Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Also ich frag nochmal da die frage woll untergegangen ist.


    Wie ist des wenn ich ein semester nich schaff?? Muss ich das semester nochmal machen oder kann des sein das ich von der uni flieg.


    Danke für die antworten :rosen
    abs04

  • hmm joa...^^ ich muss meinen pc auch nochn bisschen aufmotzen *gg*
    ich kann mir dann gleich zum neuen addon nen neuen arbeitsspeicher dazu kaufen..sonst kann ich das ja alles in zeitlupe spieln :stick

  • Zitat von Engelie

    Na wie gets so????ICh hab ma 'n bissen Karma für dich gespendet!:)

    ähhh ich glaube das ist spam! aber trotzdem kompliment für das wiedeo *aufgeregt bin* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Die, die das Add-On bereits haben, haben es aus der USA. ;) Steht übrigens schon mehrere Male hier im Thread.

    entweder bist du im falschen theard oder das worauf du geantwortet hast liegt schon ein paar seiten zurück :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Kommt dass Add-on eigentlich in der Schweiz auch am Zehnten raus oder nicht?
    Schon vielen Dank für die Antworten!

    Gruss

  • Zitat von Yanu

    Kommt dass Add-on eigentlich in der Schweiz auch am Zehnten raus oder nicht?
    Schon vielen Dank für die Antworten!

    Gruss



    Also ich habs im Ex Libris bestellt, und in der bestätigungs mail stand, das es am 10 bei mir seie... ungefähr ;)

  • Die Bilder und die Videos sind echt toll.
    Kanns kaum noch erwarten, auch selber spielen zu können xD
    Aber ich krieg es wohl direkt am Donnerstag *mal stark hoff*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nach den ganzen super coolen bildern will ich direkt los spielen !!! Geht aber leider noch nicht !!!
    Ich hoffe amazon.de liefert schon morgen !!!


    Danke nochmal für die klassen screens und videos !!!

  • Die vielen Bilder und Infos machen mich jetzt auch ganz schön neugierig auf das Add-On!
    Allerdings werde ich es mir erst in den Osterferien kaufen, bzw. es mir zu Ostern wünschen, weil ich in den zwei kommenden Wochen Klausuren schreibe :-/
    Also keine Trauer bei denen, die nur noch bis übermorgen warten müssen ;)
    Aber in den Ferien wird dann gezockt, was das Zeug hält :stick


    Vom mir auch nochmal ein ganz großes Lob an Michael für seine tollen News, Bilder und Videos :häppy


    ciao Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Die Bilder sind echt gut ^^ mir kribbelst schon sowas von in den Fingern das Add on selber zu spielen aber da ich ja noch warten muss .... :seelove


    Ich hätte da auch noch ne frage
    Wenn der Sim das 4. Studiumjahr abgeschlossen hat kann er dann wieder direkt bei der Familie einziehen bei der er vorher gewesen ist oder ist das nicht mehr möglich???

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Ich hoffe hier wird am 10. fleißig gestestet und bilder gepostet ;)


    Bekomm das spiel erst an meinem geburtstag (der 16. an dem es eigentlich mal rauskommen sollte)...aber dafür kann ich mir die ganzn tests anschaun...


    @Michael: Langsam müsstest du doch mit dem studium durch sein, oder?

  • Zitat von Floppy

    Ich hoffe hier wird am 10. fleißig gestestet und bilder gepostet ;)

    Bekomm das spiel erst an meinem geburtstag (der 16. an dem es eigentlich mal rauskommen sollte)...aber dafür kann ich mir die ganzn tests anschaun...

    @Michael: Langsam müsstest du doch mit dem studium durch sein, oder?



    was hat eigentlich das Ausrufezeichen dahinter zu bedeuten??

  • ähm, welches ausrufezeichen meinst du?? :kopfkratz
    nuja, weiß wer, obs in österreich auch schon vielleicht am 9. rauskommt?
    danke @michael für die tollen bilder übrigens!! werds mir morgen oder übermorgen (je nachdem, wanns erscheint) kaufen!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ähm, welches ausrufezeichen meinst du?? :kopfkratz
    nuja, weiß wer, obs in österreich auch schon vielleicht am 9. rauskommt?
    danke @michael für die tollen bilder übrigens!! werds mir morgen oder übermorgen (je nachdem, wanns erscheint) kaufen!!



    Ups, hab ich wohl schlacht ausgedrückt...
    Ich meine das Ausrufezeichen bei deinen echt coolen Häusren. Ich wollte mir eins runterladen, aber dann hab ich das Ausrufezeichen dahinter gesehen...

  • Zitat von apfelkoenig

    Du ärmster. Hab es mir gestern vorbestellt, aber wusste schon länger davon! ;)


    Kein Ding, ich arbeite ja im Media Markt in der Software-Abteilung :D Ich sitze an der Quelle ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Engelie

    Na wie gets so????ICh hab ma 'n bissen Karma für dich gespendet!:)

    Bitte beim Thema bleiben und nicht spammen. Das jemand von dir Karma bekommen hat, sieht derjenige ja ohnehin früher oder später. Dazu ist kein Beitrag notwendig. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab mal ne frage. doe steht zwar schon genau so im titel aber ich frag sie ienfach nochmal. zieht der sim nach dem college wieder bei seinen ellis ein??? :tocktock :help