Forumspiel 2: "Big Familiy"

  • Hey und herzlich willkommen zum 2. Fourmspiel! Wie ihr abgestimmt habt handelt dieses Spiel von einer Großfamilie! Nach langer Zeit bin ich nun endlich fertig und habe auch alles gecheckt, also müsste das Spiel reibungslos ablaufen ;)!
    Hier erst mal die wichtigsten Links:
    Was ist ein Forumspiel? *klick*
    Wie lad ich Bilder hoch? *klick*
    Wo bekomm ich das Haus her? *klick*



    Regeln:

    Grundregeln:


    1. Keine Cheats verwenden! (motherlode; move_objects on usw.)
    2. Keine gehackten Objekte benutzen! (Bilder zum Auffüllen der Bedürfnisbalken o.Ä.)
    3. Keine Cheat-Programme wie z.B. der SimPe oder einen Wohlfühlhack!
    => nichts zum Aufbessern der Bedürfnisbalken oder zum Verjüngen der Sims benutzen!


    Spielregeln (spezifisch auf dieses Spiel):


    1. Kein Aging_off Cheat benutzen!
    2. Für jede Aufgabe gibt es 7 Tage Zeit!
    3. Zu jeder Aufgabe sollten in etwa 8 Bilder vorhanden sein, die den Verlauf der Aufgabe zeigen, bei speziellen Aufgaben, die Freundschaftsleiste o.Ä.
    4. Zu jeder Aufgabe sollt ihr auch einen kleinen Text dazu schreiben! Kreativität zahlt sich zum Schluss in der Auswertung aus!
    5. Alle Mitspieler müssen mir eine PN schicken, damit ich kontrollieren kann wer mitspielt! Ein kurzer Text, wie ich will mitspielen reicht! Ich führe dann intern eine Liste um die Mitspieler zu überprüfen!
    6. Wer sich bei mir anmeldet, sollte auch die Zeit haben die Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit zu erledigen! Jeder Mitspieler bekommt einen Joker, den kann er setzen wenn er eine Woche verhindert ist und die Aufgabe nicht machen kann! Wenn der Joker verbraucht ist und man keinen schwerwiegend Grund hat wieso sie nicht gemacht ist, wird von der Spielerliste gestrichen!
    7. Wenn man nicht mehr mitspielen will, soll man mit bitte auch eine PN schicken, damit ich euch von der Liste lösche!
    8. Bearbeitet werden nur die Aufgaben die gestellt sind!
    9. Wenn ihr euren Nickname ändert, schreibt ihr mir bitte auch eine PN, sonst such ich ja ewig eure Aufgaben!
    10. Ich weiß, dass sind viele Regeln, aber ich versuch das Chaos zu vermeiden, weil ich beim letzten Spiel fast nicht mehr durchgeblickt habe! Ihr schafft das schon!


    Die Auswertung:
    Zum Schluss werden alle Spierler zu eine Abstimmung hinzugefügt und die User stimmen ab wer am besten gespielt hat und die Aufgaben am besten gemeistert hat!
    Was es zu Gewinnen gibt muss ich mir erst noch überlegen ;)!


    Mitspielerliste:
    Wer unterstrichen ist, hat sein Joker noch!
    Naora
    kirschlein
    little cat
    Zyna
    Maundrell
    healygirl
    Nikita
    Avril Lavigne89
    gremschnitta (Probleme)
    Desdemona




    Die Aufgaben:
    Ich hab die Aufgaben aufgeteilt, immer in 4 Teile (Karriere; Fähigkeiten; Kinder; Sonstiges)
    1.Aufgabe:
    So dann lasst uns mal beginnen! Als erstes solltet ihr euch bei Naora das Haus downloaden! Es steht unter dem Topic "BigFamily"! Danach erstellt ihr 2 verheiratete Sims, einen weiblichen und einen männlichen! Sie sollten beide einen Job bekommen und 3x befördert werden! Außerdem sollten sie an ihren Fähigkeiten arbeiten! Die Frau sollte 3 Kochpunkte und der Mann 3 Mechanikpunkte bekommen! Nun zu der Bigfamiliy: Eure Sims sollen 2 Kinder bekommen, das erste sollte sich bis in den Status Kleinkind entwickeln und das zweite sollte ein Baby sein!
    Zusammenfassung:
    ~ Download Haus
    ~ 2 Sims (verheiratet)
    ~ 3x befördern
    ~ sie: 3 Kochpunkte
    ~ er: 3 Mechanikpunkte
    ~ Kinder: 1 KK und 1 B


