Eure meinungen zu George W Bush

  • lol, na ja, wir und die franzmänner, wir sind ja das "alte europa" laut den amis. Und ich glaub irgendwie nicht dass das nett gemeint ist, wenn man mal bedenkt was amis so allgemein von franzmännern halten und umgekehrt...

    [move=left][/move]



  • jahjah, radio fritz hat es schon vor ein paar jahren erfasst.

    [center]



    [/center]

  • :lachen


    Wie wahr...
    schade, dass der Herr Bush kein Deutsch kann ... und wir seine E-Mailadresse nicht haben XD

  • *lol*


    Das is mal toll!! Wart ihr schonmal auf www.fuckbush.de , auch eine sehr interessante und tolle Seite

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von *Sübbi*

    Is ja gut und Recht, deine Meinung...aber wie wär´s mit ein paar begründenden Argumenten ?
    Wieso hasst du Bush ?


    Warum ich ihn hasse??
    Er kann absolut gar nichts! Noch nicht mal Regieren! :schabdisc

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Aus aktuellem Anlass hab ich diesen Thread mal wieder vorgekrustelt...


    In der Bildzeitung (naja, okay, sonntags "les" ich die *lol*) stand eben, dass viele Menschen in den USA enttäuscht seien von Bush, weil er viel zu spät auf den Hurrikan reagiert hat, die Truppen aus dem Irak nicht abziehen will um in New Orleans zu helfen und nicht soviel in die Rettung der Menschen investiert wie die 8 Mrd. Dollar in den Irak...
    Manche sagen, er ist so nachlässig, weil es sich in New Orleans um Schwarze handelt ... und Schwarze sind in den USA ja immer noch benachteiligt.


    Was haltet ihr davon ? Meiner Meinung nach ist doch mal wieder klar, wie sich die Amerikaner selber ein "Ei gelegt" haben, mit der Wiederwahl ihres "ach so tollen" Präsidenten... der nicht in die Rettung von Menschen (New Orleans) , sondern in Krieg (Irak) investiert...

  • Hach, das ist doch mal ein toller Thread um meine Wut rauszulassen...


    Ich verachte Bush...sry, aber er bekommt doch garnichts auf die Reihe!
    Bei der ersten Wahl war er nichtmal richtig gewählt worden, bei der Wahl lief ja so einiges falsch...hm...und durch das viele Bestechungsgeld vom alten Bush ist sein Sohn auf den "Thron der Welt" gekommen...Al Gore hatte keine chancen gehabt, der arme...


    Und bei der zweiten Wahl hat er sicherer gewonnen, da die Amerikaner im Krieg ungern ihre Führung wechseln, schade...John F. Kerry war mir symphatisch...


    Und jetzt? Bekommt denn die amerikanische Regierung, eine Regierung einer Weltmacht, garnichts zu stande?
    Als Bush Beloxi besucht hat ist er mit Hilfstruppen angekommen, doch als er gegangen ist, sind die Truppen auch wieder gegangen.


    Was kann man auch von einem Mann erwarten, dessen lieblings Kiderbuch nach seinem Collegeabschluss auf dem Markt gekommen ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja zum thema dem thema sag ich nur: selber schuld. Ich mein die amis haben ihn selbst gewählt und müssen nunmal jetz mit ihm leben.
    Es gab so viel schlechtes über ihn zu hören und wen sie ihn unbedingt trozdem wollten...........
    Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf. Und noch länger kann er glaub ich auch nich im amt bleiben. Ein präsiden kann glaub ich nur maximal 8 jahre im amt bleiben. Also bei der nächsten wahl isser weg vom fenster. Hm, auserdem wenn man mal die geschichte dieses tollen landes mal durchgeht dann ist klar was die schon verbaut haben....... Ich meine einen guten präsidenten abzusäbeln nur weil er nicht in das beold des perfekten amerikas passt......... tut mir leis, is aber in meinen augen mehr als blöd.

  • Niana naja...das ist eben das gute, dass Bush bei der nächsten Wahl weg vom fenster ist.
    aber dieb Amerikaner sind nicht richtig dran schuld...wie du sicher mitbekommen hast ging beid en beiden wahlen etwas ziemlich schief...und das auch, wegen den großzügigen spenden des alten bushs. es ist zwar nicht bewiesen, aber viel spricht dafür.


