Grand Avenue

  • boa, die ganzen fortsetzungen!! muss jetzt nur noch diese lesen! dann habe ichs! *freu*


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Super, ich bin neu hier und bin gestern bis Mitternacht gesessen um deine Story zu lesen. Echt super und die Bilder sind ne Wucht. Hoffe es geht bald weiter.

    Liebe Grüsse
    JJsMama

  • Wow, warst du wieder fleißig!

    Die Bilder sind mal wieder fantastisch geworden, aber wir sind ja nichts anderes gewohnt... :augdrück (ich hab langsam die Befürchtung, dass ich mich ständig wiederhole...)

    Ich glaube, Barbara redet sich ihre Komplexe so lange ein, bis sie selbst daran glaubt. Susan mag sie doch. und jetzt hat sie es ihr sogar gesagt.
    Und wenn sie mit Vicki zu zweit essen gehen will, muss sie eben ihre Klappe aufmachen. So gut hellsehen kann Vicki bestimmt nicht! *g*

    So, jetzt setz ich mich wieder her und warte auf die nächste Fortsetzung! *abwart*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ohhhh, wie traurig-schön. Die arme Barbara sackt ja immer mehr ab, hoffentlich kann Susan sie wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken bringen.
    Gerade jetzt, wo du Chris ankündigst, will ich mehr von Barbara erfahren (naja, eigentlich nur, dass es ihr besser geht) - aber es gibt ja noch eine Fortsetzung dazwischen *nichtmehrwartenkann* *mitdenHufenscherr*
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • oh mann.. barbara tut mir leid. vllt. sollte sie aber einfach versuchen, positiver und nicht immer an die negativen seiten zu denken. das zieht sie doch nur unnötg runter.


    ooh.. was ist nur mit chris passiert?!
    bitte mach schnell weiter!!

  • näää, jetz kannst du nich aufhörn, ich hab die fs gerade wieder auf meinen persönlichen aktuellsten stand gebracht und hab mich gefreut, dass ich vllt noch was über chris mitbekomme, also sie ma wieder auf den bilder zu sehen ist, aber nein, du musst ya aufhören.
    aber die story is einfach super, die bilder natürlich auch, ich glaube ich habes sschon am anfang gesagt, aber ich sage es nochmal gerne:
    die fs is der hammer und die bilder ebenfalls :)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ahhhhhhhhhhhhh.....


    Kaum bin ich ein paar Tage nich online (scheiß Schule!) und sofort verpass ich super spannende Fs!!!!


    Ich bin echt begeistert! Die Bilder:Klasse! Die story: auch klasse! der abbruch:Doooooooof!!!!!!!
    Also mach schnell weiter, wir kriegen hier sonst noch nen Kollaps! :transport


    Liebe Grüße,


    Sunnivah

  • Die arme Babara, alles läuft schief...naja vielleicht wirds ja noch :)
    Das war aber wieder eine tolle Fortsetzung :up
    Komm schnell wieder, damit du weiter machen kannst :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Huhu,
    nachdem ich am Wochenende von London heim gekommen bin, geht's jetzt weiter. Zuerst noch ein dickes Dankeschön an Timoha, JJsMama, DawnAngel, Smeagol, Smeagol, Ballack_Girl, ina, jazzlyn, Sunnivah und Simplayer_w



    Sie kam gerade aus Saks, als sie ihn sah.
    Nein, sagte Barbara sich sofort, wischte sich die Spätnachmittagssonne aus ihren Augen und spürte feuchte Tränen in ihren Augenwinkeln. Die Verkäuferin hatte sie bestimmt nicht aufregen wollen. Sie war doch noch fast ein Kind. Was wusste sie schon von Diplomatie, Takt und dem Leben?



    „Lalique hat gerade eine wundervolle neue Produktlinie für reife Haut aufgelegt“, hatte sie gesagt, als Barbara sich nach einer neuen Gesichtscreme erkundigt hatte. Und plötzlich waren ihr die Tränen gekommen, mitten in der Parfümerieabteilung von Saks, direkt vor der entsetzten Verkäuferin und neugierigen Passanten.



    Sie hatte das Gefühl, dass sie in letzter Zeit ständig weinte, man brauchte sie nur falsch anzusehen, etwas Falsches zu sagen oder auch nur zu denken, und sie heulte Rotz und Wasser, was, wie Dr. Steeves ihr garantiert sagen würde, das Schlimmste war, was sie tun konnte.



