Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]

  • Eins muss man dir lassen das ist mit Abstand die beste FS die ich je hier gelesen habe du solltest weiter machen bis dir nichts mehr einfällt.
    Der absulute Hammer... bitte nicht aufhören ich will mehr lesen... bitte


    Kann die Fortsetung schon garnet mehr erwarten


    :up :up :up :up :up :up :up :up ...

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hi!
    Wow! Ich hab ja schon vile von deinen Fotostories gelesen und die hier ist, wie nicht anders zu erwarten war, genial :up. Hast du ehct shcön gemacht, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
    LG Anna

  • WEITER! Super Fortsetzung!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Sag' mal, geht's noch??? *diezweiTypenausschimpf*
    Das wird ja immer extremer, sie muss unbedingt was unternehmen!!!
    Supergute Fortsetzung, macxh bald weiter, will wissen, was die als nächstes vorhaben!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Die Story ist echt fantastisch!!!*klatsch und Karma spend* Schnell eine Fortse4tzung!Ich wurde auch mal gemobbt -.-

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Wirklich eine tolle Fortsetzung, auch wenn mir beim Gedanken an sowas schlecht wird. ich wurde gemobbt, gequält und so, aber so verprügelt wurde ich nie...
    Du setzt deine Story wirklich sehr gut um!!!
    Bin schn gespannt, wie es weiter geht...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Bor das ist echt total Feige und fies!
    Das ist doch wegen dieser blöden t****...
    Mach ganz schnell weiter!!! :amor

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • tja, das is realität...sowas gibts. auch wenn ich das selbst noch nie erlebt hab, zum glück
    und tole fortsetzung

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Das Ende ist ja etwas offen, und ich finde es schade dass sie sich ihren Freund nicht zurück erobert hat, aber sonst war es ziemlich gut!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich finde es gut, dass Katrin Tom nicht bekommen hat, ich würde mit niemandem zusammensein wollen, der mich sitzen lässt, wenn ich einen Unfall habe, um dann was mit meiner Nemesis anzufangen. Soll der blöde Tom doch selber schauen was für ein Pech er hat mit der Schlam*e Ashley.

    Meine Fotostory:

  • Hach, irgendwie gefällt mir das ende total gut!!! Schöne Schlussrede, spricht total an!!!
    Finde/Fand deine Fotostory superklasse, hat mir wirklich gut gefallen!!!
    Ich hoffe, du machst auch bald wieder eine neue FS, denn Talent hast du, was du ja schon des öfteren bewiesen hast!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]