" Leben als Sim " !! (neue FS)

  • Hallo Ihr`s..

    Ich habe mir überlegt, jetzt doch noch mal eine Fotostory zu versuchen und ich hoffe, das ich es diesmal schaffe, sie von Anfang bis Ende zu schreiben!


    Petri heil ;-))


    So und nun viel Spass beim lesen!


    Ps: So eine ähnliche Story gab es hier schon einmal, aber ich habe gestern gesehen, das diese nie zuende geführt wurde, also versuch ich es mal, weil ich die Idee auch klasse fand/finde!



    -------------------------------------------------------------------------



    " Leben als Sim "



    Einführung:



    Es war an einem Abend im Winter, draussen war es kalt und es lag meterhoher Schnee. Ich beschloss mich, mal wieder ein wenig Sims 2 zu spielen. Gedacht - getan! Ich lud die Nachbarschaft. Meine Hand wirbelte mit der Maus hin und her.



    Ich war sehr unruhig, denn irgendwie fühlte ich mich an diesem Abend nicht sehr gut. Doch ich wollte noch nicht schlafen. Meine Mutter rief mich, nervös drehte ich mich um.




    Und dann geschah das Unglück auch schon. Mein Finger ging wie von Geisterhand auf die ESC Taste und löste sich nicht mehr von dieser. Ein Stromschlag durchfuhr mich und dann wurde es schwarz um mich herum.



    --------------------------------------------------------------------------


    Es geht gleich weiter, nicht das ihr meckert, wegen 4 Bildern usw..

  • bis jetzt noch mager aber das wir noch :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja, die Story gab's schon mal. Schön das du sie weiterführst!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Eine andere Welt:




    Vor meinem geistigem Auge, sah ich die Nachbarschaft, die ich gerade geladen hatte.





    Dann das Grundstück welches ich gerade mit der Maus anklicken wollte. Ich fing an mich komisch zu fühlen, aber ich konnte nichts sehen, es war alles schwarz, meine Augen wollten sich nicht öffnen.





    Als ich dann endlich mal aufwachte, lehnte ich an einem Baum. Dies verstand ich überhaupt nicht, denn eben war ich doch noch an meinem Pc. Ich sah meine Beine, sie waren komisch und die Hose, die ich trug kannte ich nicht.





    Schwermütig stand ich auf. Meine Hände fühlten sich auch anders an. Der Baum, bei dem ich stand, sah total unecht aus und als ich mich weiter um sah, erkannte ich das Grundstück, das ich doch laden wollte.





    Ich lief in Richtung Strasse. Ich glaube ich wusste, das ich nicht mehr zu Hause war und ich wusste auch, was geschehen war. Ich muss durch den Stromschlag hier gelandet sein.





    An der Strasse hielt ich an. Sie war leer, kein Auto, kein Mensch, nichts! Dann wurde mir klar, das ich tatsächlich in der Welt der Sims gelandet sein muss. Doch ich muss ein NPC sein, denn sonst könnte ich mich ja hier garnicht frei bewegen.





    Ein Sim kam vorbei, es war der Postbote. Ich sprach ihn an, auch wenn ich nervös war und Angst hatte, doch ich musste wissen, wie ich hier wieder raus komme. "Hi", sagte ich mit einer piepsigen Stimme. Der Postbote drehte sich um und sah mich erschrocken an.





    Zum Glück, er verstand mich. So berichtete ich ihm von meiner Situation und sagte ihm, das ich wieder nach Hause wolle. Doch er fing an zu lachen und ließ mich einfach hier stehen.


    --------------------------------------------------------------------------


    So, ich hoffe jetzt mal auf viele KOmments..

  • gut gut bravo bin schon gespannt auf die fortsetztung :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Typisch... Keiner glaubt einem! Schön! Freu mich auf die Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Juhu, du machst nochmal 'ne FS!!! *sichfreuwieblöd* Haben wir dich also doch wieder aufgebaut... :D
    Hey, das is schonmal ein toller Anfang, bin ja schonmal gespannt, wie's weitergeht und ob die frau auch wieder zurückkommt (Aber natrülich kommt sie wieder zurück, es gibt ja immer ein Happ End, nicht wahr??? *sichfürdieFrauwünscht*)...!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,


    so, ich wollte mich einmal bei denjenigen bedanken, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben!!


    Vielen Dank!!! :einschenk :thiva :thiva :einschenk


    Eure BaBy2oo4



    :rosen

  • Ohhh, wann hattest du den deinen Birthday?????????? Und ich habe grad erst gesehen das du diese Geschichte machst. Echt geil und suuuuuuper, freue nmich schon auf die Fortsetzung.
    P.S.: Als ich die Fs als erstes(also die originale) gelesen habe, war es total öde für mich. Aber bei dir ist es total cool!!!1 Kurz es ist ein super großes LOB!!!


    dEiNe Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Eine andere Welt Teil 2:




    Als der Postbote weg war, hob ich die Zeitung auf, die er auf den Boden legte. Irgendwie musste ich ja wissen, wie ich wo hin kam. Hier stand aber nicht viel drin, nur das ein neues Stadtviertel aufgemacht hätte und eine kleine Wegbeschreibung. Wie sollte ich da bloss hin kommen??





    Ich merkte mir den Strassennamen und schmiss die Zeitung in die Tonne. Es fühlte sich schon irgendwie komisch an, als die Zeitung in meiner Hand zu einem Müllsack wurde. Leicht fing ich an zu grinsen, weil es ein wenig kitzelte.