    2. Aufgabe:
    So weiter gehts^^! Ihr müsst eure Frau nun auf Joblevel 4 bringen und euern Mann auf Joblevel 5. Außerdem solltet ihr euch weiter um die Fähigkeiten kümmern, sie sollte nun 5 Koch- und 3 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 5 Mechanik- und 3 Charismapunkte haben. Ihr müsst euch außerdem das Elexier des Lebens beschaffen und wenn der Behälter leer is müsst ihr in ab nun immer wieder auffüllen (neues Elexier de Lebens). Nun zu den Kinder: Die ersten 2 Kinder sollten zum Status "Kind" heranwachsen, außerdem soll euere Frau noch 2 Kinder gebären (*rofl*) die ihr bis zum Status "Kleinkind" heranzieht!
    Zusammenfassung:
    ~Joblevel sie:4 er:5
    ~Fähigkeiten bei ihr: Kochen 5 Sauberkeit 3
    ~Fähigkeiten bei ihm: Mechanik 5 Charisma 3
    ~Elexier des Lebens (wenn leer immer ein neues)
    ~Kinder: 1.Kind 2.Kind 3.KK 4.KK
    3.Aufgabe:
    Wie gewünscht etwas einfacher!
    Neue Hauptregel: Ab nun kann ich euch nicht mehr vorschreiben welches Alter eure Kinder haben sollen, deshalb gilt nur noch eine Regel: Wenn ein Kind zum Erwachsen wird, muss dieser ausziehen, damit wieder mehr Platz ins Haus kommt.
    Nun zu der eigentlichen Aufgabe... Ich halte mich dieses mal kurz, weil ich nicht viel Zeit habe! Als erstes zum Job. Sie sollte das Joblevel 5 erreichen und er sollte das Joblevel 6 erreichen. Zu den Fähigkeiten: Sie sollte 6 Kochpunkte und 4 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 6 Mechanikpunkte und 5 Charismapunkte erhalten. Desweitern sollt ihr ein weiters Kind zeugen(?)! Ich hoffe das war jetzt verständlich. Ich wünsch euch viel Spass beim spielen!
    Aufgabe 4:
    So nun die neue Aufgabe (sorry für den einen Tag Verspätung):Sie sollte das Joblevel 6 erreichen und er kann auf den Joblevel 6 bleiben. Die Fähigkeiten müsst ihr aber weiter verbessern. Sie sollte 6 Kochpunkte und 5 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 7 Mechanikpunkte haben und 6 Charismapunkte. Außerdem sollt ihr noch ein weiteres Kind der Familie hinzufügen^^, ihr könnt es auch adoptieren, wenn ihr nicht noch eine Schwangerschaft durchmachen wollt. Desweiteren sollt ihr euren Erwachsenen- Sims jeweils einen besten Freund beschaffen und ein Bild von ihm zeigen. Außerdem habt ihr ab jetzt immer 2 Wochen Zeit um die Aufgaben zu lösen. Viel Spaß!
    Achtung:
    Ihr habt Zwillinge bekommen und jetzt wisst ihr nicht was ihr machen sollt? Hier kommt die Erklärung: Ihr lasst einfach das eine Kind 1 Tag eher altern und schon ist wieder alles im Butter^^! Danke Naora für die Idee :kiss ! Noch Fragen? PN an mich oder Naora!




    Naora und ich wünschen euch viel Spass beim Forumspiel! :kiss
    Für Kritik und Lob sind wie immer offen! Einfach eine PN an eine von uns^^! Außerdem hab ich noch ne Bitte an euch:Hier könnt ihr mal eure Ideen für Forumspiele abgeben! Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • 1.Aufgabe:



    Das ist die Familie Lutzien. Sie heißen Zora und Raven und sind
    seit 4 glücklichen Jahren verheiratet.