    Sie war so müde. Ihrer Tage und noch mehr ihrer Nächte. Des ständigen Kampfes, der Schmerzen und sogar des Einkaufens. Sie hatte keine Lust mehr, so zu tun, als ob alles gut werden, Ron zur Vernunft und nach Hause zurückkommen würde. Er würde nie mehr nach Hause kommen. Das wusste sie. Er hatte Pammy, Brandon und demnächst ein weiteres Baby. Ein komplett neues Leben. Und was hatte sie? Die Narben aus dem alten.



    Manchmal dachte sie, dass es nett wäre, einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Vielleicht macht der Anästhesist einen Fehler, erinnerte sie sich bei ihrer letzten Schönheitsoperation gedacht zu haben, und ich komme nie wieder zu mir. So etwas kommt vor. Sie hatte oft genug davon gelesen. Vicki konnte ihn auf Schadenersatz verklagen und Tracey zu einer wohlhabenden jungen Frau machen. Ihre Freundinnen würden sich um sie kümmern, und Barbara würde sich nicht mehr damit abstrampeln müssen, jung zu bleiben und so zu tun, als würde sie ihr Leben in den Griff bekommen. Welches Leben?



    Barbara dachte an die Schmerztabletten im Medizinschrank zu Hause. Wenn sie sie alle auf einmal schluckte, würde es garantiert reichen. Sie würde praktisch keine Schmerzen spüren. Ihr lächerliches Placebo von einem Leben wäre vorbei und erledigt, sie würde nicht mehr warten müssen, bis ihr Körper ihre Seele eingeholt hatte.



    Nur dass Tracey sie finden und sich bestimmt schuldig fühlen würde, weil sie glauben würde, dass sie ihre Mutter enttäuscht hatte, und das konnte sie ihrer Tochter nicht antun, dieses Grauen konnte sie einen Menschen, der ihr mehr bedeutete als alles andere auf der Welt, nicht aufbürden. Barbara erinnerte sich an ihre eigene Verzweiflung beim Tod ihrer Mutter, daran, wie einsam sie sich gefühlt hatte, wie schwarz die Welt ausgesehen hatte, wie sinnlos ihr ihre Existenz erschienen war.



    Tracey hatte sie damals gerettet. Barbara hatte sich den Luxus eines Zusammenbruchs nicht geleistet, weil sie eine kleine Tochter gehabt hatte, um die sie sich kümmern musste. Und daran hatte sich nichts geändert. Tracey mochte mittlerweile ein Teenager sein, aber sei war immer noch ein kleines Mädchen, das ihre Mutter brauchte. Jetzt genauso wie eh und je. Vielleicht sogar noch mehr. Sie würden das gemeinsam durchstehen. Gemeinsam würden sie alles durchstehen.


    Sofort gibts den nächsten Teil...


  • Was war mit ihr los? Warum konnte sie nicht wie Susan sein, die schwierige Situationen spielend meisterte, oder Vicki, die frontal darauf zuging und sich irgendwie durchboxte? Oder Chris, die jede Entbehrung und Demütigung, die ihr zugemutet wurde, einfach hinzunehmen schien. Oh Gott, die arme Chris. Die arme, süße, wunderbare Chris.



    Warum dachte sie in letzter Zeit so häufig an sie? Lag es daran, dass in einem Monat Weihnachten war und Chris sich immer so auf die Feiertage gefreut hatte? Der Verlust von Chris war wie eine Amputation gewesen. Das Bein war vor Jahren abgetrennt worden, doch der Phantomschmerz quälte sie bis heute.



    Das würde auch erklären, warum sie anfing, Gespenster zu sehen. Als sie Saks mit Weihnachtsmusik in den Ohren verlassen hatte und auf der anderen Straßenseite einen Fremden sah, spielte ihr Verstand ihr einen Streich. Die Gedanken an Chris wirbelten noch durch ihren Kopf wie die Schneeflocken, die ihr der Wind in die Augen wehte, und plötzlich malte die grelle Sonne Tonys Züge auf das Gesicht dieses Fremden, der kurz darauf in der Menge verschwand. Die Erscheinung verblasste ebenso schnell wieder, wie sie aufgetaucht war.
    Natürlich war es nicht Tony.



    Doch dann war er plötzlich wieder da, als sie mit dem Wagen von dem Parkplatz kam. Und diesmal war er es unverkennbar – ein gemeiner, bösartiger, kleiner Mann. „Mein Gott“, hauchte Barbara mit klopfendem Herzen, und ihr Atem beschlug die Windschutzscheibe. „Was soll ich jetzt machen?“, flüsterte sie, bremste ab, fuhr ihm Schritttempo weiter und senkte den Kopf, falls Tony herübersah und sie bemerkte.



