Wünsche/Ängste

  • Ich habe auch Sims mit 7 Wünschen gehabt. Ich glaube, das kommt, weil die Sims im Urlaub waren, da als Belohnung den 7. Wunsch bekommen haben und dann ein weiteres Erweiterungspack installiert wurde. Schwupps, hatte der Computer vergessen, dass der 7. Wunsch nicht dauerhaft ist. So haben diese Sims 7 Wünsche.



  • Ein Problem, das auch in meiner Nachbarschaft, bei Fabienne Grusel (besser bekannt als Bella) auftritt. Ich habe sie zwar nachträglich mit Christinalov's College Counterfeit Diploma zum Studium geschickt, aber einen 7. Wunschslot hatte ich ihr nie beigefügt, denn Insimenator habe ich nicht drin und in den Ferien war sie auch noch nie.

    Ich kann jedenfalls nicht sagen, wie es zu diesem 7. Slot bei ihr gekommen ist.

  • Huhu


    ich hab mir vorhin Sims2 installiert und hab nur das eine Spiel davon.


    Jedenfalls hatte ich mir eine eigene Familie erstellt und da fehlen links bei der Leiste wer alles zur Familie gehört die Bilder :(
    Ich hab das Spiel neu und es ist auch nicht zerkratz.. weiß einer wie ich das wieder weg bekomme :(


    Wäre lieb wenn mir jemand ganz schnell hilft, weil so macht das spielen keinen Spaß wenn man nie sieht wer wo gemeint ist , weil da immer das Feld leer ist!


    Also zb bei Wunsch "Trixi küssen" und da ist kein Bild von Trixi drin!!


    DANKE :D und noch einen schönen Tag :)

  • Hast du irgendwelche Downloads im Spiel?
    Wenn ja, nimm die mal raus. ;)


    Wenn du keine Downloads im Spiel hast, dann deinstalliere das Spiel mal & installiere es erneut.
    Versuch mal, ob's dann klappt.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]




  • Wäre lieb wenn mir jemand ganz schnell hilft, weil so macht das spielen keinen Spaß wenn man nie sieht wer wo gemeint ist , weil da immer das Feld leer ist!



    kann ich mir vorstellen :misstrau;)



    mh hast du downloads oder hacks im spiel? wenn ja mal rausnehmen und gucken obs dann geht ;) wenn nicht würde ich es nochmal neu installieren und wenns immer noch nicht geht würde ich es umtauschen :misstrau

    und noch einen schönen Tag



    danke dir auch ^^

    edit: romance war schneller xD



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 () aus folgendem Grund: romance war schneller xDD

  • Nee ich hatte es ja neu installiert. o:


    Naja ich hatte es schon mal vor einem halben Jahr oder so gespielt und da ging das ja alles pohne Probleme.. downloads oder sowas hab ich nicht, das ist ja das komische.. ich hab halt nur "neu" hingeschrieben weil ich das halt gekauft hatte und nicht von iwem oder so und weil davor ja alles ging, lag halt nur nen halbes jahr schön verpackt im regal .__.


    Aber jetzt will ich halt mal wieder spielen und dann das :(

  • Also hattest es du einmal installiert, dann deinstalliert und jetzt wieder installiert? Oder hast du es installiert und dann lange nicht gespiel?
    Wenn ersteres der Fall sein sollte, dann hast du bei der Deinstallation etwas übersehen. Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html

    und dann bis zum Beitrag vom 3.11.05. Vielleicht hilft das dir ein bisschen weiter.

  • Naja ich hatt es lange rumstehen aber es ist nicht kaputt oder sowas o:


    Nee ich hatte es installiert, deinstalliert und wieder instaliiert :(
    ist aber immer noch so.. nee es gibt doch familien die schon da stehen wa?
    Da ist das nicht ôO nur bei meinen selbsterstellten Sims .__.
    Auch wenn "Familie Winter" ( so heißen die xD ) geladen wird, ist da kein gruppenfoto :(


    mensch ey .. ich will das spiel spielen .__.


    aber danke für eure hilfe <3.

  • hast du die quittung noch ? oder kann man das spiel nicht an EA schicken? *in die runde blick*

    ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Deinstallieren, wie es in der Technik-FAQ steht MIT Registry-Bereinigung und dann nochmal installieren + patchen ist das Einzige, was mir einfällt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo :)
    Mein Sim wünscht sich, Mortimer Grusels Geist zu sehen.
    Doch Mortimer ist überhaupt gar nicht Tod? Kann man ihn "umbringen" um seinen Geist zu sehen?
    Liegt es daran, weil Mortimer immer vorbei kommt und ihn ärgert bzw. zum Weinen bringt?


    Wie kann ich diesen Wunsch erfüllen? Ich bin verwirrt. :confused:


    Liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus. :)


    Wintermond

  • Hey!


    Sims haben meist diesen Wunsch, wenn sie auf jemanden wütend sind. Man könnte auch sagen, sie wünschen dem ungeliebten Sim den Tod! ;) Um den Wunsch zu erfüllen, musst du also den entsprechenden Sim umbringen (am einfachsten geht das, wenn du nen Pool baust, den Sim rein klettern/springen lässt und dann die Leiter raus nimmst) und dann muss der Grabstein bzw. die Urne auf dem Grundstück bleiben, wo der Sim lebt, der den Geist des Toten sehen will.


    Das wars dann auch schon! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hallo ;)


    Ich weis jetzt nicht ob diese Lösung schon bekannt ist oder nicht aber ich schreib sie mal rein. Es hat zu tun mit dem problem das jeder Sim plötzlich die gleichen wiederholenden Wünsche kriegt.


    Vor längerer Zeit, hatte ich doch mal das problem das die Wünsche von Sims plötzlich immer die selben sind (Spielen, Unterhalten srechen flirten und von vorne wieder: siehe älteren Post von mir) Vor einer Woche kammdas Problem erneut und war schon wieder verzweifelt da ich wegen diesem problem schon wieder eine neue Nachbarschaft anlegen musste. Dann ist mir was aufgefallen. Das problem ist wie eine Seuche in den Daten, ich nehme mal an das dass von dem Programm Simpe bzw eines Downloads wo ich einmal drin hatte, zurückzuführen ist und die gesammte Nachbarschaft verseucht hat (ich will es mal so nennen)
    Aus Juxx habe ich dann mal geschwind ein neuen Sim erstellt und in ein Haus einzeihen lassen. Doch anderes wie bei allen anderen Sims, die schon da wahren, hatte dieser Sim ganz normale ausgewogene Wünsche wie man es erwartet. Bei allen anderen Sims wurden die Wünsche sobald ich gestartet hatte auf diese Merkwürdige Wiederholend Kombination gewechselt. Das brachte mich auf eine Idee. Ich fing an alle anderen von mir erstellten Familien in die Häusertonne zu packen (ich glaube diese Funktion, Sim mit Haus zu packen gibt es erst sein 4 Jahreszeiten) die ich noch nicht nach der Modifikation mit Simpe, im spiel geladen hatte und setzte vorsichtshalber mal nur eine Familie in eine neue Nachbarschaft. Ich startete die Familie und tatsächlich - die Wünsche blieben ausgewogen und normal ohne wiederholungen. Sie wechselten nicht soffort.
    Dies sagte mir nun das es defenetiv rein mit der Nachbarschafts-Datei zu tuhn haben musste. Mit einer diesmal vorsichtigeren anwendung von Simpe baute ich noch schnell wieder die Verloren gegangenen beziehungen der Familien wieder auf.
    Im prinzip ist das die Lösung, falls jemand das selbe problem hat. So wies aussieht gibt es wohl keine möglichkeit mit den Sims die man schon hatte in der selben Nachbarschaft nochmal zu spielen die dieses problem hat.


    So aber jetzt hab ich ein anderes Wünsche problem und zwar haben zwei Sims von mir das Collage geschafft und sind nun in zwei unterschiedliche Häuser gezogen. Beide sind Familien orientiert. Beide sind schon Verheiratet. Das komische wahr nur das beide Sims weder den Wunsch zur Verlobung, zur Heirat oder jetzt ein Kind zu bekommen, hatten. Bei einem Sim könnte ich es ja noch verstehen. Im Collage habe ich die Laufbahn des einen Sim erst auf Familie eingestellt. Davor war der Sim auf Ruf noch.(ein paar posts weiter oben hatte jamnd auch so ein ähnliches problem) Doch der andere Sim wahr seit Teenageralter auf Familie und trozdem kammen nicht diese Wünsche. Beide Sims ging es durch und durch gut und die Beziehung zu dem jeweiligen Partener ist auf 100 100.


    Ich frag mich halt ist das normal?, Kann sowas passieren, dass Familien Sims den Wunsch zur Verlobung, Heirat und Kind bekommen nicht bekommt? Oder ist das ein erneuter fehler, so ähnlich wie der fehler oben beschrieben. Ich hab halt so das gefühl das was mit den Wünschen nicht in ordnung ist kann aber auch sein das ich micht Irre ;)


    Ich habe halt Angst das ich erneut das ausbügeln muss. Hab bei der oberen Geschichte zwei Sim-Familien leider schon liegen lassen müssen weil alle Familienmitgleider das Wünsche problem hatten.