Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]

  • Oh weh... Bestimmt kommt jetzt jemand neues dazu, der noch fieser ist als Ashley...
    Naja, ich werd' mich überraschen lassen...
    Du machst das spitzenklasse!!! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • cool! endlich is die dumme ziege mal leise eva hats der ja so richtig gezeigt!! :transport
    mach wieder ganz schnell witer! die story wir dimmer besser ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich bin wirklich begeistert von deiner Fortsetzung und du hast das alles wirklich gut dargestellt!!!
    Ich bin froh, dass Ashley eines ausgewischt bekommen hat, aber wie Katrin in der Story schon festgestellt hat... Man wird älter und die Probleme sicher nicht kleiner...


    Ich freu mich schon ganz doll auf deine nächste Fortsetzung!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Finde deine FS sehr interessant, bin auf die Fortsetzung gespannt!

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Mir gefällt deine Story, vor allem weil sie mal von einem kleinen Kind erzählt wird und auch die Handlung an sich finde ich gut.
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, weil ich die ein Happy End oder eher ein tragisches Ende zutraue und ich unbedingt wissen will, wie die Story ausgeht. ^^

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Noch eine einzige Fortsetzung...BITTE!!!!!...*anfleh* :rosen :rosen :rosen


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • *ganz schnell Fortsetzung will*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Soupertolle Fortsetzung! ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, mit Ashley, Katrin, Eva und dem noch unbekannten Jungen... :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *auf eine fortsetzung wart* mach schnll witer! gefällt mir echt gut! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • kann mal jemand diese ashley aus dem weg räumen?? die mag ich nicht -.-
    ohh der walzer :zirkel *gg* wird bestimmt ein schöner ball

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ist das süß! In der Bibliothek Walzer tanzen :) :thance
    Ja, diese Ashley ist wirklich furchtbar. Aber Gott sei Dank hat sie Eva und jetzt vielleicht auch Tom?! Wer weis... :)


    ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Das ist echt niedlich! Walzer in der Bibliothek ^^ *auch will*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]