• Hey, tolle Fortsetzung ! was will der denn eigentlich hier ?
    Hoffentlich endeckt sie jetzt endlich ihre Fähigkeiten.
    Bin schona uf die nächste FS gespannt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So nach Langem mal wieder eine FS^^
    Also viel Spaß beim Lesen (und ich darf schon mal verraten, dass es bald zu ende geht...)!




    "Ich weiß, wer du bist!", fauchte sie. "Du bist der, von dem mir der hohe Rat erzählt hat! Du willst also die Welt beherrschen, ja?" "Aber, aber...Niqesse, in welchem Ton sprichst du denn mit mir? Bitte...Jaja, was mein Bruder dir so erzählt, will ich gar nicht wissen!" Sein Bruder? Niqesse war verwundert.




    Diese Kreatur war der Bruder vom hohen Rat? Niquesse konnte es nicht glauben, aber das war ihr jetzt egal. Sie merkte, wie sie langsam die Kontrolle über ihren Körper verlor und er sich wie von selbst bewegte. "Ich sehe es, du willst mich umbringen! Uns alle! Verlogenes Sch...", schrie sie. Sie war innerlich sehr überrascht von sich selbst. Woher wusste sie das auf einmal?




    "Du willst dir deine eigene böse Welt aufbauen und uns alle vernichten, stimmt's?" Er lachte grimmig auf. "Niqesse...ja du hast es erfasst und wirst darunter leiden müssen. Mehr als alle anderen! Ich habe schon viele umgebracht, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen!" Mit einem grausigem Unterton murmelte er etwas.




    Dagro konnte nicht mehr. Er war am Ende. Keine Sekunde länger wollte er Niquesse allein da drin lassen. Er wusste, das die Simulationen gefährlich waren! Sie waren es schon immer...und Dagro hatte sie auch dort herein geschickt. Warum nur? Er hätte es nicht tun sollen!



    ----------------------------------------
    so das wars erst mal...Bis dann und danke für die Kommis ^^
    Lg,
    Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • oh oh!!
    was denn jetzt?


    ich dachte, das ganze wäre bloß ne simulation?
    und jetzt ist der der oberfiesling (?) drin?


    mhm .... bin ja echt mal gespannt was so weiter passiert.


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • :up
    deine FS is MEGAGEIL!!!!:herzlichs
    der bruder vom hohen rat!? hm....:kopfkratz
    mach büdde schnell weida:anbet:anbet:anbet
    :knuddel Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Find' ich ja toll, dass du mal wieder eine neue Fortsetzung gemacht hast und die ist dir natürlich auch wie immer supergut gelungen!!! :up
    Aber ich kann auch nicht verstehen, warum der Schurke der Bruder des hohen Rats sein soll... :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich habe schon ziemlich lange nicht mehr kommentiert *schäm und in die ecke verkriech*, dafür hol ich das jetzt schnell mal nach!


    Deine Story macht mich irgendwie unheimlich nervös, weil ich endlich verstehen will, was da so abgeht... der Böse ist der Bruder vom Hohen Rat? Und jetzt ist die Simulation plötzlich real? *nix peil*?


    Dein Schreibstil gefällt mir übrigens total gut! *lob*
    Und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • :motz Du sollst doch weitermachen ! Jetzt, wo´s grad so spannend ist ! :motz
    Aber tolle Fortsetzung ! Mal gespannt, ob Niqesse endlich ihr Fähigkeiten entdeckt. Mich interresiert nämlich, welche das sind ! :augdrück
    Also, du musst jetzt dann gleich, sofort weitermachen, ja ?? :knuddel
    Fein ! Dann schau ich nämlich spädda nochmal rein ! (reimt sich und was sich reimt is gut ! *ggg*) :roftl
    Aber mal im erst: Mich interresiert wirklich, wies weitergeht !
    Also, bis denne !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die Fs ist superspannend.
    Mach bitte schnell weiter ich platze.
    Und mal nebenbei so eine frage.
    Wird Niquesse immer so weiß bleiben?
    Weil vorher war sie ja nicht so?
    :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • So! Nach langem mal wieder eine FS...Osterüberraschung^^




    Auf einmal tauchte Dagro vor dem Bösen auf und schrie ihn an. "Lass sie in Ruhe! Du hast nicht das Recht sie zu töten!" Doch anstatt sich zu erschrecken, schaute er noch ernster drein. Dann drehte er sich zu Niqesse um.




    "Dagro!", rief sie vor Freude. Er ging zu ihr und umarmte sie zärtlich. Dann flüsterte er ihr ins Ohr "Es tut mir so Leid. Ich wollte das nicht, aber mir blieb keine Wahl...Ich...Niqesse, verzeih mir bitte...Ich liebe dich!". Sie grinste und küsste ihn. Für einen Moment waren alle schrecklichen Gedanken verschwunden. Er liebte sie also doch!




    Plötzlich wurde er von ihr weggerissen. Wieder breiteten sich diese roten Nebelschwaden aus. Niqesse lief es eiskalt den Rücken herunter. Dagro hatte keinen, der am PC saß und ihn wiederholte, wenn es nötig war! In ihr war wieder diese boshafte Wut zu spüren.




    Diese rote Kraft zog ihn gewaltig nach unten. Er stöhnte...und knirschte mit den Zähnen vor Schmerzen.


    --------------------------
    So vielleicht gibts heute noch mehr..mal schaun ;)
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Weitermachen!! biiiiiiiiiiitte!! :anbet

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Weiter gehts...



    Der Böse grinste grimmig. "Wer nicht hören kann, muss fühlen! Du sollst Niqesse in Ruhe lassen! Sie gehört mir...Ganz allein!". Er schrie fast. "Ne..ein...!", keuchte Dagro. "Tu ihr nichts, du Sch..."




    Er holte noch einmal tief Luft und dann erstarb sein Atem. "NEEEEIIIINNNN!!!", schrie sie mit einem ächzenden Laut. Sie konnte es nicht begreifen, was der Böse da eben getan hat. Sie began zu weinen ...immer heftiger. "Ich liebe dich!!!", schluchzte sie.



    Da kochte die Wut wieder in ihr hoch. Ihre Augen glitzerten. "Was hast du da getan!!!" Mit festen Schritten lief sie auf ihn zu. Sie wusste nicht, wo sie den ganzen Mut her nahm, aber sie lief einfach.




    Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit rannte sie auf ihn zu. "Dafür wirst du büßen!" Die schlug ihm mitten ins Gesicht, mit einer Härte, die ihn fast zum Umfallen brachte.


    -----------------------
    morgen mehr ;)
    Lg; mary

    [CENTER][/CENTER]

  • hey cool!
    die niquesse is ja n richter kleiner hau-drauf^^


    aber das wird doch sicherlich nciht ihre beosndere fähigkeit sein, oder?


    schöne FS


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • *freu*
    Endlich hat sie´s ihm mal gezeigt...
    Ich glaub den hackt´s XD


    Schnell weitermachen :D

  • Ah, jetzt hab icvh doch glatt zwei Fortsetzungen verpasst! *sichselberschlag*
    Aber ich hoffe, mein Kommentar kommt noch rechtzeitig, denn du machst ja heute noch weiter, wie du uns versprochen hast!!! :D
    Aber is Dagro jetzt tot??? Wenn ja, wär's ziemlich blöde, denn er hat doch gerade eben erst Niquesse seine Liebe gestanden... :(
    Naja, mal schau'n... Vielleicht werden ja jetzt alle beide vom Hohen Rat gerettet und er besiegt den Blödian... XD *ausmal*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • oh man,was für eine geile Fortsetzung!!!Die ist dir mal wieder sooooo gut gelungen!Einfach der Hammer!!!!
    Bitte mach schnell weiter!Ich will wissen,was mit Niqesse und Drago passiert!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • rechts - links - rechts und k.o.! :korunde
    :erschreck häh? achso ja, deine fotostory und die fortsetungen sind alle gaaaanz supi ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen