Systemvoraussetztung

  • Hi!
    Wird bei dem AddOn von Sims2 es auch wieder so sein, dass man dann die CD vom Grundspiel nicht mehr braucht? Weil beim Sims1 wars ja so, dass man die nur noch mal zum Installieren brauchte... *grübel* oder hat sich auch dort was geändert?
    Wäre nett wenn ihr mir ernsthaft antworten würdet!
    QueenChrissy

  • Zitat von QueenChrissy

    Hi!
    Wird bei dem AddOn von Sims2 es auch wieder so sein, dass man dann die CD vom Grundspiel nicht mehr braucht? Weil beim Sims1 wars ja so, dass man die nur noch mal zum Installieren brauchte... *grübel* oder hat sich auch dort was geändert?
    Wäre nett wenn ihr mir ernsthaft antworten würdet!
    QueenChrissy


    Ich bin mir sicher, dass man später nur noch die Addon-CD zum Spiele brauchen wird. Denn ansonsten bräuchte man sich das Addon ja nur mal kurz ausleihen und müsste es dannl nicht kaufen. Und das will Maxis bestimmt nicht. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Ich bin mir sicher, dass man später nur noch die Addon-CD zum Spiele brauchen wird. Denn ansonsten bräuchte man sich das Addon ja nur mal kurz ausleihen und müsste es dannl nicht kaufen. Und das will Maxis bestimmt nicht. :D


    Stimmt. Hört sich irgendwie sinnvoll an ;-)


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Aber andererseits kann man sich mit dem Add-on ja auch einfach mal das Grundspiel kurz ausleihen, und sich nur dieses Add-on kaufen. Im Prinzip is beides gleich unlogisch *g* Aber ich schätze auch, dass sie dieses System beibehalten, is ja auch bei anderen spielen so.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Aber andererseits kann man sich mit dem Add-on ja auch einfach mal das Grundspiel kurz ausleihen, und sich nur dieses Add-on kaufen. Im Prinzip is beides gleich unlogisch *g* Aber ich schätze auch, dass sie dieses System beibehalten, is ja auch bei anderen spielen so.


    Hast recht. *g*
    Ne, warscheinlich wird man dann zum instalieren die Sims2 Cd einlegen, oder so!?


    Haben eigendlich bei Sims1 die Erweiturengen, oder das Grundspiel mehr gekostet?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    Haben eigendlich bei Sims1 die Erweiturengen, oder das Grundspiel mehr gekostet?


    Das Grundspiel kostete damals ca. 80 Mark, die Erweiterungen dann ca. 25 Euro.

  • Dann hätten wir das gelöst, oder?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Diese Frage wurde nun den Entwicklern gestellt. Die Antwort:


    The expansion will be coming out on 2 CDs. When you buy The Sims 2 University it will become your play CD similar to the way The Sims expansions worked.


    Übersetzung
    Die Erweiterung wird auf 2 CDs erscheinen. Wenn ihr University kauft, wird dies Eure Spiel-CD, ähnlich wie bei den Sims 1-Erweiterungen.

  • Hi!!!


    Weiß man eigentlich welche Systemvoraussetzungen das Addon hat?? Muss ich nämlich unbedingt wissen! lol


    Biddöö antwortet möglichst schnell!!! :lecka :zirkel :handkuss :fee :romeo :tellengeh

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Die gleichen wie das Hauptspiel; warum sollte es auch anders sein ? Übrigens war der andere Thread zu dem Thema noch auf der ersten Seite dieses Forums, wäre also einfach zu finden gewesen.



    Auch den gleichen Speicherplatz??

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    Auch den gleichen Speicherplatz??

    Nee, zusammen mit dem Hauptspiel natürlich mehr, weil ja noch einiges an neuen Inhalten dazukommt. Das Addon wird mindestens eine, möglicherweise sogar zwei CDs haben, und die müssen dann zusätzlich auf der Platte unterkommen. Das Addon allein wird aber sicher deutlich kleiner sein als das Hauptspiel.

  • Hi ich habe hier die offizellen systemvorraussetzungen von Sims2 wilde Campus jahre :
    If you have a T&L capable video card with at least 32 MB of video RAM then you need at least:


    800 MHz processor or better


    256 MB RAM for Windows XP/ME/98 or 2000


    At least 3.5 GB of hard drive space


    If you have a non-T&L capable video card (an Intel Extreme Graphics or a Radeon 7000/VE Series) then you need at least:


    2.0 GHz processor or better


    256 MB RAM for Windows XP/ME/98 or 2000


    At least 3.5 GB of hard drive space


    Supported video cards:


    ATI Radeon series (7000 or better): Radeon 7000/VE series (non-T&L requires 2.0 GHz processor); 7200, 7500; 8500, All-In-Wonder 8500; 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800; X300, X600, X800


    NVIDIA Quadro series: Quadro, Quadro2, Quadro4


    NVIDIA Geforce series (GeForce2 and better): GeForce2; GeForce3, 3 Ti; GeForce4, 4Ti, MX 420, 440; GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950; GeForce 6600, 6800


    Intel Extreme Graphics (non-T&L requires 2.0 GHz processor): 82845, 82865, 82915


    die Daten kommen vom www.amazon.de


    :zirkel übrigens morgen kommt das neue sims addon noch 24 h
    *freu* :gewonnen