Wer züchtet Grüne?

  • Ich hab Jonny Schmitt mit einer von mir erstellten Simdame (die hat ne ganz komische, fischartige Hautfarbe XD) verkuppelt, und die Kinder haben alle ihre Hautfarbe. Und es sind schon 4 Kinder. Was Alienmäßiges ist da nicht rausgekommen. Und weiterzüchten kann ich jetzt auch nicht, da ich ihn umgebracht hab ^^...War einfach zu voll der Haushalt XD

    Aber ich züchte meine Sims in der Nachbarschaft kreuz und quer..."Normale" mit Aliens etc.
    Ich finde, das bringt mehr Spaß^^

    :seelove :seelove MIKA NAKASHIMA :seelove :seelove

  • Ich züchte jetzt auch seit kurzem Außerirdische, da ich den cheat nicht vorher hatte. Als ich ihn das erste mal ausprobiert habe, hab ich gleich im sims erstellen modus eine ganze familie gemacht, die nicht nur grün, sondern auch grau is. Einen der grauen Typen hab ich dann direkt entführen lasen und unglaublich süße grüne Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen :applaus

  • Zitat von Konrad

    Für WCJ habe ich schon vorbereitet, dass 8 Enkelkinder (Davon 7 Grün) von Polli-Tech-9 dann in eine WG gehen.



    Ja, so was hab ich auch mit den Kurios-Aliens vor. Friedbert und Pascal leben in meiner eigenen Nachbarschaft, aber in getrennten Häusern. Lutz fand ich irgendwie langweilig, mitdem spiel ich nicht mehr. Das original kurioshaus existiert noch, da wohnt aber der jüngste von Schmitts drin (Janny, hatte alte Eltern). Pascal wurde nochmal entführt, weil im Spiel war er ja schon schwanger. Friedberts und Pascals erste Kinder werden jetzt in 5 und 4 Tagen jugendlich. Der jüngste, Apollo ist noch ein junges Kleinkind, er soll aber als erwachsener auch zu seinen Brüdern ins Kurioshaus ziehen. Hier sind noch Bilder vom Kleinen als Baby.

    Hier die Entführung


    Da die Geburt



    Und da ist Apollo auf der Welt!!! (Die Frau ist Manuela, Pascal's Frau+ehem. Townie)


    Und da ist Apollo zum Kleinkind geworden! (Bitte kein Kommentar zu seinem Anzug)


    Hier sieht man den kleinen Grünen besser. Er wird gerade von Pascal gebadet (Sieht Pascal mit der Frisur nicht aus wie ein Mann, im Gegensatz zur Früheren?:applaus )

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Weiss jemand wieso ich NIE Alienskins oder Augen bekomme. Egal ob der Skin vom Originalspiel ist oder Download (Download sind ja dominant das ist klar). Nicht mal bei den Kuriosbrüdern. *seufz* Hab ich da was gelöscht? Unmöglich. :(

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Weiss jemand wieso ich NIE Alienskins oder Augen bekomme. Egal ob der Skin vom Originalspiel ist oder Download (Download sind ja dominant das ist klar). Nicht mal bei den Kuriosbrüdern. *seufz* Hab ich da was gelöscht? Unmöglich. :(



    ich glaube, das weiß hier auch so recht niemand.
    hier (glaube ich, ich habe das jetzt nicht nochmal komplett gelesen)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43046
    wurde da schonmal lange drüber diskutiert.
    Also ich habe mir aus der WCJ-Tonne Stella Terrano "geschnappt", und die hat vier grüne Kinder, drei davon mit den braunen Augen des Vaters, eines mit den Alien-Augen, aber alle haben die braunen Haare des Vaters.
    Ist eine Frage der Sims-Genetik.

    Du kannst aber mal die anderen Threads hier durchforsten ("Alien" "Außerirdisch" und "Grün" geben Ergebnisse), irgendwo hat jemand was über die Alien-Genetik geschrieben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    Simsfrauen werden doch auch entführt, bekommen diese dann genauso grüne Babys oder kriegen diese garkeine?Habe schon im Forum gesucht aber nix gefunden.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ich mein es würden nur männer von aliens schwanger werden. kann mich aber auch irren. das steht aber irgentwo bei der anleitung oder so bei glob ich. also es können nur die männer alienbabys kriegen.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Simfrauen werden durch Alien-Entführung nicht schwanger. Und es gibt eine ganze REIHE von Threads, wo das drin steht...