    Raven bekam auch schon gleich einen neuen Job und wurde schon 3mal befördert. Natürlich tat er auch was für den Haushalt und besitzt auch 3 Mechanikpunkte.




    Auch Zora fand einen Job und wurde ebenfalls 3mal befördert und kann
    schon herrliche Sachen herbeizaubern.




    Die beiden wünschten sich so sehr Kinder und nach mehreren Versuchen,
    ist Zora endlich schwanger geworden.




    Nach 9 Monaten kam der kleine Tom zur Welt. Er hat die Augen seiner Mama.
    Auf diesem Bild ist zu erkennen, dass Zora bereits wieder ein Kind
    erwartet.



    Es wurde ein süßes Mädchen, was sich Zora so sehr gewünscht hatte.
    Sie gaben ihr den Namen Anni.



    Ende 1.Aufgabe.

  • 1. Aufgabe:



    Das sind Alessio und Beatrix Corrino. Sie haben vor ein paar Monaten geheiratet und sind vor kurzem nach Simcity gezogen. Sie haben sich nach einem Familienhaus umgeschaut und auch gefunden.



    Nachdem sie es sich so gemütlich wie mit ihren begrenzten Finanzen möglich, eingerichtet haben machen sie sich auf die Suche nach einem Job. Alessio findet bald das Richtige für sich. Er geht zum Militär.



    Beatrix liebt Kochen und so sucht sie sich einen Job im Gastgewerbe.



    Da sich die zwei eine große Familie wünschen waren sie sehr glücklich, dass Beatrix so schnell nach ihrer Ankunft schwanger geworden ist.



    Nach 9 Monaten kommt ihr erster Sohn Benito auf die Welt. Ganz der Papa der Kleine.



    Alessio wird noch am gleichen Tag zum Unteroffizier befördert! Das war ein Freudentag!!! Auch seine Bildung hat er nicht außer Acht gelassen und kennt sich in der Mechanik inzwischen etwas aus.



    Auch Beatrix schafft es recht schnell, die Karriereleiter hochzuklettern und ist nach relativ kurzer Zeit Empfangschefin. Sie kann auch recht gut kochen und verwöhnt so ihre kleine Familie.



    Kurze zeit später war Beatrix wieder schwanger.
    So und hier sind sie. Beatrix mit Benito und Alessio mit ihrem zweiten Sohn Camillo im Arm, der auch ganz nach seinem Vater zu schlagen scheint.



    Ende 1. Aufgabe

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Aufgabe 1



    Das sind Theresa und Robert Sunny. Sie kommen aus Schönsichtingen und haben sich jetzt hier niedergelassen. Vor kurzem haben sie geheiratet.



    Gleich nachdem Einzug, kamen schon die ersten nachbarn.



    Theresa und ihr Mann wünschen sich eine große Familie, am ersten Kind wird schon gearbeitet.



    Nach mehreren Monaten waren es schon 2 Kinder.



    Doch der Familie ging es auch nicht immer gut. Ein Feuer. Zum Glück wurde niemand verletzt.



    Hier die Eltern im Zimmer der beiden Babys Diana und Daniel.



    Hier nochmal die kleine Diana, die schon größer ist.



    Daina fand schnell einen Job, wurde allerdings erst 2 mal befördert. Außerdem bekam sie ein paar sauberkeitspunkte weil sie putze.
    Ihr Mann Robert erhielt auch einen Sauberkeitspunkt durchs putzen, wurde aber sogar nur 1 mal befördert.


    Ende Aufgabe 1.

  • Aufgabe 1


    Hallo, wir sind die Familie Feuerbach!
    Lu und Ben Feuerbach sind frisch vermählt und haben sich zusammen ein kleines Haus gekauft in das sie heute eingezogen sind.




