neue karrieren - tabelle

  • Die Frage scheint mir hier nicht ganz richtig, aber :

    Durch viel telefonieren bekommt man am schnellsten Freunde. Ruhig mehrmals hintereinander die selben Sims anrufen.
    Studenten steigen höher im Job ein.
    Immer gut gelaunt zur Arbeit gehen lässt den grünen Jobbalken steigen, ist der Balken voll kommt die nächste Beförderung. Besser Finger weg von den "Textanfragen" hier bekommt man zwar die Möglichkeit früher aufzusteigen, auch ohne die erforderlichen Fertigkeitenpunkte, doch bei falscher Antwort ist auch eine sofortige Kündigung möglich.

  • Bekommt man die Kuhpflanze erst beim letzten Level des Naturwissenschaftlers?


    Oder kann man die auch schon früher bekommen?

  • Zitat von Becki

    Bekommt man die Kuhpflanze erst beim letzten Level des Naturwissenschaftlers?


    Oder kann man die auch schon früher bekommen?


    So weit ich weiss kannst Du Sie ohne cheaten nicht früher haben. Wenn Du Geheimbunfmitglied bist hats Du sie dort auf dem Grundstück.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Ialana

    Die Kuhpflanze gibts auf Stufe 6 der Naturwissenschaftler-Karriere.


    bei mir variiert das immer ein bisschen...mal Stufe 6...aber auch mal Stufe 7 oder 4 :)

  • Mal ne blöde Frage: Wie kommt man überhaupt zu den neuen Berufen? Hab schon den Abschluss mit n paar Sims gemacht aber in den Zeitungen steht nix neues drin?
    Hat des was mit dem Diplom zu tun?

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die neuen Karrieren in der Zeitung stehen. Bei mir waren die zumindest immer nur über den Computer zu finden. Den ich sowieso bevorzuge, da er immer fünf Jobangebote hat, und die Sims auf einer höheren Jobstufe einsteigen können, aber das gehört irgendwie nicht hierher. Versuchs mal mit dem Computer.

    Liebe Grüße

    Ialana

  • Hi!
    Ich hoffe mal, das ist jetzt kein Spam. Also und zwar bin ich gerade dabei eine neue Tabelle zu erstellen, wie sie auf www.thesims.de zu finden ist. Mich hat das bisher immer gestört, dass da einfach nur das gehalt pro Tag gezeigt wird, dabei muss man das pro Woche rechnen, wie hier auch schon erwähnt wurde. Auf der neuen Tabelle sollen auch die neuen Karrieren drauf sein.


    Ich rechne das Gehalt pro Woche von der 1., 5. und 10. Karrierestufe zusammen. Dabei brauche ich aber auch die Anzahl der Tage, die man in der Woche arbeiten gehen muss. Ab heute wollte ich das umsetzten...


    Dank Erdberia bin ich so weit (*hust* von weit kann man nicht reden):
    [ArbeitstagexLohn]


    Paranormal:
    1. 5x252
    5. 5x840
    10. 2x4725


    Showbuisness:
    1. 5x420
    5. 5x1008
    10. 3x5022


    Kunst:
    1. 5x325
    5. 5x945
    10. 1x10497


    Naturwissenschaft:
    1. 5x325
    5. 5x945
    10. 1x10497


    Faulenzer:
    1. ?x126
    5. ?x385
    10. ?x1400


    Wissenschaft:
    1. ?x217
    5. ?x630
    10 ?x2333


    Militär:
    1. ?x350
    5. ?x700
    10. ?x1138


    Gesetzteshüter:
    1. ?x336
    5. ?x686
    10. ?x1125


    Verbrecher:
    1. ?x196
    5. ?x595
    10. ?x1925


    Gastronomie:
    1. ?x126
    5. ?x308
    10. ?x2170


    Medizin:
    1. ?x280
    5. ?x672
    10. ?x1488


    Politik:
    1. ?x308
    5. ?x679
    10. ?x1313


    Wirtschaft:
    1. ?x168
    5. ?x560
    10. ?x2100


    Sportler:
    1. ?x154
    5. ?x539
    10. ?x3033



    ...wobei man noch die Beförderungsbelohungen mitrechnen müsste...


    Außerdem wollte ich kurz dazu erwähnen, dass man die Karrierebelohungen voll einfach bekommt, wenn man einen hohen Einflusslevel hat, aber das wisst ihr sicher sowieso alle schon. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Ialana

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die neuen Karrieren in der Zeitung stehen.

