FS: DreamChanger

  • Die Geschichte ist der Hammer!!! Von FS zu FS spannender :seelove
    Echt: ein riesengroßes Lob!!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • ist die mutter gemein !! aber echt ey bringt einfach die armen kinder um !!!Die story is super :herzlichs MACH BITTE GAANZ SCHNELL WEITER


    gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ja genau, Prim muss was tun und zwar schnell!!!
    Wie du schon gesagt hast, geht's ja noch weiter... *ggg*
    *vordenBildschirmsitzundColatrink* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wahnsinn!!! *spannungpur* ... Ich bleib auch vorm PC sitzen, sonst verpass ich deine Fs ja um eine Minute oder so ;) Das wäre entsetzlich!!! Mach schnell weiter, ich bin furchtbar neugierig!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Waahhh...wie spannend! :eek:
    Freu mich schon, wenn es weiter geht...!!! *Wie gebannt vor Bildschirm sitz*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh Gott!
    Ich halts nicht aus, ich will sofort ne Fs!!!!
    Das ist ja noch schlimmer als Werbung, da weiss man wenigstens das die nach 15 min vorbei ist, aber hier!?

  • Schade, dass Josh sterben musste... :heule ... Aber wie geht es weiter???? BITTE schreib schnell eine neue Fs!!!! *auchganzliebbittesag* ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Eine Schweigeminute für Josh................................................ *schweig*
    :heule
    Schöne Fortsetzung, das mit dem "schwarzen Tod" haste auch supergut hingekriegt!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Grenzgeniale FS!! :anbet
    Josh ist also nicht mehr am Leben. Hmm...traurig, aber fände es viel schlimmer, wenn es Kip gewesen wäre. Mag ihn viel, viel lieber als Josh! Hoffe doch, du denkst nicht dran, ihn und Prim auch zu opfern?! :erschreck
    Warte schon sehnsüchtig auf die FS... :wart
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich verfolge deine FS schon seit einigen Tagen! Wirklich suuuper spannend! Ich komme schon gar nicht mehr dazu selber Sims2 zu spielen, da ich nur noch auf die Fortsetzungen deiner FS warte. Mach schnell weiter :anbet :anbet

  • Wie üblich sehr spannend und klasse Bilder =)

    Schade um Josh... mir macht aber viel mehr SOrgen, dass die anderen ja immernoch in Joshs Traum sind... kommen sie da jetzt so einfach wieder raus? O_o bin gespannt

  • Ahhh Josh ist tot??? :ele Naja super spannende Fortsetzung (wie immer) !!!! Bitte schreib gaanz schnell weiter. bin schon ganz aufgeregt !!!


    gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst du das nur machen!!!!!! *hau* Böse Sonja!!!! Nicht lieb von dir, Kip auch sterben zu lassen!!!



    Schreib BITTE ganz schnell weiter, ich halts kaum aus vor Spannung!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Kip ist tot?! Oh nein.... :( :hua Alles nur dass nicht!! *schluchz*
    Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffung :hi
    Geh jetzt trauern...*schnief*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • och nein wie gemein ist das denn !? Der arme kip !! aber vielleicht wird ja am ende wieder alles gut ??? *liebguck* :wipp naja auf jeden fall is das wieder mal ne gute fortsetzung !! mach schnell weiter :love

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D