Wünsche/Ängste

  • Zwar kein Wunsch, aber auch merkwürdig...
    In einer meiner Familien kam auf einmal die Meldung, dass Mutter und Tochter keine Familienfreude mehr wären... Das Merkwürdige daran, die Mutter war bestimmt schon 3 Sim-Wochen tot... *G*

  • Also mein Simmann hatte den Wunsch noch ein weiteres Kind zu haben und meine Simfrau hatte Angst ein weiteres Kind zu bekommen...woran das wohl wieder liegen mag...

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Naja, die Angste und Wünsche hngen ja von der Laufbahn des Sims. Also kann ein Familien Sim nicht den Wunsch, "Techtelmechtel mit 5" zu haben.
    Es gibt aber ziemlich witzige Wünsche, die sehr selten sind. Bei mir wollte meine Laura Unterwäsche anzuziehen und ein anderes Mal hatte sie Angst, dass der Sozihase kommt.

  • Vor dem Sozi haben Ruf-Sims bei mir immer Angst. Ich hatte mal ne Wissen-Knackerin die Hatte als Wunsch auf eine offentliche Toilette gehen.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SweetSim

    Vor dem Sozi haben Ruf-Sims bei mir immer Angst. Ich hatte mal ne Wissen-Knackerin die Hatte als Wunsch auf eine offentliche Toilette gehen.


    SweetSim :herzlichs


    Ich hatte einen Familien-Sim, der hatte Angst, eine öffentliche Toilette zu benutzen.
    Am besten ist aber immer noch "5 mal Außerirdische treffen". Versuch das mal! :D

  • das beste war immernoch "verwandter soll von alines entführt werdn" ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab einmal mit dem boolProb testingCheatsEnables true (kanns auswendig) rumgespielt und eine Testperson hatte als Wunsch Außerirdische treffen. Gesagt, getan er trifft außerirdische. Dann hatte er wieder den Wunsch (es wurde neu ausgewürfelt) und wieder, und wieder, konnte mir 3 Elixiere des Lebens kaufen...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Konrad

    Ich hatte einen Familien-Sim, der hatte Angst, eine öffentliche Toilette zu benutzen.
    Am besten ist aber immer noch "5 mal Außerirdische treffen". Versuch das mal! :D


    Ich glaub,das kommt daher,das der Sim Ordentlich ist.
    Die meisten ordentlichen Sims haben diese Angst.

    Zitat

    Ich hatte mal ne Wissen-Knackerin die Hatte als Wunsch auf eine offentliche Toilette gehen.


    Ich glaube das kommt,wenn deine Toilette so dreckig ist,dass der Sim lieber sein Geschäft auf einem Gemeindegrundsrtück zu machen....

    Zitat

    Eine Simin hatte mal Angst vor ihrem eigenen Tod. :D


    Looooooooool

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Mein Sims wünscht sich sobald er von der ARbeit da ist unterwäsche anziehn und wenn er nen baby hat, hat er angst davor Windeln zu wechseln

  • Zitat von Konrad

    Eine Simin hatte mal Angst vor ihrem eigenen Tod. :D
    Was bringt das? Wenn sie tot ist, kann sich die Laune auch nicht mehr verschlechtern. :D


    das wär dann mal eine Angst die man getrostet einloggen könnte :thance

  • Zitat von Kathleen

    Zwar kein Wunsch, aber auch merkwürdig...
    In einer meiner Familien kam auf einmal die Meldung, dass Mutter und Tochter keine Familienfreude mehr wären... Das Merkwürdige daran, die Mutter war bestimmt schon 3 Sim-Wochen tot... *G*


    Das Programm denkt halt nicht logisch wie ein Mensch. Die Beziehungswerte bleiben nach dem Tod erhalten und verringern sich nur langsam.



    Zitat von SimsAngel

    Also mein Simmann hatte den Wunsch noch ein weiteres Kind zu haben und meine Simfrau hatte Angst ein weiteres Kind zu bekommen...woran das wohl wieder liegen mag...


    Wahrscheinlich hatte dein Mann Familie als Laufbahn und deine Frau Romantik.

  • Zitat von Flegel

    Das Programm denkt halt nicht logisch wie ein Mensch. Die Beziehungswerte bleiben nach dem Tod erhalten und verringern sich nur langsam.


    Tja, nur ist mir das vorher und nachher nie wieder passiert, selbst bei engsten Freunden nicht.

  • Zitat von Hugo

    Mein Sims wünscht sich sobald er von der ARbeit da ist unterwäsche anziehn und wenn er nen baby hat, hat er angst davor Windeln zu wechseln


    Ja, das kenne ich. Ich nehme an der betreffende Sim hat die Romantik-Laufbahn? Zumindest bei mir war das so. Die Simin wollte dauernd in Unterwäsche rumlaufen und bei jedem Mal windelwechseln hatte ich weniger Punkte. Tja Romantik-Sims sind wohl nicht so die geeigneten Eltern :kopfkratz
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ja das stimmt das war bei mir auch so :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hatte jemand scho ma den wunsch:"Techtelmechtel mit 50 sims"?Ich ja :D

  • also,ich habs nicht erledigt,hab aba 20 Techtelmechtel´s und es sag :nix!Ich hab mich so geärgert."Wie Doof"