Wünsche/Ängste

  • Also ich find das logisch...solltest nur heiraten wenns net grad als angst-'wunsch' da is...aber ansonsten is es net weiter schlimm
    was i allerdings komiscfh find is...dass wenn ma ne sim-famile erstellt und ein ehepartner die romatiklaufbahn hat is die hochzeit als gute erinnerung vorhanden....hoff das hat jemand verstanden xD ...das find i scho irgendwie merkwürdig*grübel*


    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hmm ich finds komisch immer wenn ich einen sim habe und der die romatiker laufbahn hat, dann steht da nix mit ehe oder verlobung, denn solch ein sim will ja eigentlich nur One-Night-stands haben. da ist es dann logisch das ein sim der heiratet dann die angst hat oder auch eine schlechte erinnerung mit der eheschliessung hat. aber mir ist es noch nie passiert das solch ein sim mit rmantiker laufbahn eine gute erinnerung an die hochzeit hatte.

  • ja meinte damit auch nur das es eine gute erinnerung wenn ich das ehepaar schon so erstellt habe...ansonsten nicht...verstehst du was ich meine?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also erstmal großes Sorry sollte es das Thema schon geben ( dann dürft ihr mich auch steinigen) aber ich hab nichts dazu gefunden als ich gesucht habe
    Nun meine Frage . Meine sims Frau ist noch keine Knacker aber hat auch nur noch 3 Tage als Erwachsener Sim , sprich sie kann keine Kinder mehr bekommen weil die das ja ab 4 tagen glaub ich sogar nit merh können oder so ne ?
    Meine Simsfrau hat aber trotzdem noch den Wunsch ein Baby zubekommen .
    1. Warum bekommt sie den noch obwohl sie keine Kinder mehr bekommen kann ? Denn wenn ich eins adoptieren würde, würde das den Wunsch nicht erfüllen oder ? weil sie es ja nit selber bekommt ne ?
    2. Gibt es eine Möglichkeit ihr diesen Wunsch trotzdem zu erfüllen ??
    Abgesehen von der Möglichkeit die mir eingefallen ist nämlich den Trank zu benutzen :)
    danke für die antwort
    lg Finity

  • Zitat von Finity

    Also erstmal großes Sorry sollte es das Thema schon geben ( dann dürft ihr mich auch steinigen) aber ich hab nichts dazu gefunden als ich gesucht habe

    Mal sehen; sollte noch was passendes Auftauchen, schubs ich's da rein....

    Zitat

    Denn wenn ich eins adoptieren würde, würde das den Wunsch nicht erfüllen oder ? weil sie es ja nit selber bekommt ne ?

    Ich hab grad gelesen, daß das wohl stimmt, ja.

  • Zitat von Ysabella

    Auch dazu gibt es einen Bugfix von TwoJeffs:

    Adopt Child / Have Child Want Fixes
    Behebt den Fehler, dass bei Adoption eines Kindes den Wunsch nach einen Kind nicht erfüllt wird.


    aber es ist doch kein fehler? wenn ein sim sich wünscht, ein baby zu bekommen, dass heisst das doch, dass er selbst eins bekommen bzw. zeugen möchte? adoption is ja was anderes, denk ich....

  • Der Wunsch heisst nicht, ein Kind zu gebären...sondern zu bekommen. Klick doch den Wunsch mal an...da steht meines Wissens auch dabei, dass Du den Sim zum Baby machen in's Bett schicken sollst oder die Adoptionsstelle anrufen kannst !?!?


    Mit einer Adoption hat der Sim dann ein Kind bekommen - eigentlich klar, oder ?


    LG,


    Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein Sim kann seine Wünsche nicht mehr erfüllen. Ein Beispiel:


    Er wünscht sich mit seiner Partnerin zu flirten. Ich sach ihm also flirten/kneifen.
    Er kneift aber sein Wunsch ist nicht erfüllt und er bekommt auch keine Punkte.


    Ich benutze keine Hacks oder ähnliches und das Problem ist erst nach einer ganzen Weile aufgetreten. Gepacht ist das Spiel auch komplett.


    Kann mir wohl jemand helfen?


    Danke


    Donni

    [center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]


    [center]
    [/center]

  • Besteht das Problem nur bei diesem einen Sim oder bei allen?
    Nur in dieser Familie oder auch in anderen?

    Sonst würde ich, falls es keine andere Lösung gibt, mit einer neuen Familie spielen.
    Und wenn alles nichts nützt, die Sims neu installieren?!

  • Hi,


    Lässt sich nur der Wunsch nicht erfüllen, oder die anderen Wünsche auch nicht?
    Ist das nur in dem Haushalt so?
    Benutzt du keine Cheats/Hacks/Downloads (Häuser, Skins)?


    Wenn du alle diese fragen mit "Nein" benatwortet hast, dann installier das Spiel neu.


    Eine Andere Möglichkeit wäre, dass es ein Bug ist. Aber eher unwahrscheinlich. Der wäre sicher schon bekannt. Aber immerhin besteht die möglichkeit ;)
    Wenn es ein Bug ist udn du noch andere Probleme mit dem Spiel hast, Dann hol dir doch den Patch von der offiziellen Sims 2 Seite. Der behebt die meisten Probleme.


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Guten Tag,
    also mein Problem sieht folgendermaßen aus...:confused::confused::confused::confused::confused:
    bin gerade in Wilde Campus Jahre in einem Wohnheim und mein Sim wünscht sich ein Techtelmechtel mit 2 Anderen Sims.
    Ich habs zwar schon versucht aber ich muss zu den 2 anderen sims eine Beziehung aufbauen, aber jetzt ist die eine richtig sauer, weil ich sie betrogen hab...
    Wie hat ihr das Gemacht???????
    Bitte um Antwort:applaus:applaus:applaus

    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...:confused:
    ^^Ja, nee is klar, mann kann net schreiben abba mann soll sich net abschreiben. <- das ist Diskriminierung!!!:roftl
    :thj

  • Du musst einfach aufpassen, dass der jeweils Betrogene das nicht mitbekommt, d.h. dass die beiden "Betrüger" vielleicht auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren oder so...


    Ist das so verständlich? :misstrau

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Du kannst natürlich auch die Eifersucht auf dem Grundstück ausschalten ( mit dem Boolprop cheat) , allerdings ist die von Mieken genannte Methode die "einfachere", denn bei Verwendung des Cheats kann so einiges schief gehen ( Fehler im Spiel) .

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]