Blackout [Comments]

  • Super Fortsetzung!!!!!!!! :seelove
    Hört sich sehr gut an. Naja hast ja auch schon viel Erfahrung.


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • wow! echt gut! ein richtiges "blackout"!! ;)
    deine fs sind immer total spannend!!!
    mach ganz schnell weiter! sonst platz ich noch vor spannung!!! :kraft


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich finde es absolut genial, wie du diese Story gestaltet hast. Man hätte ja z.B. in der Vergangenheit anfangen können und chronologisch erzählen.


    Aber dadurch, dass du mittendrin angefangen hast und das Ende (? ich werd ja sehen) erzählt hast und dann erst was davor, hast du riesige Spannung aufgebaut und ein Blackout richtig verkörpert.
    Super! Wirklich bis ins Kleinste durchdacht. Das gefällt mir.


    Ich war übrigens gar nicht verwirrt, dass wir auf einmal in der Vergangenheit waren. Ich stell mir das gerade wie ein Film vor. Man sieht alles von mittendrin bis zum (fast) Ende und danach das davor. Das muss ja nicht unbedingt eine Erinnerung sein. Einfach nur die Präsentation der Geschehnisse für den Zuschauer.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • :anbet :applaus :anbet :applaus :anbet


    Mehr hab ich nicht zu sagen! *lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • coole fortsetzung!!!! wie immer total spannend!!!:D:D:D
    ich freu mich schon wenns morgen weitergeht!!!!:strike
    ich platz gleich!!! aber vor anspannung!!!:jojo
    wenn du morgen weitermachst passt glaub ich dieser smiley ganz gut :-):gutenacht

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Hey, du hast eine tolle FS gemacht ^^
    Sag mal.....kann es sein, das Falcon "(I Hate) Everything about you?" von Three Days Grace gesungen hat?
    Mach schnell weiter^^ das ist ja so spannend! :fee

  • als erstes ein gaaaaaanz festes lob für die fortsetzung!!!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaa
    wacht er jetzt an der stelle auf wo die fs anfängt *überhauptgarnichtneugierigbin*

    :thance :D :applaus :roftl :applaus :roftl :applaus

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Wow, mal wieder toll geworden! mach ganz schnell weiter!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Man, was soll ich noch groß schreiben???
    Ich finde deine Story einfach hammermäßig klasse, reicht das??? :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll^^.
    Der soll ma aufhörn zu trinken!^^ o.O
    :stoss Will mehr! Hast ja jetzt Zeit zum weitermachen!!! :häppy
    Die arme Kate...

    [CENTER][/CENTER]

  • WEITER WEITER WEITER ...........BITTE BITTE BITTE ...... deine story ist super ..... die ist klasse
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Dieses blöde Peggy-Vieh! Gibt dem Drogen in den Drink :schabdisc
    Aber das ist ja nur Vergangenheit, dass Falcon sich mit Andre verträgt...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • kauhm zu glaben wie anders der ist! sieht schlimm aus! deine story ist der hammer! mach bitte bald weiter :zirkel

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • oh man, tolle stroy!
    gut das sie wieder normal sind und sich wieder vertragen haben. ich kann es nciht haben wenn jemand sich zofft aus nem völlig nichtigen grund :häppy

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo