Wünsche/Ängste

  • Wenn ein Sim stirbt (alles außer an Altersschwäche) kann ein Sim, der eine gute beziehung zum sterbenden hat, mit dem Sensenmann um den Sim spielen. (In welcher Hand ist die Kugel versteckt). Durch den Beziehungswert siegt meistens der Sim und nicht der Sensenmann.
    Achso, das ganze sollte vor dem Telefonat des Sensenmannes stattfinden, also am besten nachdem er angekommen ist.


    Da deine Tochter jetzt aber anscheinend schon tot ist, kannst du sie nicht mehr zurückholen. Mit einem Karriereobjekt von WCJ könntest du das aber dann schon. (passenden thread dazu suchen)

  • bei mir hat grad ein sim angst eine schlechte unterhaltung mit seinem sohn zu haben;ganz normal oder????:rolleyeswär es auch,nur sein sohn is noch ein baby und das kann ja gar ned mal sprechen:roftl


    hihihi!!!!

  • dann war er nicht gold oder Platin gelaunt... Das ist die "NEbenwirkung" von dem Ding...

    Einfach ein paar Wünsche erfüllen, ihn wieder auf bessere Laune bringen, und den Kopf nochmal reinstecken! :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • platin ist doch das was du brauchst. Solange er Platin oder gold hat, lässt Du ihn erneut sein "ich programmieren".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir hatte vor Kurzem ein Sim den Wunsch"Frische Blumen kaufen", also nicht die im Kauf-Modus, sondern die, die man an der Floristen-Werkbank herstellen kann.Das hatte ich davor noch nie!

    :surfin

    Hm....

  • das gibt es seit OfB, immer dann, wenn ein Sim ein Gemeinschafstgrundstück betritt, wo es Blumensträuße gibt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mein Sim haßt den Armin Sims. Außer das er ihn als Geist sehen möchte, möchte er ihn auch trinken. Hm, wie kann ich ihm den Wunsch erfüllen? Armin trinken?

  • Ich hab zwar kein WCJ aber ich hab mal gelesen, dass so eine Kuh-Pflanze bei WCJ dabei ist und wenn die einen Sim isst, kann sie ihn flüssig machen. Ich glaub, sie ist bei den Karriere-Belohnungen dabei.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ja, es ist die Belohnung der Naturwissenschaft-Karriere. Wenn du die Pflanze nicht fütterst streckt sie ihre Zunge heraus, auf dieser ist ein Stück Kuchen und wenn ein Sim dieses essen will, wird er gefressen.. Dann kannst du die Kuhpflanze melken und das Lebenselexier, welches aus dem toten Sim geworden ist, trinken.

  • Sollte die Kuhpflanze bei dir nicht freigeschalten sein, gib den Cheat unlockcareerrewards ein! ;)

  • Uiui, das hab ich nicht beachtet!!! Sorry!!! :rollauge
    Na gut, dass ich NL hab *lol*.

  • Hallo :)

    Ich habe voll das porblem :(
    Mein Sim-mann hat als lebenswunsch: verrückter wissenschaftler werde & hat diesen auch als normalen wunsch
    Nun ist er verrückter Wissenschaftler, aber die wünsche hat er immernoch?
    Ist das ein sysytemfehler :-O?

    Ich benutze keine cheats!! Außer beim bauen den motherlode cheat :D ^^

    bitte helft mir :( ich habe mal ein bild gemacht...



    also bei mir klappt das bild net :( bei euch?? wenn nciht sagt mir wie ich mache das es klappt xDD

  • Hey :)

    nee, downloads und hacks habe ich nicht im spiel. Was sind denn patches?? lol ^^

    (ja das bild habe ich bei google in ein album gemahct udn den link hierher kopiert ;)) naja egal :-P)