    Nach ein paar Tagen brach mitten in der Nacht um 2 Uhr ein Dieb ein und klaute den heißgeliebten Schachtisch, den Fernseher und das Bücherregal. Ben war so verwirrt, dass er anfing zu spülen.
    Zum Glück hatten Ben und Lu mittlerweile so viel Geld verdient, dass sie sich sofort die Gegenstände neu kaufen konnten ohne sich in Unkosten zu stürzen. Bei der Gelegenheit versäumten sie es nicht auch eine Alarmanlage zu kaufen, da dies Lu's ausdrücklicher Wunsch nach dieser Nacht war.




    Lu suchte sich gleich nach dem Umzug einen Job als Tellerwäscherin und wie man sieht ist sie in dieser Berufsrichtung sehr erfolgreich, denn ihre Karriere ging steil bergauf:




    Aber auch Ben blieb nicht untätig und nahm einen Job als Medizintechniker an.
    Auch bei ihm verlief die Karriere blendend:




    Auch privat bildeten sich beide weiter, so dass Lu es zu 3 Kochpunkten brachte und Ben jeden Abend aufs neue mit leckeren Gerichten überraschte.
    Da das junge Paar anfangs noch nicht viel verdiente, lernte Ben wie man Dusche, Wasserhahn und was sonst noch so im Haushalt anfällt repariert und erwarb sich damit 3 Mechanikpunkte.




    Ebenso der Nachwuchs lies nicht lange auf sich warten. Lu wurde kurz hintereinandner zweimal schwanger.
    Ihr erstes Kind wurde ein Mädchen und sie nannten es Natasha. Unten sieht man Natasha auf dem Arm ihrer Mutter kurz nach der Geburt (sowie viele Situationen aus dem Leben einer schwangeren ;))


  • Die Zeit verflog nur so. Natasha hat Geburtstag und wurde zum Kleinkind. Vater Ben ist ganz stolz auf sein kleines Töchterlein.




    Das Glück wurde perfekt, als Lu kurz nach dem Geburtstag ihr zweites Kind bekam: David!
    und das sind sie also alle 4 auf einem Haufen: Lu, Natasha, Ben und David.



    Ende Aufgabe 1



    PS: Sorry wegen zweimal posten, aber irgendwie wollte der keine 8 Bilder in einem Posting nehmen.

  • So, mit viel Mühe und kraft habe ich jetzt auch die erste Aufgabe geschafft und zusammen geschnipselt. ;-))


    --------------------------------------------------------------------------


    Aufgabe 1:




    Das hier sind Silvio und Ricarda Mansini. Sie kennen sich schon seit Ihrer Kindheit und vor kurzem haben sie geheiratet. Jetzt wo sie ein eigenes zu Hause haben...




    ...hat Ricarda sich vorgenommen, ein paar Gerichte zu lernen, bisher hat sie immer nur bei Ihrer Mutter zugeschaut. Und Silvio übt sich ein wenig in Mechanik, damit sie nicht für Kleinigkeiten, einen Handwerker rufen müssen!




    Ricarda fand sehr schnell einen Job als Medizintechnikerin. In kürzester Zeit hatten sie Ihre erste Beförderung zur Sanitäterin und darauf folgten zwei weitere zu Krankenpflegerin und Assistensärztin.




    Kurz danach wurde Ricarda schwanger. Der Arzt meine, es würde ein Mädchen werden und sie freute sich schon darauf.




    Während Ricarda Ihre Schwangerschaft genoss, brachte Silvio das Geld nach Hause. Er bekam einen Job als Rekrut beim Militär. Er schaffte in den folgenen neun Monaten ebenfalls drei Beförderungen. (Elitesoldat, Ausbilder, Unteroffizier)




    Dann kam das Mädel zur Welt, sie nannten es Angelina. Ein Jahr später wurde Angelina`s Geb. gefeiert und Ricarda war schon wieder im neunten Monat schwanger.




    Wieder wurde es ein Mädchen, namens Emily. Ricarda und Silvio sind sehr stolz auf Ihre Kinder !!!