    Bine eine eifrige Micheal Moore leserin und schauerin^^!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja bei der ersten wahl war da sicher ein fehler drin. Aber die zweite war leider korrekt. Das mit den spenden stimmt natürlich. Der gute hatte ja die idee diversen firmen spenden zukommen zu lassen, was ihm eben deren stimmen gesichert hat. Des weiteren hat er sich ja auch gegen den umwelt schutz ausgesprochen was ihm wieder stimmen gesichert hat. Also soviel ich weis war die wahl korrekt....... aber die amis sind nunmal auch gewohnheits wähler wie leider hier auch viele. Naja eigentlich kann es ja egal sein. Ich muss mich dafür nicht schämen und wir müssen auch nich unter ihm leben also.

  • Niana so einfach ist es aiuch nicht, USA ist eine Weltmacht...wenn in Norwegen, z.B. irgendein komischer unsymphatischer und unfähiger typ an der macht wäre, dann würde es uns nicht viel jucken...aber bei der USA ist was anderes. du hast ja gesehn, was bush angetan hat...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja er hat mist gebaut, aber mal andersrum gesehen was willst du dran ändern, oder was ändert es wenn wir uns darüber aufregen aber die amis, die es ja nunmal mehr betrifft als uns, däumchen drehen? wir können nun mal in einem anderen land nix ändern. Und eben die USA sind eine Weltmacht und wir nicht. Die müssen ihren fehler selber bemerken, nur dann kann sich da was ändern.

  • Zitat von ~Lavinia~

    Niana so einfach ist es aiuch nicht, USA ist eine Weltmacht...wenn in Norwegen, z.B. irgendein komischer unsymphatischer und unfähiger typ an der macht wäre, dann würde es uns nicht viel jucken...aber bei der USA ist was anderes. du hast ja gesehn, was bush angetan hat...


    Ich denk mal das liegt an der Größe oO.. gugg ma, Bush stürzt fast die ganze USA ins "Verderben".. nya... sh finde das ist schon anders wie wenn irgend so nen kleines Land ein paar Probleme hat.


    Nya, meine Meinung zu Bush:


    Er macht's schlau, und verdummt sein Volk so dass sie ihn wieder zum Präsidenten gewählt haben oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Tearblood nein, auf die Größe kommt es nicht drauf an, schau dir doch mal China an...China ist auch keine Weltmacht, obwohl das Land groß ist!
    Es kommt von der Geschichte der USA, die Wurzeln der USA liegen überall und von jedem Volk der Welt ist jmd in den USA vertreten, das ist der grund, warum die usa eine weltmacht, wenn nicht sogar DIE weltmacht ist...

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, du musst aber sehen, dass China wohl eine der kommenden Weltmächte ist. Jede Weltmacht hat bisher nach einem besonders großen Krieg ihre Stellung verloren. Noch vor den beiden Weltkriegen waren die USA total unbedeutend, Großbritannien und teilweise auch Deutschland die Mächte überhaupt. Gerade Großbritannien ist aus der damaligen Geschichte nicht wegzudenken. Und was sind sie heute? Fast ein Nichts und so wird es in 100 Jahren (vllt sogar nur 50) mit den USA aussehen. Die werden von China und eventuell auch Indien abgedrängt werden. KLar, das ist weit hergeholt, aber viele Forscher prognostizieren das ganze und ich finde es sehr einleuchtend (hab evor kurzem einen super Artikel darüber gelesen).
    Ein Land, das die Weltmacht innehat, wird so leicht nicht zu bändigen sein. Die nehmen sich einfach die rechte raus, die sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Es scheint scheißegal zu sein, ob diese Verluste nun in anderen Ländern sind oder gar im eigenen Land. Peinlich, aber eines ist gewiss, Bush kann nicht wiedergewählt werden. Nur was danach kommt, kann eventuell noch schlimmer werden...

  • Omg...des hat der nicht ernst gemeint oder ?
    Der is einfach nicht normal, sorry, aber wirklich !
    So erzkatholisch und dann natürlich die von "Gott gegebene Erlaubnis" Krieg zu führen ? :shokin
    Da artet´s ja wohl vollkommen aus !