Es kommen keine Rechnungen mehr

  • Hallo!
    Eigentlich sollte es mich ja freuen, dass keine Rechnungen mehr kommen ;-) aber jetzt bekomme ich dafür Mahnungen. Im Briefkasten sind keine Rechnungen drin. Das ist seitdem ich das Add-on habe. Kann mir jemand helfen?
    Simo

  • Ein Freund von mir und ich spielen das Addon!^^
    Mein Sim wohnt(e) mit einigen anderen Sims in einer WG,der Sim meines Freundes auch!
    Ich bekam immer so Rechnungen die nie 200 Simoleons überschritten,er bekam Rechnungen die so um die 900 angelegt waren! O.O
    Er war in einer anderen WG,aber so toll war die auch nciht dass man dafür 900 alle paar Tage bezahlen müsste (also die Möbel und so waren standart,kein Luxus ;-) )
    ist das ein Bug?

  • Zitat von Ray Random

    Ein Freund von mir und ich spielen das Addon!^^
    Mein Sim wohnt(e) mit einigen anderen Sims in einer WG,der Sim meines Freundes auch!
    Ich bekam immer so Rechnungen die nie 200 Simoleons überschritten,er bekam Rechnungen die so um die 900 angelegt waren! O.O
    Er war in einer anderen WG,aber so toll war die auch nciht dass man dafür 900 alle paar Tage bezahlen müsste (also die Möbel und so waren standart,kein Luxus ;-) )
    ist das ein Bug?



    Hui so viel bekomme ich ja nicht mal für mein ganzes Haus !!! Das ist bestimmt ein Fehler . Oder hat er vielleicht Z.B. irgendein ganz teures Bild an der wand was dir nicht aufgefallen ist ???

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wahrscheinlich hat er viel zu viel mit dem Handy telephoniert und darum ist jetzt die Telephonrechnung viel zu hoch. Kennt man ja aus dem richtigen Leben :lachen



    *Achtung, bitte nicht tierisch ernst nehmen, ich konnts mir nicht verkneifen --> Spamalarm*

  • nein, das ist bei mir auch so, ich kriege immer so 700er rechnungen. ich glaube, das liegt daran, dass die studentenwohnheime so programiert sind, dass sie trotz ihrer größe sehr billig zu bewohnen sind. wenn man jatzt aber dinge ändert (fußböden, tapeten, einrichtung) muss man dafür den normalen preis an rechnungen zahlen. so jedenfalls wars glaub ich bei mir!

  • Also ich hab bei meiner WG alles verändert: Böden, Tapeten, Möbel... und die Rechnungen liegen immer zwischen 300 und 500 Simoleons! Ganz Normal! Ich hab in mei WG-Zimmer ach alles mögliche eingebaut: Ofen, Kühlschrank, Klo... und die bleiben normal! Was ich noch wisse wollt: Gibts irgendwelche Veränderungen, wenn ich in ein Verbindungshaus ziehe? Ich überleg das nämlich, weil mir die normalen Zimmern zu klein sind und man ja nur bei den Verbindungshäusern auch Wände verschieben kann!

  • das ist wie bei sims 1... alle 2oder3 tage rechnungen die voll hoch sind und ausserdem gibts keine wochentage...sowas gibs wohl nicht wenn man zur uni geht...

  • es kann auch keine wochentage bei der uni geben. wär voll unlogisch da dort ja in semestern und jahren gerechnet wird. wenn sie dort wochentage hätten müsstest du ja was weiß ich wie viele tage bleiben (kannst ja mal die 4 jahre die ein sim dort bleibt mal 365 nehmen :augdrück dann weißt du ungefähr wie lang es dauern würde)


    hoffe ich hab mich jetzt nicht all zu umständlich ausgedrückt

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Saccus Piger

    Also ich hab bei meiner WG alles verändert: Böden, Tapeten, Möbel... und die Rechnungen liegen immer zwischen 300 und 500 Simoleons! Ganz Normal! Ich hab in mei WG-Zimmer ach alles mögliche eingebaut: Ofen, Kühlschrank, Klo... und die bleiben normal! Was ich noch wisse wollt: Gibts irgendwelche Veränderungen, wenn ich in ein Verbindungshaus ziehe? Ich überleg das nämlich, weil mir die normalen Zimmern zu klein sind und man ja nur bei den Verbindungshäusern auch Wände verschieben kann!



