Was ist zu beachten vor der Installation

  • ja hab ich schon alles versucht!! Es funktioniert aber immer noch nicht... Ich hab Nightlife und Jahreszeiten auch ohne Probleme installieren können... hmm...

    :hear

  • Hey,
    ich hab genau das selbe Problem! :angry
    Meine CD lässt sich auf meinem alten PC (Windows XP)
    locker installieren, auf meinem neuen mit Vista aber nicht.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung ab 75% bei der Datei TSBin\SimsEP1.exe und auch das Laufwerk macht komische Geräusche...
    Die Fehlermeldung lautet:
    Beim Versuch, die Datei 'F:\TSBin\Sims2EP1.exe' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Wiederholen \ Abbrechen
    Klicke ich dann auf Wiederholen, kommt immer wieder das selbe Problem.
    CD sieht noch ganz normal aus, ich denke daran liegt es nicht...
    Auch bei der Installation von anderen EP's hatte ich jedoch keine Probleme.
    Kann mir (uns ;)) jemand helfen?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey ich hab ne andere Frage:
    Bei meiner Installation wird bei ca. 70% von einer 2. CD/DVD gesprochen, die man einlegen soll. Was ist damit gemeint? Ich finde nämlich keine 2. CD/DVD, habe schon alles an CDs ausprobiert, nicht das Grundspiel, nicht das, was ich vorher installiert hatte, nichts ging. Ich habe mein Spiel über amazon bestellt, haben die einen Fehler gemacht und vergessen eine 2. CD miteinzupacken?? Bitte helft mir schnell, bald ist die Rücknahmefrist abgelaufen!!! LG Hannahappy


    P.S. Ich hab Windows Vista (Home Basic), falls das eine Rolle spielen sollte..

    2 Mal editiert, zuletzt von hannahappy ()

  • hast du die VD oder DVD-Version?


    CD-Version müssen mehrere CD's sein, DVD-Versio ist nur eine DVD.


    ggf mal, wenn die Meldung kommt, die CD-Lade einmal auf-und wieder zumachen.


    Auf der Verpackung steht mit Bonus-DVD, da ist bei mir aber keine drin...das mit dem auf- und zumachen hab ich auch schon versucht, geht alles nicht... :(

  • hast du die VD oder DVD-Version?<br>
    <br>
    CD-Version müssen mehrere CD's sein, DVD-Versio ist nur eine DVD.<br>
    <br>
    ggf mal, wenn die Meldung kommt, die CD-Lade einmal auf-und wieder zumachen.


    Auf der Verpackung steht PC CD-ROM, mit Bonus-DVD, da ist bei mir aber keine drin...das mit dem auf- und zumachen hab ich auch schon versucht, geht alles nicht... :(

    Einmal editiert, zuletzt von hannahappy ()

  • Die CD müsste links in der Hülle drin sein (dort wo sich immer das Handbuch befindet), in so einer Papphülle (steht auch Disc 2 drauf).


    (Dasselbe gilt übrigens für die Bonus-DVD)
    Falls du wirklich nur EINE CD haben solltest, dann wende dich an amazon.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage zu dem CleanInstaller.
    Bei mir ist ein Eintrag nicht rosa hinterlegt, sondern blau. Leider habe ich im Inet nichts dazu gefunden.
    Habt ihr eine Idee, was das bedeutet und ob ich das gefahrlos löschen kann?


    Schönes We
    LG
    hennie