Wünsche/Ängste

  • Also ich hab n Ehepaar die wollen beide ein Baby das steht in den Wünschen aber zugleich steht beim Mann bei Ängsten Baby drin was bedeutet das dann ?

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • das badeutet
    er hat angst dass er ein baby bekommt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Das weiß ich auch aber warum ist es bei Ihm gleichzeitig ein Wunsch und Angst ?

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • hä??? spere mal bei Wunsch ein kind zu bekommen
    und bei angst machst du garnichts!
    und dann warte ein simtag oder so ab!
    vieleicht geht dann die angst weg!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • und trotzdem minuspunkte!
    da wenn der angstwunsch noch da ist!
    griegt man und verliert man!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wenn die Laufbahnanzeige oft sehr niedrig oder gar im roten Bereich ist, taucht diese Angst ein Kind zu kriegen auf. Versuche also, die Laufbahnanzeige deines Sims aufzufüllen indem Du ihm sehr viele Wünsche erfüllst, danach sollte die Angst nach 1x mal schlafen oder wenn er von der Arbeit zurückkommt auch wieder verschwinden. Natürlich gilt es drauf zu achten, das die Angst wieder verschwindet, bevor die Frau ihr Kind bekommt.

    Sollte die Angst trotzdem nicht weggehen und erfüllt sich diese Angst, ist es aber auch kein grosser Weltuntergang.

  • aso stimmt!!
    ich konnte es leider nicht wissen!
    da ich zur zeit kein Sims 2 spiele!

    PS: Ja! aber ich würde auf jeden fall bei wunsch kind zu bekomme sperren
    und bei angst abwarten#!
    dann kann sogar sein dass man 8000 Punkte bekommt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • Das wurde doch alles schon gesagt! Unterlass es bitte unnötig bereits genannte Dinge nochmal zu schreiben.

  • Danke Danke aber das hatte sich dann erledigt, ich hab den Wunsch festgehalten und dann als er von der Arbeit kam war die Angst weg !! Und letztendlich hat er sich rießig über seinen Sohn gefreut ! :häppy

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • also ich hab auch zwei wünsche mit denen ich gar nicht klar komme
    1. Extraterrestriche Wiedergutmachung: da steht in der info, sie will von auserirdischen entführt werden bevor sie das college verlässt. hab sie bereits entführen lassen aber nichts ist passiert.
    2. Dem Tod entrinnen: was soll ich da bitte machen...??

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Wenn ein Sim A mit einem Sim B verfeindet ist, wünscht er sich "Geist von B sehen" ^^

    Lakisha: Du musst am Computer oder am PC auf College und dann auf "Stipendien beantragen" klicken... Meines Wissens ist das nur möglich, BEVOR der Sim zum jungen Erwachsenen wird.

    Zu "dem Tod entrinnen": Typischer Wunsch von Sims mit KnoWissen als Laufbahn. Ich glaube ein Sim muss den Sensenmann anflehen, dass er den Sim am Leben lässt.
    Mit dem "draht zur Hölle" hat das jedenfalls nichts zu tun, denn den Wunsch gab es auch schon vor University!

    Schöne Grüße,
    die Gwen

  • Ja, per SimPe...


    Du kannst die Erinnerung aber ruhig lassen, es wirkt sich nicht auf das weitere Leben aus.
    Die Erinnerung ist lediglich ein Hinweis auf seine Laufbahn, die besagt, dass romantiker sich ebend nicht binden wollen. Für Hochzeit wäre eine andere angemessener gewesen


    EDIT: Ich glaube weniger, dass es bescheuert ist. Wollen sich Menschen mit vielen Affären etwa binden?! Dann ist ja der ganze "Spaß" weg, genauso ist das bei den Sims.