    ok, dann ist das bei mir wohl irgendwie auch n fehler oder so... aber du kannst mit dem cheat:
    changeLotZoning [residential, community, greek, dorm, secretsociety]
    die art des grundstückes verändern, ich vermute "resdential" ist privatgrundstück. und "dorm" (=dormitory, studentenwohnheim) ist dann wieder zurück. dazu musst du jedes mal den cheat eingeben und dann in die nachbarschaft und das grundstück neu starten. so kann man übrigens auch studentenwohnheime selber bauen. weiß einer, ob man mit dem cheat auch studentenwohnheime in der normalen nachbarschaft bauen kann? das wär doch cool, oder???

  • Hatte ich auch zweimal. Da kam sogar der Gerichtsvollzieher und hat was mitgenommen. Kurz darauf kam endlich wieder eine Rechnung, und alles ging normal weiter. Hatte mich noch nie so sehr über eine Rechnung gefreut. :D

  • ja, das problem havbe ich auch, habe die familie dann ausziehen lassen... alle gegenstände weg.... :suse


    das liegt meistens daran, das noch irgendwo auf dem grundstück rechnungen sind, die man nicht findet oder nicht finden kann... bei mir waren die im fundament, aber wenn ich ein stockwerk runtergeschaltet habe, waren sie weg. also wenn der gerichtsvollzieher kommt, verschwinden die dann, ja? weil die sammeln sich ja sonst an, dass man irgendwann mehrere rechnungen hat....

  • Zitat von Gwenhwyfar

    das liegt meistens daran, das noch irgendwo auf dem grundstück rechnungen sind, die man nicht findet oder nicht finden kann...


    Ich denke eher, daß es an der Installation des EP liegt. Bei mir waren z.B. auch alle Bedürfnisse der Familien nach dem EP wieder im grünen Bereich (eine Sim-Frau hatte vor dem letzten Abspeichern gerade angefangen zu kochen, jetzt hat sie gar keinen Hunger mehr). Es sind zwar alle Erinnerungen und Ereignisse noch gespeichert, aber im Grunde genommen geht das Spiel ganz jungfräulich von vorne los. Deshalb ist das Ereignis "Rechnung gekommen" zwar da, aber die dazugehörigen Rechnungen fehlen. Wenn man Pech hat (so wie ich zweimal) kommt die nächste Runde der Postfrau eben einfach zu spät.

  • Weiß nicht ob euch das irgendwie weiterbringt, aber bei mir landen die Rechnungen neuerdings nicht mehr im Briefkasten, sondern versteckt hinter einer Hecke. Habe sie nur durch Zufall gefunden. Das ist in Schönsichtingen zumindest so. Auf dem College habe ich die erste Zeit auch Rechnungen bekommen, inzwischen kommen jedoch keine mehr, es kommt aber weder Mahnung noch Gerichtsvollzieher (das ist ja an sich nicht schlecht, bleibt mehr vom Stipendium ;) )


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • wenn ich wcj spiele egal ob im wohnheim oder bei familien, immer kommt der gerichtsvollzieher ohne das es rechnugen gibt!!
    ich habe alles abgesucht, aber es gibt keine rechnungen!!
    Was soll ich jetzt tun?
    Ist das vielleicht ein bug?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Bitte
    Ciao Wolle

  • Ja, das ist ein Bug.


    Hatte ich auch bei jeder Familie nach der Installation.
    Lass ihn einfach kommen und was mitnehmen und gut ist.


    (Kann es sein, dass es neu ist, dass man die rechnung schon nach 3 tagen bezahlen muss?)


    EDIT: Hier ein Hack, der dafür sorgt, dass kein Gerichtsvollzieher mehr kommt.

  • Ich habe wieder mal zwei Teenys zum College geschafft und sie sind da im 2 Semester auch schon und ich habe noch immer keine Rechnung bezahlen müssen. Weil ich ich hatte sonst immer Rechnung beim College wisst ihr woran das liegt?
    danke schon mal für die Antworten