Wünsche/Ängste auf dem College

  • Louise
    Also mit dem cheat hab ich nix gemacht...wusste nich mal dass es den gibt, benutz nur den geldcheat :D
    muss ich die familien löschen?das is dumm >.<
    kannst du mir das mit dem cheat da vielleicht nochmal genauer erklären?wäre echt lieb ;)


    crinrict
    1.nein habe keine downloads oder sonstiges im spiel
    2.was ist eine userstartup.cheats datei? o.O


    DER wilde engel
    nein, das sins die familien die in den ganz normalen nachbarschaften wohnen...vom kleinkind bis zum erwachsenen...aber bei jungen erwachsenen, also die aufm college sind hatte ich das noch nich...


    Gwenhwyfar (oda so ^^)
    naja die, die nochd a sind(also 2-3 oder so) mixen sich halt, aber meist sind es dann halt die gleichen...aber bei einigen sind ja GAR KEINE wünsche oder ängste!


    würd mich über weitere hilfe freuen, wo ich die familien nich unbedingt löschen muss >.<
    danke schonmal für die vorigen antworten ;)


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Wenn Du nicht weisst, was die Datei ist, wirst Du sie auch nicht haben, aber schau zur Sicherheit in diesem Verzeichnis nach: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config.


    Die Datei wird gebraucht, um gewisse Cheats schon beim Start aktiv zu machen, ohne dass man sie manuell eingeben muss.


    Ich hab den Fehler auf jeden Fall in meinen WCJ-Bug-Thread aufgenommen und werde weiter recherchieren.


    An Alle: Ihr braucht die Datei jetzt nicht zu entfernen. Es hat nur jemand bei modthesims2 die Vermutung aufgeworfen, diese Datei könnte die Fehlerquelle für diesen Bug sein. Da SiHaYa87 diesen Bug hat, könnte sie das bestätigen oder dementieren.

  • hi


    ich habe die suchfunktion genutzt und nix gefunden.


    also meine simsin ist auf dem college und hat den wunsch Superstar des Campus zu werden.
    ich wollte jetzt mal frage wie das gehen soll??? was muss ich machen?

  • das ist alles?!
    hmm na dann muss ich mich ranhalten ;)
    ich dachte schon das wäre was andres, aber gut zu wissen.
    danke dir.

  • Ja, Floppy hat Recht! Ich habe es sogar einmal geschafft, da war ich dann ganz stolz auf mich ... *g*
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Leute,

    hab mal wieder so das WCJ-Lösungsbuch durchgeblättert und dann gelesen, dass die Sims nach Abschluß eines Studienjahres irgendwelche Zuckerln bekommen. Erstes Studienjahr vorbei, meine Sims bekommen einen zusätzlichen Wunsch-Slot. Aber nach dem zweiten Studienjahr gab es keinen zusätzlichen Angst-Slot. Nach dem dirtten werd ich gefragt, ob mein Sim seine Laufbahn ändern will. Funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem? Habt ihr anderen nach Abschluß des zweiten Jahres den zusätzlichen Angst-Slot bekommen?

    Danke für eure Hilfe!

    Alles Liebe
    Barbara

  • ähem, also ehrlich gesagt was soll man dazu schreiben. ich denke mal das das so extra programmiert worden ist das wenn man doch ne andre laufbahn haben will , man sie sich auch ohne simpe ändern kann. und bei NL ist es ja mit so nem laufbahn umwandler (k.a. wie das ding heisst). und das man dann aber mehr slots für wünsche kriegt ist auch normal bei sims die aufs college gehen.
    aber ich glaube mich erinnern zu können das es entweder hier im forum schoneinmal drüber geredet wurde oder das es im handbuch von WCJ drin steht. also es ist KEIN BUG und ein problem ist es auch nicht, in sofern ich deine frage richtig verstanden habe.


    und ein kleiner tipp, da doppelpostings ja nicht erwünscht sind, nimm doch bitte das nächste mal den edit (ändern) button.

  • hmm keine ahnung ich habe aber auch noch keinen 4 angstslot gehabt, und habe mich auch deswegen nie gewundert, ich wusste ja noch nicht mal das es einen 4 geben sollte. :nixweiss

  • Zitat von SimsHexe1982

    hmm keine ahnung ich habe aber auch noch keinen 4 angstslot gehabt, und habe mich auch deswegen nie gewundert, ich wusste ja noch nicht mal das es einen 4 geben sollte. :nixweiss

    Naja, hunderprozentig sicher bin ich mir dabei auch nicht, daß es den gibt, muß ich sagen.

    Zitat von Ghost.18

    Warum gibt es das überhaubt?

    Damit Du was hast, um dumme Fragen zu stellen. :rolleyes

  • also mit dem insiminator von modthesims kann man sich noch einen angstslot einbauen, nur was bringt das?! es gibt folgende slot kombinationen: 3x angst + 4x wunsch; 4x angst + 5x wunsch; 3x angst + 6x wunsch, wobei die letztere möglichkeit mit abstand die beste ist, diese kombination tritt automatisch nach erfolgreichem collegeabschluss ein. falls was falsch ist korrigiert mich


    gruß larzon

  • Es gibt diesen 4. Angstslot.

    Hier mal ein Bild wie das aussieht (Sorry hab kein besseres, hab da damals nur nen Screenshot gemacht, weil ich Probleme mit den Wünscheslot hatte, ich liefere gern später mal ein besseres, wenn es denn unbedingt sein muss).



    Diesen zusätzlichen Angstslot erhalten nur solche Sims, die vom College geflogen sind, oder dieses abbrechen (sieht man ja auch am Icon unter dem Gesicht des Sims).

  • also ich habe gestern noch ein bisschen gezockt und habe zwar die ganzen wunschslots aber nur 3 angstslots. und da kommt auch nicht mehr.