    Ialana



    Ich habe die neuen Karrieren über die Zeitung bekommen. Allerdings muß man manchmal einige Tage warten! Auch hier steigen die Studenten höher im Job ein.
    Einer meiner Sims möchte 100000 § verdienen, ich habe mir deshalb die Mühe gemacht die neuen Jobs zu vergleichen. Ich habe je Gehaltsstufe eine Woche berechnet, was nicht ganz realistisch ist, läßt sich so aber besser vergleichen. Die Beförderungsbelohnungen zählen nicht mit.

    Paranormal: 51042 §
    Kunst: 53259 §
    Naturwissenschaft: 55849 §
    Showbusiness: 59043 §

  • Hi!
    Ich verstehe die Rechnungsweise nicht wirklich, aber okay... wie schon oben geschrieben wurde, ist das Showbuissness am Profitbringendsden mit ca. 15000§ die Woche. Dafür muss man 3 Tage arbeiten, während man als Öko-Guru nur einen Tag arbeiten muss und gleich ca. 10000$ verdient.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man nicht studiert haben muss, um in eine der neuen Karrieren einzusteigen?
    Ich wollte einen meiner nicht-studierten Sims zum Künstler machen und fand nie das richtige Angebot?

    Kann ich jetzt die Karrieren auch ohne Studium starten - oder eben nicht?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nicht regulär, sondern nur mit testingcheatsenabled.



    wie zuverlässig ist denn der cheat? macht der probleme im system?
    äähm und wo krieg ich den? Oder ist das so einer zum selbst eintippen? *schäm*

  • Zitat von Clau

    wie zuverlässig ist denn der cheat? macht der probleme im system?

    Das ist der gefährlichste Cheat überhaupt, der sehr viele Fehlerüberprüfungen und -behandlungen im Spiel ausschaltet und damit zu vielen Problemen führen kann. Wenn man ihn unbedingt benutzen will, sollte man ihn nur kurz einschalten, das durchführen, wozu man ihn braucht, und ihn dann sofort wieder deaktivieren.

    Zitat

    äähm und wo krieg ich den? Oder ist das so einer zum selbst eintippen? *schäm*

    Ja, ist es; führ Dir am besten mal diesen Thread gründlich zu Gemüte, dort wird der Cheat ausführlich behandelt.

  • achsoo, der cheat ist das....:devil
    neenee an den waag ich mich nicht mehr ran. Hab keine Lust, dass es mir wieder das ganz system zerreist..... :(
    Danke trotzdem!
    Find ich blöd, dass die neuen Karrieren nur gehen wenn ich auch studiert habe....



  • So hier kommt die Antwort auf deine Frage. Gehe einfach auf http://www.TheSims.de Dann bei Tipps und Tricksauf Tipps und Tutorials. Dann auf Tabellen und allgemeine Spielinformationen und da ist dann Berufs und Karriere Tabellen. Bitte und viel Spaß noch deine Sims die Karriere Leiter hoch zuscheuchen. :D :D :D

  • Auch auf die Gefahr hin, einen überaus alten Thread auszukramen, tue ich das trotzdem, da mir der hier sehr passend erscheint...


    Gibt es irgendwo denn eine Tabelle zum Nachschauen, für welche Stufe der neuen Karrieren wieviele Punkte von wasauchimmer benötigt werden? Eine solche habe ich jetzt beim Überfliegen des Threads nicht gesehen, nur Gehalt und Freunde.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hmm ich habe ne liste mir allen berufen gemacht, die seite wird aber erst jetzt am wochenende wieder gehen.
    hier der link und da auf Berufsliste klicken.


    Edit: Die seite geht jetzt wieder, jeder der sich alle berufe angucken will, die es bis jetzt bei Sims2 gibt, knn dies ab jetzt machen.
    dort ist alles aufgelistet, also wieviele freunde man bei welchem beruf braucht, wieviele punkte bei welcher fertigkeit man braucht und wieviel geld man kriegt, guckt selber einfach mal rein.

  • Hallo, kleines Problem, hoffe mir kann jemand helfen :)


    Ich habe alle Sims 2 Zusatzteile installiert und spiele gerade mit der VJZ DVD. Wenn ich auf Jobsuche gehe bekomme ich aber leider immer nur die Standart Karrieren und die von VJZ angeboten. Die WCJ-Karrieren werden nie angeboten und glaubt mir ich habe es sehr sehr oft versucht.


    Wie komme ich an die WCJ Berufe ran? Kann mir jemand helfen? Kann man die Berufe nur machen wenn man auf die Uni geht?


    Hab ein ganz normales Spiel mit einem Erwachsenen angefangen der ja nicht mehr zur Uni gehen kann, liegt es vielleicht daran das er die WCJ-Karrieren nicht vorgeschlagen bekommt?