    Eine Simfrau kam vorbei und begrüsste mich mit einem Händeschütteln, auch dies kitzelte ein wenig. "Ich habe sie hier noch nie gesehen", sagte die Frau mit einem Lächeln, "sind sie neu hier?" Ich nickte. Ich fragte sie nach dem Weg in die Stadt, doch anstatt zu antworten, sah sie mich erschrocken an!





    Dann fing sie an, laut los zu lachen. "Wollen sie etwa zu Fuss in die Stadt?", prustete sie los! Wieder nickte ich. Sie zeigte mit dem Finger auf mich und lachte nun Schadenfroh, dann ging sie Ihren Weg weiter und am Ende der Strasse löste sie sich in Luft auf.





    Erst jetzt merkte ich, wie alleine ich hier wirklich war. Doch dann fiel mein Blick auf diesen hohen Turm. Endlich, ein Unterschlupf, dachte ich.





    Sofort rannte ich drauf los. Eigentlich ist es garnicht so schlecht ein Sim zu sein, dachte ich während des Laufens. Meine Beine sind so leicht und ich kann viel schneller laufen als im echten Leben.





    Als ich die Tür zum Turm öffnete, war ich sehr froh von dem was ich dort sah. Auf dem Tisch vor mir stand doch tatsächlich ein Telefon und an der Wand ein Kühlschrank. Jetzt merkte ich, das ich einen unheimlichen Durst hatte.





    Ich ging also zum Kühlschrank und wie automatisch ging meine Hand an den Griff. Dieser fühlte sich, wie alles hier, auch total unecht an!

  • Das Konzept der Geschichte fand ich beim ersten Mal schon nicht schlecht.


    ich bin gespannt, was du draus machst!

    P.S.: Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Die FS kommt mir auch bekannt vor! Schön das du sie neu aufgreifst und weiterführst ^^ Hoffentlich wird es diesmal mit der FS *dir Glück wünsch*


    Edit: Oh und alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! :kuss

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!! Einfach super, ich denke mal das was sie dann Trinkt schmeckt nach garn nichts. Also wie du das dann beschreibst, einach super!!!!!
    Wann gehts weiter???

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tolle Story ! Ich find die Idee und alles auch echt gut !
    Bin mal gespannt, wie lange dass dein PC diesmal wieder mitmacht ! :ele
    Ich freu mich auch schon voll auf die nächsten Fortsetzungen !
    Weitaaaaaaamachen !


    p.s.: Alles gute nachträglich ! :rosen :einschenk :häppy

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die FS is doch wirklich gut, irgendwie find' ich sie auch witzig... XD :D
    Naja, aber ich bin ja mal gespannt, wie ihr das Trinken bekommt... Vielleicht fühlt sie ja garnix... Hoffentlich verdurstet/verhungert sie da net!!! Aber das kann ja net sein, sonst wäre die Geschichte ja schon zuende... Naja, mach bald weiter!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Nice das du die Geschichte "aufgegriffen" hast.
    Ich hatte auch angefangen die andere zu lesen,
    und fand es sehr schade das diese nicht weitergeführt wurde.

    Mal schaun was "Dir" noch so alles passiert ;)

    *winke*
    Ai

  • Eine andere Welt Teil 3:





    Der Kühlschrank sprang auf. Hier befand sich viel Kram drin, den ich aber nicht greifen konnte und direkt vor meiner Nase stand so ein komischer Saft. Da dieser das einzige war, was ich in die Hand nehmen konnte, blieb mir ja nichts anderes übrig.





    Ich setzte mich auf den Plastikstuhl, der fast umkippte, als ich mich draufsaß. Dann nahm ich einen kräftigen Schluck. Erst schmeckte ich garnichts, doch dann wurde meine Zunge ganz rauh, sofort spuckte ich es wieder aus.





    Ich beschloss zu telefonieren, auch wenn ich nicht genau wusste, wen ich anrufen sollte. Doch als ich den Hörer in die Hand nahm, sah ich auf dem Telefon die Nummer der SimTaxizentrale, die ich dann auch anrief.





    Kurz darauf tauchte an der Strasse wie aus dem Nix ein Taxi auf. Es sah auch total künstlich aus und ich traute dem nicht so recht. Was wenn ich damit garnicht fahren kann?





    Fast automatisch öffnete ich die Tür und stieg ein. Es klappte tatsächlich und ich war sichtlich froh. Aber ich hielt lieber meinen Mund, wenn der Sim im Taxi wissen würde, das ich keine Simoleons habe, würde er mich sicher nicht mit nehmen. So nannte ich ihm nur die Strasse, die ich besuchen wollte.





    Als wir ankamen, drehte der Sim sich zu mir. "So Miss, das macht dann 50 Simoleons.", sagte er mit trockener Stimme. Verschmitzt grinste ich ihn an. "Tut...tut..", stotterte ich, "tut mir leid, ich habe kein Simgeld, nur deutsches". Er sah mich fragend an, dann meckerte er los und schmiss mich raus.





    Nun stand ich hier, vor diesem Einkaufszentrum, das nur aus Dateien bestand. Eigentlich wünschte ich mir ja schon immer, mal hier ein zu kaufen, doch irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt.





    Langsamen Fußes ging ich in den Laden. Ich schaute mich um. Es sah toll aus, ganz anders, als wenn man vorm Pc sitzt. Langsam gefiel es mir hier immer besser.