    Mit langen, selbstsicheren Schritten bog er in die 6th Street. Barbara folgte ihm in einigen Abstand und hielt am Straßenrand, als er kurz stehen blieb, um sich einen offenen Schuh zuzubinden. Er trug natürlich keine Stiefel, dachte Barbara verächtlich. Dafür war er ein zu verdammter Macho.



    Wo wollte er hin? Und wie lange wollte sie ihm folgen?
    Tony bog links ab. Sie waren nun mitten im Hoteldistrikt. War es denkbar, dass er in einem dieser Hotels wohnte? Ich sollte wahrscheinlich besser aussteigen und ihn zu Fuß weiterverfolgen, dachte Barbara, entschied jedoch, dass das eine dumme Idee war. Sie würde nie mit ihm Schritt halten, schon gar nicht auf diesen hohen Absätzen, und was wollte sie machen, wenn er plötzlich in seinen Wagen stieg und wegfuhr?



    Barbara erkannte, dass sie wieder vor Saks gelandet waren. Warum? Wohin wollte er? Spazierte er im Kreis? Hatte er bemerkt, dass sie ihm folgte? Barbara duckte sich und trat auf die Bremse. Der Mann in dem Wagen hinter ihr tat sein Missfallen durch lautes Hupen kund. Barbara atmete gepresst aus, ihre Brust schmerzte. Sie hatte Angst, sich aufzurichten und den Blick zu heben. Was, wenn Tony neben dem Wagen stand? Was, wenn er in diesem Moment dort stand und mit diesem schrecklichen selbstzufriedenen Grinsen auf sie herabblickte?



    Hinter ihr hupten weitere ungeduldige Fahrer. Wie eine Schildkröte, die unter ihrem Panzer hervorlugt, hob Barbara langsam den Kopf. Tony war weg. „Scheiße“, rief sie, schlug mit der Hand auf das Lenkrad und lauschte entsetzt dem eigenen lauten Hupen, das die Luft zerriss.


    Geht sofort weiter...


  • Und dann war er wieder da, fädelte sich in einem alten blauen Auto in den Verkehr ein und bog rechts ab. Barbara schnitt einen schwarzen VW, dessen Fahrer ihr wütend den Stinkefinger zeigte, und überholte einen weiteren Wagen auf der rechten Spur. Tony bog erneut rechts ab. Ehe Barbara sich versah, hatten sie den Fountain Square-District verlassen und waren auf der Gilbert Avenue. Sie fuhren an dem Bus-Terminal vorbei, ließen Mount Adams links liegen und hielten direkt auf das 75 Hektar große, malerische, historische Viertel von Eden Park zu.



    Was machte Tony hier draußen?, fragte Barbara sich, als sie den Wasserspeicher umrundeten und den Murray-Seasongood-Pavillon passierten, der 1959 zu Ehren eines ehemaligen Bürgermeisters errichtet worden war. Weiter ging die Fahrt vorbei am Cincinnati Art Museum, dem Wasserturm in Eden Park, einer Sehenswürdigkeit des Ohio Valley, die seit 1908 nicht mehr in Betrieb war, dem Konservatorium und den steinernen Adlern, die die alte Arch Bridge zierten, bis sie schließlich den Eingang des Eden Park unweit von Twin Lakes erreichten.
    Twin Lakes war früher ein Steinbruch gewesen, und diverse Klippen boten eine phantastische Aussicht auf den Ohio River, vor allem im Frühling und Sommer. Doch um diese Jahreszeit waren die Bäume kahl und die Bürgersteige dreckig. Keine Kinder spielten am Ufer, und nur hin und wieder kam ein Jogger vorbei. Was wollte Tony hier?



    Sie fuhren auf dem Victoria Parkway am Edgecliff College vorbei, weiter über die Madison Road mit ihren prachtvollen alten Kirchen, der Summit Country Day School und dem Cincinnati Country Club, bis sie zuletzt das Viadukt an der Grandin Road in Mt. Lookout erreichten. Wollte Tony hier halten und die Aussicht genießen? Und was würde sie dann machen?



    Doch das wollte er nicht. Tony fuhr weiter die Grandin Road hinunter in eine wunderschöne Wohngegend mit geräumigen Häusern, kleinen Wäldern und einem herrlichem Blick auf den Fluss. War es möglich, dass er und Chris hier wohnten? Barbara hielt den Atem an. War es möglich, dass er sie zu Chris führte?



