FS: DreamChanger

  • mann! das is wie eine spannende serie. die ersten beiden stories fand ichs chon saugeil, aber die hier...suuuuuper :)
    ich kann mir richtig alles vorstellen (naja, sin ja auch bilder mit drin ^^), mach bitte ganz schnell weiter und hör niemals auf, ok?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Boah, der schwarze Mann is ja wirklich richtig gruselig, diese schwarzen augen... Buhaha... *Angsthab*
    Super Fortsetzung, mir gefallen vorallem die supergeknippsten Bilder und die Personen sowieso!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • AHHH, deine Story ist soo cool und einfach super spannend!
    Ich will weiterlesen xD!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Du kannst doch nicht jetzt einfach so aufhören! ich will wissen, was sie macht! Husch, setz dich an deinen PC und schreib weiter ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *sprachlos* :anbet
    Freu mich schon auf deine Fs...die wie, nicht anders zu erwarten, noch besser werden wird, als diese hier..und die ist schon UNGLAUBLICH !!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So, ich hab die fs schon etwas früher gelesen aber ich schreibe mal jetzt was dazu:
    Haaammer *idee wissen will*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • mann, du machst es immer so spannend! aber das is gut, sonst liest ja keiner mehr ^^ ich find die story einfach geil :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • WOW ! :eek:
    Woher nimmst du nur die Ideen?
    Mich würd interresieren, was das für ein vorfall war !
    mach aber bald, bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Echt suuuuper!! Ich find die Story super schön und vor allem spannend!!! :ele Also feier schön und dann mach schnell weiter, ja?? * auf die FS freu*

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Richtig^^Es war lustich ne Sonni? ;)
    Naja sie hat aber nicht so viel getrunken, dass sie nicht weiter schreiben könnte ;) ,also denke ich, dass da heute noch was kommen wird! *hoffentlich* :D
    *auchschonganzneugierigauf"früher"bin*^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Wooooooooooooooow!!!!!!!!!!Ich ahb zwar deine anderen nicht gelesen!!!!!!!Aber die hier is echt Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super coooooool!!!!!!

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Zitat von Engelie

    Wooooooooooooooow!!!!!!!!!!Ich ahb zwar deine anderen nicht gelesen!!!!!!!Aber die hier is echt Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super coooooool!!!!!!



    da hste aber was verpasst ^^
    die sind super :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • die Story ist richtig hardcore :D
    Einfach fabelhaft ;) ich find die so richtig klasse. ^^
    Mach so schnell wie es geht weiter *gg*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich find die einfach "träumerisch" jut!!! ne, hammergeil!!!! :love :augdrück
    mach ganz schnell weiter!!!
    die armen eltern von den vielen kinder, und erst recht die armen kinder!!! :ele

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • WAHNSINN!!!! TOLL!!! SUPER!!! ... Was soll ich sagen? Setz dich an deinen Rechner und mach schläunigst weiter!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Geniale Idee, unglaubliche Umsetzung....einfach alles supertoll!!!
    Freu mich schon wenns weiter geht!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die story is suuuuuuuuuuuuuper cool . Hast auch alle zu cool verknüpft...
    Bitte mach ganz ganz schnell weiter. Freu mich schon riesg auf die FS !!!


    gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • :shokin die story is der hammer!!!!


    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, außer:


    MACH WEITER!!


    :augdrück Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hach, is mal wieder 'ne hammermäßige Fortsetzung... Und diese Primrose is ja auch als Kind so hübsch gewesen... Ich wunder' mich ja auch überhaupt, wie man auf eine so einfallsreiche FS kommen kann... Applaus!!! :applaus

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]