In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Ich denke mal das ER SEINEN son balt finden wird?1


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hast du wieder gut gemacht *lob* ;) Eine tolle Fs und ich freu mich, dass die zwei sich gut vertragen... Aber wie geht es jetzt weiter????


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Die letzten Fortsetzungen waren echt hammergeil !!!
    Woher nimmst du nur die ideen ? Das hab uch mich schon sooft gefragt !
    Aber mach auf jedenfall heut noch weiter !!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Deine Fs ist wirklich super duper :up
    :shokin
    Mach weiter soo!
    Lg
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Man, dasis aber ganz schön verwirrend... Der Chris wohnt doch alleine mit seiner Mutter... Wer is denn DER Vater??? :confused:
    Hm, trotzdem schöne Fortsetzung, du schreibst ja auch so gut!!! ;)
    *jetztnichtsagt,dassdubaldweitermachensollst,dadujasowiesobaldweitermachst* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hui, da kommt man ja gar nicht mehr mit.. (das heißt auf keinen fall, dass du langsamer machen sollst!!!!!) aber is eh toll, wenn man nicht lange auf die fortsetzung warten muss und die bilder passen wie immer toll zum text únd es scheint, als gibst du dir große mühe damit!!
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ja, ich finde die FS ist auch mal wieder super gelungen!
    Und ich muss Sunnysim zustimmen.
    Aber ich glaube, das war bei "Blackout" auch schon so, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich finde es ehrlich gesgat cool,
    das ist mal was anderes. Nicht immer alles hintereinander udn geordnet.
    Das finde ich echt klasse.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von Sunnysim

    únd es scheint, als gibst du dir große mühe damit!!


    ja, genau das Gefühl habe ich auch bei deiner/n Fotostory(s)! Die Bilder passen hervorragend zum Text, die Texte selber sind wunderbar geschrieben... schreibst du so eigentlich auch? Also Kurzgeschichten oder so ohne Fotos? Deinen Schreibstil jedenfalls liiiieeeebe ich so sehr! :seelove
    deine gesamte Geschichte wirkt schon durch den Schreibstil total lebendig und die Fotos machen das Bild komplett :D!


    Warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Bin jetzt erst draufgekommen das du ja eine neue story gmacht hast :D.
    Is ja so gut wie blackout:D
    Ich liebe deine story alle und das coolste du machst so schnell FS en
    Super freue mich schon auf dei nächste :ele

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wie immer super FS.
    Der sieht ja cool aus bin schon gespannt (wie ein Regenschirm) wie es weitergeht
    *lol* armer Adrian der hat ja voll keine Ahnung *lol*
    Du machst das wie immer super :kuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Jupp, du machst das wirklich erste Sahne!!! ;)
    Aber langsam würde ich ja auch mal gerne wissen, wer ER ist... *nochverrücktwerd*
    Kommt ER denn bald mal in der Story vor???
    Mach deswegen bald weiter...................... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • boahh spannend.....:ele !!!


    wer ist den ER und IHM und SEIN???? ich will das wissen!!! das ist so spannend.....:thance

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Der Dendaya ist voll cool, find ich ;)
    Böses Kerlchen^^ Mach schnell weiter :D
    Wie immer^^ Die Vivianne kann sich auch über Männer nicht beschweren nöcht ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Also, es gibt da einige Dinge, die würde ich gerne sofort, auf der Stelle und umgehend wissen:
    1. Wer/was ist ER?!?
    2. Worum dreht sich Vivianne's Plan?
    3. Und was hat Christopher damit zu tun?

    In diesem Sinne:
    Bitte schnell weitermachen und dieses böses Add-On nichts zerstören lassen!!

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Also wie immer ist deine Fs erste Sahne!!!!
    Gefällt mir gut... Aber dieser Typ... den mag ich garnicht... Mach den weg ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ui, dieses Mal gibst Du uns aber die volle Ladung düsterer Männlichkeit... :teuflisch Der Neuzugang scheint ja auch nicht gerade ein Engelchen zu sein.


    Überhäufe Dich mit Lob, setze Dir einen Lorbeerkranz auf, und jetzt mag ich wissen, wer ER ist, ok?? :häppy

  • Wie immer super geile FS! *begeistertbin* :up :applaus
    Hoffe Chris und Adrian wird nichts passieren. Und ich bin auch gespannt wer ER ist und wie er aussieht.
    :kopfkratz
    Was ich noch gerne wüsste: Wo hast du denn die Klamotten und die Haare her? Und der Busen von Vivianne ist ja auch größer oder?


    So, dann schreib mal fleißig an der Story weiter! Warte ganz gespannt auf die Fortsetzung!:trouble

  • ich hab da noch etwas bemerkt: ist die gesichtsmalerei (keine ahning wie das genau heißt, tattoo?) nicht von "im bann des tigers"? das hatte doch der mann von wolke (name fällt mir grade net ein...)?
    naja, au egal, das wichtigste ist: wie immer supers story!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen