In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Hey,
    die Story ist mit einem Wort der HAMMER

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • So, bin endlich auch wieder in der Lage ein Commi abzugeben...!
    Kann nur sagen: Toll, toll, toll...!
    Wie immer einzigartige Bilder mit grandios eingefangenen Emotionen, Kleidern, Frisuren und Make Up...! :anbet
    Und dass deine Story mehr als genial ist (wie alle anderen auch *grins*) muss auch nicht mehr erwähnt werden.
    Kurz: Supertoll...schnell weitermachen!
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Toll.
    lg,
    Sango
    PS: Mein komment is so kurz weil ich keine kraft mehr in den händen habe. Bin völlig geschaft. War mit meinem kater Jesse beim tierarzt. Er hat total randaliert und spinnt jetzt auf mich.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wird ja immer spannender....! Bin ja mal gespannt wie Dendayar auf die Neuigkeiten reagiert. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich allzusehr darüber freut...:erschreck
    Freu mich schon auf die Fs..:rosen
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, was der große böse Bruder zu sagen hat... ich glaub auch nicht, dass er all zu glücklich ist :(... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Viviane dran glauben muss...


    Also lass mich hier nicht im Trockenen sitzen und schreib weiter :rosen


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *seufz* meine letzte fortsetzung vor dem Wochenende.
    ich hoffe, ich halte das bis montag durch.

    war wieder einmal klasse. die bilder sind echt schön gemacht. und vivianne is übrigens total hübsch. und sie scheint irgendetwas vorzuhaben. wenn ich nur wüsste, was...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Liebe Sonja, Du schaffst es wirklich mit Deiner tollen Story immer, dass ich jeden Morgen zuerst schaue, ob eine neue FS da ist - und hab ja dann auch immer Glück, weil Du von der ganz schnellen Sorte bist. :zudienst


    Die Fortsetzung ist wie immer gigantisch, da leidet man ja fast ein bißchen mit Vivian und Adrian mit... :hi
    Jetzt müssen wir aber mal ein ernstes Wörtchen über IHN reden! Wer ist denn jetzt ER? Hm? *lieb schau* Muss ich Dich erst wieder bestechen, damit Du es uns verrätst?? *verführerisch mit einem Autoschlüssel vor Sonjas Nase wedel*


    Laufen Deine Downloads alle gut? Hab mich bis jetzt noch nicht an das Add on rangetraut, aber wenn´s bei Dir funktioniert, würde mich das zuversichtlich stimmen...


    Und jetzt schick ich Dir noch ein paar kreative Energien,
    Liebe Grüsse :knuddel
    Holly-Elaine

  • Oh neiiiiiiin, wie spannend!!! Schnell weiterschreiben! Ich hab jetzt mal alle deine Fotostorys gelesen... Toooooooll!!! Dein Schreibstil ist einfach... der Hammer! Mach so schnell wie möglich weiter, ich bin soooo gespannt! =D

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Ui ui, hört sich so an, als war da mal was... ;)
    Zwischen ihm und ihr. Wären auch ein süßes bizarres Paar^^
    Der Dendayar hat was ;) Scho ein nicht witziges Kerlchen^^
    *freumichfürdichwieblöddassdudasaddonhast* :knuddel
    Voller Enthusiasmus werde ich mich nun mit einer lächelnden Mimik an das, was in der Zukunft geschehen wird^^... Bis dann dud

    [CENTER][/CENTER]

  • Ui ui, hört sich so an, als war da mal was... ;)
    Zwischen ihm und ihr. Wären auch ein süßes bizarres Paar^^
    Der Dendayar hat was ;) Scho ein nicht witziges Kerlchen^^
    *freumichfürdichwieblöddassdudasaddonhast* :knuddel
    Voller Enthusiasmus werde ich mich nun mit einer lächelnder Mimik an das, was in der Zukunft geschehen wird^^... Bis dann dud

    [CENTER][/CENTER]

  • Hmm... vielleicht haben die beiden mal geplant (oder Vivianne plant es noch immer, nur ist Adrian [schöner Name übrigens] ausgestiegen) IHM auf irgenden eine Art und Weise zu stürtzen, und die Macht, die ER offensichtlich hat, zu bekommen? Und das mit Hilfe seines Sohns?
    Ich bin ja sehr gespannt. Auch, ob Adrian den 'Kleinen' wirklich abliefert - und auch, was dieser böse Kerl, dessen Namen ich mir weder merken noch schreiben kann, mit Vivianne anstellt (die wird mir nämlich immer symphatischer)... also bitte ganz, ganz schnell weitermachen!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • So. Ich grunze jetzt auch ziemlich undamenhaft. *grunzgrunz*
    Aber ich grunze weil deine fs toll is.
    Leider kann ich nächste woche nicht mi lesen weil ich auf schikurs bin. *sichnichtunbedingtfreu*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hey, deine Fortsetzung is wirklich ziemlich cool geworden... XD Aber das weißt du ja selber... ;)
    Hm, jetzt bin ich ja mal gespannt, was mit Vivianne passieren wird und was Adrian noch so alles macht... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • WOW ! :eek: :shokin
    Tolle, oberhammergeile Fortsetzung !
    irgendwie hab ich das gefühl, dass ich von deinen Stories süchtig werde !
    mach so schnell wie möglich weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mach gar nichts dass es so kurz ist..ist nämlich trotzdem ne tolle Fs! :applaus
    Bin ein wenig überrascht das Vivane noch lebt...aber sowas kann sich ja ändern...!
    Freu mich schon, wenn es weitergeht....und viel Spaß mit Wcj :D
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Bin mal gespannt wie es weiter geht... :D Wie immer echt klasse ;)
    Gut, dass du die Bilder wiedergefunden hast^^
    Gibts heute noch was? *hoff*
    *knuddelzzzz* ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Oha, da hab ich ja viel verpasst!
    "Genieße deine letzten Stunden"? Was soll das bedeuten? Ich will nicht, dass Vivianne umgebracht wird. Ich mag sie nämlich so irgendwie. Wäre dir sehr dankbar und verbunden, wenn du sie am Leben lassen würdest ;)
    Waren wieder total geniale Fortsetzungen!
    LG
    Nikita

  • tolle fs!!
    nur ich finde der Dendayar hat einen leichten femininen touch. das erkennt man auf dem letzten bild ziemlich gut, find ich.
    aber der hatr tolle grüne augen *g*
    :eile bitte mach ganz schnell weiter!!!!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo