostory nicht so gut.Die Fotostory ist etwas durcheinander und ich verstehe die Zusammenhänge nicht so ganz.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • 1. benutz bitte den ändern button in den beiträgen unten links und stell nicht immer zwei beiträge hintereinander.


    2. ist das hier kein diskussions bereich. entweder du schreibst eine story oder nicht.


    3. es kann sein, daß mehrere die story lesen. doch erwarte nicht, daß immer jeder etwas dazu schreibt.


    naora

  • bravo! bravo! :applaus :applaus is ne tolle story ich freu mich schon auf die fortsetzung! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja.
    ehrlich gesagt finde ich die Story auch nicht besonders gelungen.
    Aber ich lese trotzdem weiter, vielleicht wird die Story ja noch besser.
    Vor allem gefallen mir die ganzen Ausdrücke wie Ars** und Schl*mpe icht besonders. Vielleicht kannst du das ja abändern.
    Noch ein Punkt wäre, dass manchmal zu wenig Bilder da sind. Wenn du etwas längeres erklärst, dann kannst du ja noch ein paar extrabilder reinstellen, damit der Zusammenhang etwas klarer wird.
    Ansonsten bin ich zuversichtilich, dass die Story noch was wird !
    Aller Anfang ist schwer !


    Holly


    P.S.: kritik sollte erlaubt sein, deshalb nicht böse sein. Kann dir nur helfen. Ist ja schließlich deine erste Fotostory ! .augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich finde deine fotostory ok,weil immer etwas so "plötzlich" kommt
    (ich weiß nicht,wie ich das jetzt ausdrücken soll)
    auf jeden fall les ich weiter

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Bin gespannt wie es weiter geht¡¡:up Ich hoffe das heute noch eine FS kommt...:keule BITTTEEEE:kopf

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • irgendwie blick ich da nicht durch... :angry


    honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]