In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • puhhhh. irgendwie fehlen mir jetzt die worte..... aber es macht nix, dass es so kruz ist, weil ich hab vollstes verständnis fürs wcj spielen :D
    ach ja, danke, dass du mir dabei der geheimen bruderschaft geholfen hast *spam*
    jetzt spitzt es sich langsam zu, das ganze.. und wird noch viiiiieeeeel spannender!!! und ich bin nicht da :( *heul* *wein* aber dafür hab ich am freitag dasn viel zu lesesn *gg*
    lg und schöne woche

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zwischenwelten, der schwarze König, die schwarze Garde...einfach gigantisch :anbet Unglaublich, wieviel Phantasie du hast!! *staun*
    Wie immer tolle FS....der Sumpf sieht übrigens unglaublich aus...echt total klasse.
    Freu mich schon, wenn es weitergeht..!
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wahnsinn!!! Deine Fantasie... Du bist umwerfend, weißt du das????


    Die Geschichte ist einfach genial und der Sumpf sieh wirklich absolut echt aus!! Ich bin restlos begeistert!!! :anbet


    Bitte mach schnell weiter, ich bin sooo neugierig!!!


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • WOW ! Tolle Fortsetzung ! Jetzt macht das ganz endlich einen Sinn !
    Aber was passiert jetzt eigentlich mit Vivianne ? Die wird jetzt hingerichtet, nich ?
    BIn aber schon total auf die nächsten BIlder gespannt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • will mich auch mal wieder melden *meld*...


    deine Fantasie ist echt grenzenlos, oder? Ich staune jedesmal, wie viele Dinge in deiner Geschichte zusammenkommen: Zwischenwelten, die schwarze Garde, Adrians mit spitzen Ohren, die rechte Hand des schwarzen Königs als Adrians Bruder...


    manchmal muss ich deine Fortsetzungen zweimal lese, bevor ich alle Informationen aufgenommen habe (und ich lieeebe das, weil das ein zeichen dafür ist, dass deine Geschichte nicht so schrecklich seicht ist!)


    Ganz, ganz liebe Grüße von einer, die sich schon sooooooooooooooooo doll auf die nächste Fortsetzung freut!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • *stolzaufdichbin* Echt klasse Sumpf! Und die Special Effects wie immer sehr professionell ;) Der Christopher ist einfach echt knuffig^^ Mit sehr viel Liebe und Phantasie ausgearbeitet^^ ;)
    Weiter so dud
    *knuddelzobwohlicheigentlichgrümmeligseinmüsste* ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Na, jetzt ist ja ganz schön Licht ins Dunkle gekommen.
    Die Bilder und alles andere auch sind einfach phantastisch!
    Bin ja schon mal riesig gespannt, ob es den zweien gelingt, sich erfolgreich zu verstecken.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil.
    LG
    Nikita

  • Wohr hast du den die vielen schönen downloads her?Ach ja super FS


    _________________________________________________________________
    :wart :zirkel :wart :wart :zirkel :wart :liebe

  • Ich hab jetzt alle deine Geschichten gelesen und find einfach alle genial! Ich glaub ich bin süchtig danach :D


    wieder mal ne hammer fortsetzung! bin scho gespannt wie´s weiter geht!

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • Woah, das war ja wieder eine total super Fortsetzung! Die Bilder: einfach unbeschreiblich toll.
    Ich bin ja schon seeehr gespannt darauf, wie der Schwarze König aussieht *grusel*
    Ich freu mich schon ganz arg auf den nächsten Teil :)
    LG
    Niki

  • boahhh......
    wie kannst du jetzt nur aufhören???:supi
    ich werde nicht schlafen können wegen dir! und ich schreib morgen einen vokabeltect in latein! du musst weiterschreiben,oder willst du verantworten das ich morgen völlig übermüdet den test schreiben muss????
    kannst du das moralisch in kauf nehmen??:shokin

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Hm...was soll ich sagen: Was anderes fällt mir nicht ein: Geiiiiil ^^ Adrian erinnert mich an nen Chara ausm Anime..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • WOOOW *staun*
    Geiler Könich^^ Hat was, der Kerl...ist eben charismatisch ;)
    Die Frisur sitzt jedenfalls ^^
    Irgendwie symphatisch, find ich :augdrück
    Tjaja, find ich toll, dass du doch noch weiter gemacht hast! Bin extra noch aufgeblieben, obwohl ich schon längst ins Bett wollte^^ :supi
    *knuddelzzzz*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ui, es geht ja schon weiter *freu wie verrückt*
    Also diesen Schwarzen König hätte ich mir auch anders vorgestellt. Genauso wie es Vivianne gedacht hat, irgendwie viel düsterer und dunkler und furchteinflößender. Dieser hier sieht irgendwie so brav und freundlich aus *lach* Finde ich schön ;)
    War wieder eine phantastische Fortsetzung, wie immer :)
    Liebe Grüße
    Niki

  • Waren wieder super Fs..!!
    Finde super, dass der König so aussieht wie er aussieht. Wäre er dunkel geschminkt und tiefschwarz gewesen...ich glaube, ich hätte ihn nicht so "furchteinflössend" gefunden. Gerade weil er so ganz anders aussieht, ja beinahe sanft ist er gefährlich..Hoffe man versteht wie ich das meine *g* :rolleyes
    Freu mich wie immer unglaublich auf deine Fs!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]