    Doch sie fuhren vorbei an den schönen Häusern und parkartigen Gärten zu einem Picknickplatz auf einer Hügelkuppe im Alms Park, wo sie wendeten. Ein paar Ecken vor der Auffahrt auf den Columbia Parkway hielt Tony am Straßenrand und schaltete den Motor ab, bevor er ausstieg und auf sie zukam.
    Barbara erstarrte. Einen wahnsinnigen Augenblick lang überlegte sie, ihn zu überfahren, dann erwog sie die Flucht zu Fuß, tat jedoch keines von beiden, sondern schaltete stattdessen die Automatik auf Parken, kurbelte das Fenster herunter und betrachtete das feiste Grinsen in Tonys Gesicht. Nicht auszudenken, dass sie ihn je auch nur ein bisschen attraktiv gefunden hatte. Ein Rohdiamant, waren sich die Frauen einmal einig gewesen.



    „Hallo, Barbie.“ Die Worte schienen auf weißen Atemwölkchen auf sie zuzufliegen. „Hat dir die Rundfahrt gefallen? Normalerweise nehme ich Geld dafür.“
    „Du hast gewusst, dass ich dir folge?“, sagte Barbara ebenso sehr zu sich selbst wie zu Tony.


    Noch ein kleiner Teil...


  • „War kaum zu übersehen, Schätzchen.“ Tony lachte. „Ein paar Mal dachte ich schon, ich hätte dich verloren, aber das muss ich dir lassen, du bist immer drangeblieben. Das mag ich bei Frauen.“
    „Wo ist Chris?“, fragte Barbara, ohne seinen höhnischen Ton und seinen lüsternen Blick zu beachten.



    „Chris ist zu Hause, wo sie hingehört, passt auf ihre Kinder auf und kocht ihrem Mann das Abendessen. Bist du mir deswegen gefolgt? Hattest du gehofft, einen Blick auf meine Braut zu erhaschen? Und ich dachte schon, es wäre meine animalische Anziehungskraft, die dich so heiß erregt hat.“



    Sein Grinsen wurde breiter, und er beugte sich näher zu ihr. „Ich hätte nichts dagegen, dich mal ganz heiß und erregt zu sehen.“
    „Fahr zur Hölle.“



    Tony erstarrte. „Fahr nach Hause. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wenn man seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten steckt, kann einem alles Mögliche zustoßen.“
    „Willst du mir drohen?“, fragte Barbara ungläubig.



    Doch Tony war schon auf dem Weg zu seinem Wagen, drehte sich allerdings noch einmal um und rief ihr etwas zu. Eine halbe Sekunde später erreichte die Botschaft ihre Ohren: „Fahr vorsichtig.“


    Das nächste Mal geht's dann mit Chris weiter.
    Freu mich auf eure Kommentare :)
    Liebe Grüße
    Eure Nikita

  • boa man, das war ja ne lange fortstzung!!! super gemacht, mach schnell weiter, und nochmal so eine :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • yeah! chris chris chris! juhu *jubel*
    du weißt ya was du zu tun hast, schnell weiter ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • So ein mieses, blödes, verlogenes, macho.......******
    Dieser Tony ist doch echt das Allerletzte! So durchtrieben böse wie es nur geht!!! *rummeckert*zensiert*zensiert*


    Aber deine Bilder sind superklasse und passen (mal wieder^^) perfekt!!!


    Ganz dickes Lob!


    Mach schnell weiter! ;) *sitzt auf glühenden Kohlen*aua*


    Liebe Grüße,


    Sunnivah

  • WOW! Das war ja eine spannende Fortsetzung! Hätte fast Deine schönen Bilder nicht genießen können, weil ich den Text geradezu verschlungen habe... Aber (nochmal Blick zurückwerf) die Fotos sind wirklich ganz toll geworden und passen wie immer perfekt zum Text!
    Nur schade, dass diese FS so einen etwas enttäuschenden, irgendwie traurigen Schluss hatte. Dieser Tony ist doch wirklich das Abstoßendste, was man sich nur vorstellen kann!
    *furchtbar-aufreg-und-sehnsüchtig-auf-Fortsetzung-wart*

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ja Chris ich bin so gespannt wies mit ihr weiter gegangen ist
    Man der Kerl ist so ein ***** und sie läst das einfach mit sich machen


    Deine Story ist so super man kann sich verdammt gut in die Personen hineinversetzen

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich konnte diesen Tony von Anfang an schon nicht ausstehen! Aber ich glaube, dass habe ich damals schon klar genug gemacht.
    Er ist eben einfach ein... (kann nach belieben ausgefüllt werden)
    Ich verstehe einfach nicht, warum Chris es bei ihm aushält...
    Aber vielleicht erfahre ich das ja im nächsten Teil.

    Irgendwie hört sich das so nach Blaba an, aber deine Bilder sind, wie immer, wunderbar geworden. Man sieht, wie viel Mühe du dir geben hast!

    So, jetzt bleibt mir nur noch übrig, zu hoffen, dass du bald weitermachst!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]