"Ich glaubte an dich..." [Comments]

  • *g* genau!!! und nudelhölzer sind, wie wir alle wissen, doch nciht zu unterschätzen ;) :schabdisc


    nene, super fortsetzung! ich habe aber leider in französisch auch nich so dolle aufgepasst ...


    ton bébé heißt bestimmt sowas wie dein baby??


    soeur de ton camarade heißt die schwester deines kameraden ...
    glaube ich jedenfalls :D


    mach schnell weiter!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • *lalala* Das kommt davon, wenn man zu schnell kommentiert und dazwischenfunkt... 'Tschuldigung... *sichschämt* *pfeift*
    Ich nehm' alles zurück: Kein Angriff, Ich leg' meine Waffen zu Boden... *ggg*
    aber Französisch kann ich (noch) net... Kannst du's nicht ins Lateinische übersetzen, wär' vielleicht einfacher.... :D
    Aber trotzdem coole Fortsetzung!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also wie Mixora schon gesagt hat das ist wirklich FIES!!!
    Ich habe zwar auch Franze in der Schule aber ganz übersetzen konnte ich das net.
    Doch kann ich mir das schon zusammen reimen und ich glaube das das was mit dem Baby, was er da mal in der Hand hatte zutun hat. *ideebekomm*
    Vielleicht ist das ja Alira*Nachdenk* Klingt echt komisch was ich mir da zusammen reime. Ach ich warte einfach ab was du weiter schreibst.


    dEiNe Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • das bedeutet glaub´sch:
    Dein Baby (da bin ich mir nich sicha) und
    Die schwester von deinem Freund

    Out of the depth
    I cry to you
    oh lord hear my voice
    let your ears be attentive,
    to my cry for mercy


    [size=3]Jesus is my homeboy[/size]

  • Hey, is ja alles in Ordnung...!!! ;)
    Ich kann dich ziemlich gut verstehen, so ähnlich geht's mir mit meiner Katze... :( Aber ich hoffe mal, sie lebt noch lange, genau wie dein Hund, hoffentlich!!! :häppy

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ohhh, tut mir leid das mit deiner Hündin. Ist echt net schlimm, das du net weiter schreibst. Meine beste Freundin hatte Vorgestern ein sehr süßes Meerschweinchen verloren(das is Tod) und ich fand das auch total ttraurig, auch wenn es nicht meins war.*wiederanfangzuweinen*
    gReEtZ Happy4Sims2!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Echt toll wieder!!!!!! Ich bin total gespannt. Also war das Baby das Kind von Diego und Alira, und sie ist bei der geburt gestorben oder so, na ja glaubt mir ja nichts, ich dichte mir immer son shit zusammen!*weiterspinn*
    Aber mach weiter so ist echt super deine Story, bin schön süchtig danach!!!!!


    gReEtZ Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Kupp, ich glaub' langsam auch, dass dieses Baby, das Kind von Alira und diego ist... Und ich bin mir da eigentlich schon ziemlich sicher... *nichtrumspinn* :D
    Achja: Natrülich wieder schöne Fortsetzung!! :applaus

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wow bin total gespannt!
    mach schnell weiter :)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • echt genial deine story:up :hammer
    bin gespannt wie es weiter geht :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich muss dich auch nochmal ganz dolle loben! :)
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hey habe deine FS gerade erst gelesen und finde sie super gut. Du kannst einen echt auf die Folter spannen. Mach schnell weiter!


    Lg, Maundrell.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Man, die arme kleine Claire... :heule
    Aber ich muss schon sagen, die Alira is dir wirklich gut gelungen... ;)
    Aber die Story is auch total toll!!!!! :applaus

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jup! Deine FS ist superspitze! Stirbt Diego etwa auch? Oder wollte er die kleine clair ar net???Das arme kleine Ding!
    Ich freue mich end auf ne Fortsetzung. Kommt heute noch eine???
    Hoffentlich vor 16.00Uhr denn da muss ich weg gehen.


    DeInE Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • den letzten Teil hab ich nicht alles verstanden.
    Hoffentlich wird das aufgeklaert :D

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Super Fortesetzung, mach schnell weiter!!! :anbet


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Oh wie spannend. ich dachte, von Küssen wird man net schwanger*lol*
    Ne ist super die Fortsetzung und danke das du sei vor 16.00Uhr geamcht hast!!
    *ganzliebdank* weißt du schonob du morgen weiter machst??^-°

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • so, jetzt muss ich als stille mitleserin doch einmal was dazu sagen: kompliment, die Idee finde ich wirklich gut! Außerdem wird deine Story immer interessanter (auch wenn mir manchmal ein bisschen der Überblick fehlt) und ich fiebere schon mit Alira und Keve zusammen mit... Wenn Diego nicht stirbt, bringt er Alira vielleicht um? *rumspinn und weiß, dass das unrealistisch wäre*


    weil die Kleine doch ohne Mama und Papa aufwächst...??


    schreib weiter, ich les weiter!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ohh ich habe bestimmt 4 Fortsetzungen verpasst *ohoh
    aber deine Story ist ja so megaklasse.
    das ist alles irgendwie so spannend! man muss unbeding wissen wie es weitergeht!