    Ende Aufgabe 1

  • Ich stehe zwar noch nicht auf der Mitspielerliste, aber ~Kerstin~ hat mir erlaubt noch mitzuspielen!!
    ---------------------------------------------
    1. Aufgabe



    Das sind Sarah und Robbie Rosebury. Sie sind neu nach Schönsichtigen gezogen und wollen hier ein neues Leben beginnen. Sie haben erst vor kurzem geheiratet, jedoch relativ schnell ein eigenes Heim gefunden.




    Robbie hat kurz nach dem Einzug einen Job im Militärbereich angenommen und wurde seitdem schon viermal befördert. Sarah ist ganz stolz auf ihren Mann in der attraktiven Uniform!



    Sie selber begann eine Karriere in der Wissenschaft und wurde vor kurzem das dritte Mal befördert.


    Und wo nun beruflich alles im grünen Bereich war, kam auch Sarahs erste Schwangerschaft:


    Der kleine Jonathan wurde geboren!


    Bei dem Nachwuchs, den sie nun zu versorgen hatten, lernte Sarah kochen.


    Und falls mal der Fernseher ausfällt, kann Robbie helfen, der sich in der Mechanik sehr gut auskennt:



    Sarah wurde bald mit Jane schwanger, denn ein Kind war den beiden noch nicht genug.



    Und hier ist die glückliche Familie:

    Links Robbie mit Jane auf dem Arm und rechts Sarah mit Jonathan.

  • Hallo, wir sind die Familie Hudge. Wir haben uns in Schönsichtingen niedergelassen, weil wir hoffen, dort neue Leute kennen zu lernen.



    Mein Mann Joe hat in der Zeitung ein interessantes Jobangebot gefunden. Er schrieb eine Bewerbung dorthin und wurde glücklicherweise genommen. Ihn hat die Politik schon immer interessiert und deswegen stieg er schnell vom Wahlkampfhelfer zum Wahlkampfleiter auf.



    Ich, Chelsea, hingegen interessiere mich schon immer für Geldangelegenheiten und suchte mir deswegen einen Job in der Wirtschaftsbranche. Ich hatte Glück: Als Postraum-Technikerin war noch ein Platz frei und sie nahmen mich. Sie waren wohl sehr angetan von mir, denn sie beförderten mich schnell. Erst zur Assistentin, dann zur Vertreterin und schließlich zur Angestellten in der unteren Führungsebene. Ich bin sehr stolz auf mich.



    Es gab aber auch nicht so schöne Situationen. Einmal sind mir die Pfannkuchen angebrannt und es gab ein großes Feuer in unserer schönen Küche! Aber wir hatten Glück im Unglück: Keiner wurde verletzt, und die Möbel kamen auch unversehrt davon.
    Eine Woche später dann der nächste Schreck: Mitten in der Nacht stattete uns ein Einbrecher einen Besuch ab. Doch unsere Alarmanlage schlug sofort an, und so konnte der Dieb gefasst werden.



    Es dauerte nicht lange und ich wurde schwanger. Wir waren sehr glücklich darüber, denn wir wünschen uns eine große Familie.



    Die Geburt von unserer Tochter Christina verlief zum Glück ohne Komplikationen. Mitten in der Nacht kündigte sie sich an. Wir lieben sie über alles. Sie ist unser kleines Goldstück.



    Doch leider wird sie viel zu schnell groß. Inzwischen hat sie schon das Kleinkind-Alter erreicht.



    In der Zwischenzeit wurde ich noch einmal schwanger. Mein Mann ist sehr stolz auf seinen Sohn. Wir nannten ihn John. Er ist ein prächtiger kleiner Junge und wir haben viel Freude mit ihm.


    Das war’s erst einmal von uns.


