In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Hey, coole Story!!! :D
    Aber ich find's auch strange, dass du immer Fotos machst, auf denen Adrian uns den Rücken zukehrt... Bin ja schonmal total gespannt, wie sein Gesicht
    aussieht!!! ;)
    Ich wünsch' dir noch viel Spaß auf dem Konzert!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ja, das is irgendwie geheimnisvoll, wenn man sein gesicht nicht sieht!! aber wieder große klasse!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wow, das ist der Wahnsinn! Kaum hast du eine FS fertiggeschrieben, schon folgt die nächste.
    Ich freu mich voll, denn deine FS lese ich am liebsten.


    Die Story fängt schon super geil an... bin gespannt wie es weitergeht!
    Hoffentlich wird er seinen Sohn nicht wirklich dieser Vivian (wie auch immer das geschrieben wird) geben.


    Mach schnell weiter

  • mein Gott, du schreibst die Fortsetzungen ja schneller als ich sie lesen kann *staun*!
    Wie immer meisterhaft geschrieben *g*, aber was soll denn diese Formel bitte bedeuten?


    Zitat von sonja.due

    „Geboren in Dunkelheit – Trägt die Hoffnung des Lichts – Gebunden auf alle Zeit – Einsamkeit und Nichts.“


    wohin will Adrian seinen Sohn bringen? *frag* *frag* *frag*


    bin schon seeeeehr gespannt!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • *KREISCH*


    Jetzt hätt ich fast deine story verpasst. Man denkt aber auch nicht das du soooooooooooooooooooooooooooooooo schnell eine neue machst.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Boah, wo nimmst du sooo schnell immer solche super Storys her?? Auch hab woll! :häppy Weidamachen!!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • super!!!! :love besonders das mit dem wasser undso ist echt super gemacht!!! aber ich hab ihn immernoch nit von vorne gesehn! :Schmoll


    ja, und das "endlich" war, weil ich sonst bei deiner anderen fs immer auf so gute forstezungen warten muss. und wenn dann bei deiner anderen eine weitergeht, kann ich dann hier eine neue gute fs lesen ;)
    *aufdieneuefstotalgespanntbin* :häppy


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wie du das immer machst ;)
    Find die Bilder auch faszinierend^^. Und bin natürlich auch auf sein Gesicht gespannt. Echt rätselhaft...
    Wünsche dir auch viel Spaß auf dem Konzert heute abend^^. Freu mich schon, denn ich hab die Ehre auch mitzugehn ;)
    So dann mach aber mal morgen weiter *befehl*^^
    Bis heute abend dud
    :häppy

    [CENTER][/CENTER]

  • Toll, toll, toll....:anbet
    Viel Spaß auf deinem Konzert....! :yeah
    Freu mich schon, wenn es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • warum gibts nicht mehr ! Will doch so gerne mehr lesen ! ... :motz
    Aber das letzte Bild ist cool ! Was man mit Yogaübungen alles machen kann ! :augdrück
    Ich will in den nächsten 24 h mehr hier sehen, sonst - sonst ... überleg ich mir noch. ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich kann nur sagen: WOW ;)
    also ich finds klasse, das du wieder mit einer neuen Story angefangen hast. ^^
    und wie immer gefällt mir die Geschichte wirklich sehr gut. :)
    ach, auf was für nen Konzert gehst du denn? :D *neugierigbin*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Super!!! :up :up :up ... Eine wirklich tolle Fs!!!


    ich freu mich schon wenns weiter geht ;)


    Und viel Spaß auf dem Konzert :D


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Pha endlich schaff ich es mal hier reinzuschreiben!! Ich wollte schon sooft heir reinschreiben aber irgendwie kam ich nie dazu...entweder ich hatte keine Zeit oder es war sonst irgendwas...eigentlich wollte ich ja nur mal sagen wie unwahrscheinlich SUPER deine Stories hier werden... Wenn ich den namen vom Autor lese und da steht: "sonja.due" dann ist für mich klar, dass ich die Storie anklicke udn lese. Ich vergitzle amigs schier, wenn die Story nicht feritg ist und ich auf ne FS warten muss *zitter* ich bin dann immer ganz nervös :ele Und deine Stories sind echt SPITZENKLASSE!!! Ich frag mich immer wieder wie du auf diese brillianten Ideen kommst für diese Geschichten.. :kopfkratz Ich habe auch nie das Gefühl, dass deine Geschichte irgendwo geklaut ist (ich meine so von der Story her...) immer was neues, einfach was spezielles, geschichten wo du nie daran geglaubt hättest....wow siehst du ich bin schon total durch :supi
    also mach weiter so, du bist super!! :up :up






    P.S. nur so als anmerkung, das hier ist mien 200 Post :D also feire ich mal :einschenk

  • Uii!!! Da bin ich ja mal gespannt, was Viviane zu erzählen hat...
    Und ... Wessen Sohn ist das????????????


    Der Adrian gefällt mir ;) Nachdem man endlich mal sein Gesicht sieht... Ist ein hübscher Kerl ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • da is mal ein WE ohne wochenende, und du schaffst es in der Zeit, die alte Fotostory zu beenden, und gleich eine neue anzufangen *freu*


    ich weiß ja nicht, wo du deine ganzen Ideen hernimmst, aber sie fängt mal wieder superspannend an!

    *ganzgespanntaufdieFortsetzungist*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Oh Gott wie sieht DER denn aus??? :wassn :shokin
    ich hätte mir ihn schöner vorgestellt *fg*
    Aber ich will auch wissen was die Vivianne sagt!!!! Mach ganz schnell weitzer! neue suuuupeeeer fs!!!!! :augdrück


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • och mann! du bist echt zu schnell.
    da war man mal einen tafg nciht im i-net und schon haust du wieder mit einer super story auffe biene.

    klasse anfang! *ganz neugierig bin*

    :hug :häppy :rosen

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Hui, schöne Fortsetzung!!! :rosen
    Aber: Wessen Sohn ist Christopher nun??? Irgendwie blick' ich grad auch nicht durch... Erst dachte ich er wäre Adrian's Sohn aber jetzt irgendwie doch nimmer...XD
    Ähm, ja... Adrian... Hab' mir den irgendwie auch hübscher vorgestellt... (Nix gegen deine Künste bei FS's, Sonja! :D )
    Naja, bin mal gespannt, was Vivianne zu erzählen hat...! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]