    :ironisch-bin: jaja, die schwere, schwere Suchfunktion...;)

    edit: jetzt geht's mir schon wie Tantchen und Kleine Tigerin: immer einen Tick zu spät dran...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nehme Bezug auf den Beitrag von Majandra auf Seite 2.Wollte den Cheat ausprobieren um andere Hautfarben zu bekommen, aber alles ging schief. Habe den Cheat falsch eingegeben und jetzt steht lauter Mist in der Cheatleiste, wie bring ich die Leiste wieder weg? Habe wohl eine falsche Taste als Shift taste gedrückt. Welche ist die Shift Taste? Bitte den Cheat nochmal erklären, wer ihn versteht aber idiotensicher. Habe die Cheatleiste geöffnet und dann boolProp testingCheatsEnabled true geschrieben (hätte ich da jetzt die Enter Taste drücken müssen ? ), ich habe nicht Enter ,sondern gleich gleichzeitig die Taste über Strg (ist dies die Shift Taste oder ist es die drüber?)und n gedrückt. war wohl falsch. Bitte helft mir! will unbedingt grüne Sims und graue Sims machen: Geht dies auch bei Studenten erstellen?

  • Ich "züchte" auch "Grüne" - omg, wie sich das anhört.. und zwar völlig Cheat- und Hackfrei (oder welche Hilfsmittel es da auch immer geben mag..). Hab sämtliche Alien-artigen, die ich hatte, in einer Nachbarschaft vereint, noch zwei Männer entführen lassen und schon gings los. Der Genpool könnte zwar größer sein, aber zu Zeit kann ich noch weiter vermehren. Muss nur mal einen Plan machen, damit ich nicht irgendwann in eine Sackgasse "züchte". Abgesehen von den zwei entführten Männern besteht meine Nachbarschaft ausnahmslos aus "Grünen" :D
    Fotos folgen in Kürze!

    LG cthuluh

  • Kann das jetzt schon mit den Sims im CAS wenn sie andere Hautfarben haben sollen. Steht toll erklärt in einem anderen Threat.

  • Nehme Bezug auf den Beitrag von Majandra auf Seite 2.Wollte den Cheat ausprobieren um andere Hautfarben zu bekommen, aber alles ging schief. Habe den Cheat falsch eingegeben und jetzt steht lauter Mist in der Cheatleiste, wie bring ich die Leiste wieder weg? Habe wohl eine falsche Taste als Shift taste gedrückt. Welche ist die Shift Taste? Bitte den Cheat nochmal erklären, wer ihn versteht aber idiotensicher. Habe die Cheatleiste geöffnet und dann boolProp testingCheatsEnabled true geschrieben (hätte ich da jetzt die Enter Taste drücken müssen ? ), ich habe nicht Enter ,sondern gleich gleichzeitig die Taste über Strg (ist dies die Shift Taste oder ist es die drüber?)und n gedrückt. war wohl falsch. Bitte helft mir! will unbedingt grüne Sims und graue Sims machen: Geht dies auch bei Studenten erstellen?


    in der Nachbarschaft:
    Cheatleiste öfffnen
    boolprop... eingeben
    enter
    Ins Sims-Erstellen gehen (oder ins Junge-Erwachsene-Erstellen, da klappt das genauso)
    Und dann wie beschrieben mit dem N weitermachen


    Shift ist die Taste die Du drückst, um Großbuchstaben zu schreiben (nicht die, die die Großschreibung verriegelt).


    War das "für die Doofen"? ;)


    edit: zu spät....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie angekündigt, hab ich meine Grünlinge mal geknippst :)

    Die Fotos gibts da und da

    LG

  • hi
    ich hab den alten thread mal wieder raus gekramt weil ich grade meine zucht mit den grünen gestartet habe ^^

    ich hab mit stella terrano angefangen - sie hat geheiratet und einen sohn astro-apha und die zwillinge zodiac-beta(männlich) und galaxia-gamma (weiblich) bekommen
    übrigens alle grün und mit alienaugen, und das ohne cheats oder nochmaliges probiern

    astro-alpha mit seinem kleinen bruder


    jetzt hab ich mit astro-alpha weiter gespielt der seine urlaubsliebe geheiratet hat


    und tada - sie bekamen einen grünen sohn darren-delta allerdings mit haar und augenfarbe von mama ;)



    mal sehen wies weiter geht ....

    hat es schon mal jemand zu mehreren grünen familien gebracht ohne cheats?

  • Hier, meine erste Alienfamilie.
    Den Vater namens Denscha (der schwarzäugige) hab ich selbst ohne Cheaten bekommen (auch wenns ziemlich zeitaufwändig war, den Opa dieser Familie ins All zu bekommen)
    Naja, zur Story kann ich soviel sagen:
    Als der Vater von Denscha im All waren, wurden seine anderen beiden Söhne vom Sozialamt abgeholt (keine Aufsichtsperson). Naja, dann kam Denscha. Er hat die ebenfalls selbsterstelle Celine Klares geheiratet und dann seine beiden Halbbrüder adoptiert. Diese erkennt man auf dem folgenden Bild an der normalen Hauptfamilie.
    Ich glaub hier kann man von züchten reden, oder?:

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Mein Uranus Kurios (Sohn von Pascal, der am Anfang im Bauch ist), hat eine Tochter bekommen, Ophelia (denn Ophelia ist ja ein Mond vom Uranus). Sie ist durch Cheats entstanden. Uranus' Bruder hat auch gerade sein erstes Kind gemacht, es ist aber noch unterwegs. Hoffentlich wird es grün. Die Halbschwester Frieda hat auch ein Kind und es hat die Gesichtszüge eines Aliens, hat aber die Augen und Haut des Vaters. Sieht echt missraten aus.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • hi
    ich hab den alten thread mal wieder raus gekramt weil ich grade meine zucht mit den grünen gestartet habe ^^

    hat es schon mal jemand zu mehreren grünen familien gebracht ohne cheats?



    Hi Kruemel,

    ja, ich. In meinem Merkwürdighausen wohnen nur Grüne; insgesamt 80 in 24 Familien (z.T. aber im Moment auf dem College). War am Anfang ganz schön viel Arbeit, weil so oft noch weisser Nachwuchs kam. Aber bin dann ohne Speichern raus und die arme Simsfrau musste solange Kinder kriegen, bis die grün waren. Hat auch ewig gedauert, bis ein paar Männer endlich entführt wurden. Ausserdem waren monogame Beziehungen nicht möglich, jeder musste mit jedem Kinder kriegen wo es nur ging:). Und die Sims meiner ersten Generationen wurde alle wesentlich älter als meine aktuellen, weil die dauernd von dem Lebenselixier trinken mussten, um noch mehr Nachwuchs zu bekommen.

    Den Gesamtüberblick über die Stammbäume habe ich allerdings längst verloren .....

  • Oh, na, da es hier einen Thread dazu gibt und hier in letzter Zeit auch noch Einträge verfasst wurden, kann ich mich ja mal an der Diskussion beteiligen.
    Ich hab kürzlich auch mit der Alien-Zucht angefangen...einen normalen Sim per cheat entführen lassen, der hat dann einen Alien-Sohn bekommen.
    Den hab ich eine (per cheat erstellte) Alien-Dame aus der Nachbarschaft heiraten lassen. Da beide den Lebenswunsch haben, 6 Kinder unter die Haube zu bringen, bin ich quasi zur Zucht gezwungen ;)
    Nach den ersten vier Kindern war ich ziemlich verzweifelt, weil das alles Jungs waren, ich aber in der Nachbarschaft doch noch einen attraktiven (gecheateten...) Alienmann zum heiraten rumlaufen hab. Aber gerade als meine Verzweiflung am größten war, erbarmt sich das Spiel und lässt meine Alienfrau Zwillinge bekommen: Beides Mädchen. :applaus
    Der Älteste ist mittlerweile am College und mit Stella Terrano verlobt. Die anderen drei Jungs sind noch Kinder, die beiden Mädchen sogar noch Kleinkinder. Für eins der beiden Mädchen hab ich ja noch einen Alienmann in der Nachbarschaft, die anderen Kinder werden aber mal normale Sims heiraten müssen, denn noch mehr Aliens werde ich nicht ercheaten, der Rest soll gefälligst "natürlich" entstehen.


    Schade ist nur, dass es ohne cheats schwer ist, Aliens zu züchten. Ohne cheat wurde bei mir noch nie einer entführt. Aber gut, wenn man erstmal einen Anfang gefunden hat, muss man ja nicht weitercheaten.

  • so, ich habs jetzt auch endlich geschafft mit diesem cheat aliens zu erstellen...

    für alle die es nich wissen un die es interessiert:

    -nachbarschaft
    -eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true
    -Enter
    -Familie erstellen
    -und dann bei "neue Familie"... NICHT "sim erstellen"
    -shift und N tasten gleichzeitig drücken. (shift ist die über strg)
    -dann kommt in der ecke eine nachricht auf englisch

    jetzt auf sim erstellen. jetzt kann man auch Zombie-, Vampir-, und Alien-Haut auswählen. bei diesem Stern "benutzerdefinierte Haut"

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]


  • Schade ist nur, dass es ohne cheats schwer ist, Aliens zu züchten. Ohne cheat wurde bei mir noch nie einer entführt. Aber gut, wenn man erstmal einen Anfang gefunden hat, muss man ja nicht weitercheaten.


    Es ist nicht möglich, ohne Cheats Aliens zu züchten. Weil das ja alles Geschwister sind. Außer die Alienhaut wird über so viele Generationen weitervererbt, dass sich das Paar nicht mehr als verwandt sieht. Und dass Alienhaut nur schwer weitervererbt wird und man so eher selten von Aliens entführt wird, ist es fso gut wie unwahrscheinlich.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]