An der Uni entführt...

  • Meine Fragen zu diesen Text: In dem dritten Teil der Briefe der jungen Simstudentin kann man einiges über die Geheimorganisationen erfahren. Sie berichtet, wie eines Nachts schwarzbekleidete Männer in ihr Zimmer stürmten und sie mitnahmen. Nun ist sie in einer sehr geheimen Organisation. Das Hauptquartier wird nicht auf der Karte verzeichnet sein.


    Hä? Ist das wirklich möglich? Ich mein das mit den schwarzbekleideten Männern?


    U wie soll man das mit dem Hauptquartier verstehen? Ist das wirklich nicht auf der Karte? Wenn nicht wie kommt man den ins Hautquartier?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Also so wie ich das verstehen, gibt es eine Geheimorganisation, der Du beitreten kannst, wenn Du die richtigen Freunde hast. Sprich, Du triffst irgendwo jemanden, der dieser Organistation angehört, wirst gut Freund und dann kann es Dir passieren, dass Du in die Geheimorganisation aufgenommen wirst.


    Aufgenommen wirst Du, indem Du aus Deinem Zimmer entführt wirst (eben von diesen schwarzgekleideten Sims) und ins Hauptquartier gebracht wirst. Dort kannst Du offenbar in den Genuss aller Karrierebelohnungen kommen ohne sie selbst kaufen zu müssen. Dieses Hauptquartier ist nun nicht auf der normalen Nachbarschaftübersicht dabei (da ja nicht jeder Sim dorthin gehen darf, sondern nur die Mitglieder). Ist ein Sim erstmal in so eine Geheimorganisation aufgenommen, kann er über eine Option am Telephon jederzeit ins Hauptquartier zurückkehren.

  • Man kann da ja auch Geld drucken und sowas, wie es scheint. Weiß man denn schon mehr über die Tätigkeiten oder Fähigkeiten dieser Organisation? Ich wusste nur, dass es die gibt, aber vielleicht muss ich ja mit weiteren Informationen warten, bis das Add-.on rauskommt. Dann gibt es wenigstens noch ein Geheimnis zu lüften *g*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich vermute, dass man in eine solche Geheimorganisation auch nur mit entsprechenden Einfluss beitreten darf. Ich habe in einer PC Zeitschrift gelesen, dass es zum Messen des Einflußes, extra einen Einflußbalken geben soll. Mit den Einfluß kann man dann, wie gesagt, einer Geheimorganissation beitreten oder andere Studenten dazu zwingen unbeliebte Aufgaben für einen selbst zu erledigen, wie zum Beispiel die Wohnung aufräumen oder Hausaufgaben machen. :D


    Konrad: Ich schätze mal, dass man das Gebäude der Geheimorganisation dann auch nicht umbauen kann, wenn es nicht auf der Karte ist. Aber das wird, falls es wirklich so ist, sicher seinen Grund haben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi,


    ich find das mit dem Einflussbalken ziemlich komplitiert, naja, muss man sich halt wieder reinfuchsen.


    Also man muss sich nur mit den richtigen sims anfreunden, um in solch eine orgenisation zu kommen...Mehr braucht man nicht (laut Simszone und anderen quellen)


    Mal sehen, da muss man echt aufpassen, mit wem man sich anfreundet *lol* Kann man da auch wieder irgendwie raus? (lol ist wie in na Sekte)

  • he ho!
    Das Thema ist zwar schon länger her, aber interresiert mich trotzdem!
    Also, ich hab so ne Frau an der Uni, die ich gerne in so ne Organisation bringen(?) würde.
    Ich schätze mal die Leute in den Anzügen, mit Lama (u. Totenkopf) Badges, sind die Leutz von der Organisation, denn auf Screenshots habe ich die mit den Karrierebelohnungen gesehen.
    Die Frau hat mit so nem Typ ein recht gutes Verhältnis (:sex ).
    Da das Thema schon etwas her ist, hoffe ich jemand kann mir da weiter helfen, denn bis jetzt haben sie, noch keine schwarzen Männer abgeholt.:suse
    Muss man danoch irgendetwas machen oda so?

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ja. das würd mich auch mal interessieren.
    Genauso wie man ein Cheerleader wird. Ich hab meine Simin mit 10 Cheerleadern eng angefreundet aber ich bin net gefragt worden oder so.
    Das mit diesen Entführungen für den Geheimbund hab ich auch noch nie geschafft. Brauch ich da ne bestimmte Anzahl Freunde oder was?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Also ich glaube, Cheerleader (Lama oda Kuh) kann man gar nicht werden,
    denn was willste da denn machen?
    Ich glaube nicht, dass man da durch die verschiedenen Häuser oda WGs rennen kann. (da hätte man doch keine zeit mehr für die uni?!)

    Aber die Sache mit der Geheimorganisationen is traurig... :suse

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Zitat von *Trinity*

    selbst damit hättest du etwas gefunden

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48572&highlight=geheimorganisation

    und mal die Threadübersicht in dem Unterforum mal kurz zu überfliegen hätte auch geholfen
    da steht nämlich auf seite 1 ein weiter Thread zum Thema Geheimbund


    Hä? Was habe ich dann gamacht?!? xD
    Da war nur ne FS und dass hier!
    Na egal.... ^^

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hi!
    Nach Jahren bin ich auch mal wieder hierher zurückgekehrt... und mich quält doch diese eine Frage: Man kann nur in diesen Geheinbund während der CollegeZeit?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • he ho!


    Ich hab es jetzt geschafft in den Geheimbund zu kommen!!!
    War gar nicht so schwer wie ich dachte!!!
    :megafroi :megafroi :megafroi

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hi!
    So, ich bin auch reingekommen. War echt nicht schwer. Aber ich fand das ehrlich gesagt schon etwas enttäuschend, ich habe mir da was ganz anderes drunter vorgestellt. Keine Ahnung wie, aber anders. -.- Vor allem fehlt die Karrierebelohnung mit der Plastischen Chirugie. *grummel* Dabei wollte ich gerade das benutzen.


    Hier kam letztens die Frage, ob man das Grundstück umbebauen kann (weiß nicht mehr, ob sie schon beantwortet wurde). Ja, man kann mit vorhandenen 39.000§ das Grundstück umbauen und einrichten. Ich hab auch Fotos, sind aber noch nicht hochgeladen.


    Warum wird der Sim denn mit Handschellen abstransportiert?
    Das steht gar nicht in den Erinnerungen, dass er Mitglied geworden ist. Ist das bei euch auch so?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]