1. FS : Traumjob mit Hindernissen

  • Hi Leutchen !
    Also ich werde auch mal versuchen eine Fotostory zu erstellen.
    Um diese 4 Personen wird es gehen ( die Beschreibung der Personen kommt natürlich auch noch ).


  • :welcome erst mal willkommen ! :)
    Wenn du eine FS machen willst is das ja schön und gut aber leider ist es hier nicht so gern gesehen wenn man die ankündigt und dann erst später die eigentliche fs kommt


    bin ja mal gespannt ^^ :augdrück :augdrück
    edit: da war jemand schneller ^^

  • So ich fang dann mal an. Sorry, aber ich wusste nicht das ich nicht ankündigen darf.


    Das ist Alexandra :


    Sie hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ist jetzt auf der Suche nach einem Job in einer Anwaltskanzlei.


    Denis :

    Leitet eine Kanzlei und ist Staranwalt.

    Tracy :

    Ist die beste Freundin von Alexandra und steht ihr in jeder Situation bei.

    Peter :

    Arbeitet in der Kanzlei als Sekretär und ist ein guter Freund von Denis.




    Ein bisschen kurz geraten aber morgen gehts sofort weiter.

    Ich hoffe man kann die Bilder jetzt sehen !

  • Jetzt gehts aber richtig los. Ich hoffe ihr könnt die Bilder jetzt sehen. Ich hab sie nochmal hochgeladen.




    Montag Morgen. Alexandra ist wie jeden Morgen dabei, in der Zeitung nach einem Job zu suchen, da sie endlich ihr Jura Studium beendet hat.
    Als sie die Suche für diesen Morgen schon fast aufgegeben hat, fällt ihr blick auf eine Anzeige :

    Gesucht : Anwalt
    Erfolgreiche Kanzlei sucht
    Anwalt zur Erweiterung.
    Bitte melden unter :
    Tel. 02....




    Begeistert greift Alexandra zum Telefon ...



    Sekretär der Kanzlei : "Kanzlei Simsigen & Co, was kann ich für sie tun ?"
    Alex : "Hallo, mein Name ist Alexandra Bortel. Ich habe ihre Anzeige in der Zeitung gelesen. Sie suchen eine Anwältin ? Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen."
    S.d.K. : " Ja genau. Aber natürlich müssen sie erst vorbeikommen und mit dem Chef persönlich reden. Bringen sie bitte Zeugnisse mit."
    Alex : "Gern. Wann würde es am besten gehen ?"
    S.d.K. : "Am besten gegen Abend. Kommen sie doch bitte um 18 Uhr vorbei."
    Alex : " Okay. Auf wiederhörn."

    Am Abend : Alexandra hat sich aufgeregt auf den Weg gemacht. Dann steht sie vor dem riesigen Gebäude, das anscheinend auch als Wohnhaus dient.



    Alex : " Wow ! Da drin könnte man sich ja direkt verlaufen !!!!!! "

    Kurz darauf wird sie auch schon vom Sekretär empfangen.

    Alex : "Hallo, ich bin Alexandra Bortel. Ich habe jetzt einen Termin bei Mr. Tober. "
    Sekretär : " OOOOOOOOOh ! Gar nicht gut ! Also, mein Name ist Peter. Nenn mich einfach nur Peter. Ich bin 1.75 meter groß, bin 29 Jahre alt, von Beruf aus Sekretär und ... "
    Alexandra : "Stop ! Holen Sie Luft Peter ! Aber was bedeutet dieses `gar nicht gut´? "
    Peter : " DU siehst aus wie die Schwester von Denis, also ich meine Mr. Tober. Und Die ist vor kurzem an einem schweren Autounfall gestorben ! "
    Alexandra : " Oh, das tut mir Leid. Aber ich hoffe das beeinträchtigt nicht meine Chancen ??? "
    Peter : "Ehrlich gesagt, befürchte ich aber genau das ! ... Sie können jetzt zu Mr. Bortel. VIEL GLÜCK ! "






    So, morgen gehts weiter.

  • Bitte sei mir nicht böse,aber ich finde die Fotostory nicht gerade spannend.Die Bilder sind total unscharf.Ich werde wahrscheinlich nicht weiterlesen.Die nächste Fotostory wird bestimmt besser! :knuddel

    Gruß und Kuss,
    SweetSimmy

    [gloworange]Don´t worry,be happy![/gloworange]
    [glowgreen]Geb niemals auf![/glowgreen]
    [glowred]Meine Lieblingssmileys::up :kuss :knuddel :strike :kompi [/glowred]
    [glowwhite]:knuddelBleib wie du bist,denn du bist gut so:knuddel[/glowwhite]

  • so, dann meld' ich mich jetzt auch mal zu Wort...
    Dieses ständige "Alexandra:..."-"Peter:..." nervt ein bisschen... Vielleicht könntest du auch sowas wie einen Erzähler einbauen... Ansonsten haben die Fotos auch eine sehr schlechte Qualität, die Umrisse sind sehr verschwommen... Aber die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • also ich denk mal ich werd auf jedenfall noch ein paar Fortsetzungen lesen..
    auch wenn die bilder nicht so scharf sind...aber vielleicht legts ja auch an der grafikkarte ich meine da kann brumbär ja nix für, wenns nich so ne dolle grafikkarte is...