    LG
    Nikita

  • Ihr macht das schon alle recht gut! Ich freue mich dass so viele mitspielen, hoffentlich bleibt dass auch so!
    Hier is eure 2.Aufgabe:



    2. Aufgabe:
    So weiter gehts^^! Ihr müsst eure Frau nun auf Joblevel 4 bringen und euern Mann auf Joblevel 5. Außerdem solltet ihr euch weiter um die Fähigkeiten kümmern, sie sollte nun 5 Koch- und 3 Sauberkeitspunkte haben, er sollte 5 Mechanik- und 3 Charismapunkte haben. Ihr müsst euch außerdem das Elexier des Lebens beschaffen und wenn der Behälter leer is müsst ihr in ab nun immer wieder auffüllen (neues Elexier de Lebens). Nun zu den Kinder: Die ersten 2 Kinder sollten zum Status "Kind" heranwachsen, außerdem soll euere Frau noch 2 Kinder gebären (*rofl*) die ihr bis zum Status "Kleinkind" heranzieht!
    Zusammenfassung:
    ~Joblevel sie:4 er:5
    ~Fähigkeiten bei ihr: Kochen 5 Sauberkeit 3
    ~Fähigkeiten bei ihm: Mechanik 5 Charisma 3
    ~Elexier des Lebens (wenn leer immer ein neues)
    ~Kinder: 1.Kind 2.Kind 3.KK 4.KK



    Viel Spass ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie kann man den die Meldungen die Liste mit den Bedürfnissen, Erinnerrungen usw. fotorgrafieren? Wenn ich ein Foto mache sind immer nur die Sims drauf! Gibt es dafür ne bestimmte Taste dafür??????? Würde mich echt interssieren!

  • klar gibt es die^^
    ist zwar ziemlich umständlich aber:


    du öffnest am besten paint oder n anderes kleines programm und wenn im spiel was kommt was du fotographieren willst: drückst du die taste oben auf der tastatur rechts neben f12, dann minimierst du das spiel über die windows taste und fügst das bild in paint ein. fertig^^

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • Die Eltern müssen das Elexier des Lebens trinken und wenns leer is musst du es einfach neu kaufen^^! Sorry da hab ich mich etwas komisch ausgedrückt^^!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • 1. Aufgabe



    Joa .
    Wie sie heißenist klar?!



    Nun hat kirsten endlich einen Job =D


    als sie am Dienstag zur Arbeit wahr.. passierte dass...



    das geld ist wenig und Christian hat immer noch keinen Job . Er wolltedoch in der Sportlerkarierre arteiten. was er dann auch endlich egschafft hat und auch gleich 3-mal befördert wurdn ist!
    Das brachte geld und ide rechnungenkonnten bezahlt werden!



    das 1. Kind ist da
    Ihr name Anja ^.^



    Hier mal ein kleiner Bug *g+* man schaut auf Papas had.
    Mama ist gerade dabei anja zu waschen . aber sie ist irgendwie nicht im Waschbeken*g* ?!



    dann wurde eingebrochen=( und Gorden hat den fern mit genommen. Aber wat für ein glück? Mama wurde gerade zum 2-mal befördet undsie haben sich einen neuen gekauft



    Zuerst dachte Kirsten sie ist dicker geworden und deswegen hat sie sich einen Salat genommen um ihren Hunger zu stillem ( XD"")


    Doch irgendwan merkte sie das die immer dicker wurden. Und schwupps:



    nd es wurde ein Junge =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • so meine geschichte zum forumspiel könnt ihr nachlesen:


    http://www.naora.de.vu/


    unter forumspiel.


    ich hatte einfach weder lust noch zeit darauf zu warten, daß das forum irgendwann wieder funktioniert.


    viel spaß beim lesen.


    naora


    Edit:


    ich habe gerade folgende nachricht erhalten:

    Zitat

    hallo,was dein forumspiel angeht,..
    willst du mit ernst mitmachen oder machst du nur so mit weil du ya mod bist?
    weiiil in den regeln steht ya nur 8 bilder und so und das find ich
    n bisschen doof weil du mehr
    bilder reinstellst.


    1. ich mache mit, weil es mir spaß macht und nicht weil ich mod bin, oder aus irgendeinem anderen grund!


    2. wer lesen kann ist klar im vorteil: Zu jeder Aufgabe sollten in etwa 8 Bilder vorhanden sein!


    d.h. man kann auch mehr nehmen. nur muß man dann mehrere beiträge schreiben, weil es eine begrenzung von 8 bildern pro beitrag gibt. das bisher noch keiner mehr bilder reingestellt hat ist für mich ein rätsel. denn ich finde, die aufgabe bietet eine gute grundlage, für viele schöne bilder aus denen man eine schöne geschichte machen kann.

  • Oh nein, diesmal bin ich wohl die Erste, sowas mag ich ja garnicht, aber andererseits bin ich auch froh, das ich Aufgabe 2 fertig habe, denn es war ganz schööön antrengend und ich möchte garnicht wissen, was als nächstes kommt! ;-))



    Aufgabe 2:




    In der Nähe der Familie Mansini hat ein neuer Laden eröffnet, der magische Sachen usw verkauft und Silvio hatte von dem Elixier des Lebens schon vieles gehört. Also kaufte er sowas und Silvio und Ricarda nahmen erstmal eine kräftiges Schluck. Beide fühlten sich erholt und stark!




    Bald wurde dann schon Angelina´s 10. Geburtstag gefeiert und Emily war nun auch kein Baby mehr. Ricarda konnte jetzt wieder Ihren Job auf nehmen.




    Prompt kam sie dann auch mit Ihrer vierten Beförderung zur Notärztin nach Hause. Nebenbei schaffte sie es noch Ihre Kochkunst zu erweitern und mit der Sauberkeit war sie auch schon "verwandt". ;-)




    Auch Silvio blieb nicht untätig, er schaffte in den nächsten Jahren gleich zwei Beförderungen, erst war er Soldat der Spionageabwehr und seit kurzem ist er Offizier der Luftwaffe. Er blieb der Mechanik treu und schaffte es sogar, sich in seiner Ausdrucksweise etwas zu bessern.




    Am Morgen von Emily´s 9. Geburtstag bekam Ricarda wehen und gebar Ihr drittes Kind; ja sie war wieder schwanger; wieder war es ein Mädchen, dabei hatte sich Silvio endlich Verstärkung gewünscht. Trotzdem war die Freude riesig und sie nannten sie Juliane.




    (Dieses Bild muss ich euch einfach zeigen) Juliane, schon ein Kleinkind auf dem Pott und die schwangere Ricarda daneben auf dem Wc. GÖTTLICH!! Danach kamen gleich die Kinder...ja, die Kinder...




    Ricarda´s vierte Geburt stand an, doch es gab eine riesen Überraschung und nicht nur eine, denn zu Silvio´s Glück wurden es Jungs und dann auch gleich noch zwei!! HILFEEE ;-)




    Was natürlich nicht fehlen darf, das Familienfoto !
    Auf Ricardas Arm, das ist Juliane (kurz vorm Geb.), auf Silvios Arm, das ist Fabian ( einer der Jungs), dann auf Angelinas Arm (ja sie ist schon ein Teenager) seht Ihr Lucas den zweiten Jungen und das Mädel das ist Emily (auch sie hat gleich Geb.) *smile*



    Ende Aufgabe 2


    --------------------------------


    Bitte die nächste AUfgabe nicht so schwer ja? Mit den ganzen Kindern ist man schon ein wenig überfordert, wenn man nicht cheaten darf... ;-( ;-) *istscherz**


    Eure BaBy2oo4

  • Hehe bin eigentlich auch schon fertig nur wird mein Mann nicht mehr
    befördert. lol.
    Alles voll und im grünen Bereich und nichts passiert schon vor der Geburt
    des ersten Kindes Ôo


    Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, wenn er nun doch nicht seine 5.Beförderung bekommt.



    ++edit++
    Muss mich da Baby anschließen. Diese Kinder sind sowas von schwer zu
    erziehen und ach... ^^


  • Hi,
    vorallem ärgert es mich, das ich die Zwillinge nach dem 3. Kind bekommen habe, hätte ich sie gleich bekommen, hätte ich jetzt die vorgeschriebenen 4 Kinder und nicht 5. GRRR lool Das ist voll schwer, alles zu kontrollieren und die alle bei Laune zu halten, zum Glück gibt es das Kindermädchen, obwohl die bei mir das Kind immer überall liegen lässt.. tztztz lol ;-)) :häppy