Geheimbund

  • Ich war ja schon oft im College aber jetzt beißt mich der Affe!
    Ein GEHEIMBUND??? :eek: Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.
    Habe mich schon so oft gefragt, was es immer mit den Lamas auf sich hat und dieser Anbetung da...
    Woooow... ich will auch.
    Glaubt ihr, die Sims des Geheimbundes heißen bei jedem gleich?
    Bzw. wenn man doch den Telefonhörer abhebt und die ganzen Sims des College-Geländes anrufen kann, dass man die dann auf den Miniaturbildern sieht?:rollauge:eek::hua
    Jetzt bin ich neugierig...

  • bitte Thread bissl durchlesen da steht das meiste drin ;)


    Nein, die heißen nicht gleich in den verschiedenen Spielen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey, kann mir jemand sagen wie man alle Geheimgrundstücke freischaltet? Oder gibts da etwa nen Cheat?:confused:;):misstrau


    Du kannst zwar alle Geheimbundgrundstücke selbst hinstellen, aber es ist nicht ratsam. Wenn du mehr als 1 Geheimbundgrundstück pro HAUPTnachbarschaft hast, weiß das Spiel nämlich nicht, welches es laden soll, und bei der Entführung stürzt das Laden des Geheimbundgrundstücks ab...


    (also selbst wenn Du mehrere Unis Deiner Nachbarschaft zugeordnet hast: bau nur ein Geheimbundgrundstück).


    Wenn Du sie ALLE sehen willst, musst Du wohl drei Nachbarschaften haben, und jeder eine andere Uni zuordnen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen !

    hab gerade das hier gelesen und das interessiert mich aich.

    Ich spiele nur mit selbstgebastelten Nachbaeschaften da ich
    gute reise habe und auf den maxis Grundstücken keine
    Strandgrundstücke stellen kann.
    ich muß daher auch auf dem unigelände ein geheimbund stellen
    eins hatte ich von einer gamestar sonderheft CD und hab gerade
    bei mts2 noch was gefunden und mache gleich die downloads

    http://www.modthesims2.com/download.php?tag=Secret+society&go=Go&f=38&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

    hab da drei geheimbund grundatücke gefunden aber noch nicht ausprobiert
    villeicht kennt die schon jemand und hat damit erfahrung.

    * wurzelimperium*bewertet bitte meine Gärten*


  • das aus dem Gamestar Sonderheft ist nicht wirklich ein Geheimbundgrundstück... außerdem ist das Grundstück bewohnt... Also ich hatte es hingestellt, daher weiß ich das ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hans-Juergen:
    Geheimbünde kann man nur auf den fertig erstellten Nachbarschaften gespielt werden, weil sich dort auch die Mitglieder der Geheimbunde befinden. Es reicht nicht aus, sich nur ein Grundstück down zu loaden. Man braucht ja auch die passenden Studenten dazu.Ein Grundstück allein macht einen Geheimbund nicht aus.

    Zu allem Übel sind die Geheimbundgrundstücke die man downloaden kann, auch gehackt. Normal kann man so ein Grundstück nicht erstellen. Fehler sind von daher, mehr als nur wahrscheinlich, die dann auftreten können. Ich hab damit nicht allzu gute Erfahrungen gemacht.

  • Man kann auch in selbsterstellten Uninachbarschaften Geheimbünde "hinstellen". Einfach das Geheimbundhaus hinstellen, das verschwindet dann, aber auf dem Campus gibt es dann auch Studenten, die Geheimbundmitglied sind. -Oder hab ich was völlig falsch verstanden? (Bei mir ging das..)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Allein die Tatsache das man so ein Grundstück nur erstellen kann, wenn man es hackt, reicht schon aus um Fehler oder Systemabstürze zu bekommen. Es ist vom Spiel nicht vorgesehen ein Wohnheim, geschweige denn ein Geheimbundgrundstücke zu bauen. Diese Option gibt es normal gar nicht, wenn dann muss man das cheaten und das ist ein massiver Eingriff. Nicht jeder Rechner macht das mit. Mein Rechner gehört zu jenen, die sowas gar nicht leiden können, wenn ich sowas cheate oder so ein gecheatetes Grundstück bei mir setzte kann ich mein Spiel neuinstallieren, weil mir sowas die ganze Installation zerhackt hat. Über dieses Risiko sollte man sich immer im klaren sein. Das ist nun mal so. Jeder Rechner ist anders und darum gibt es da Unterschiede. Es heißt nicht, wenn ein Hack bei dem einen keine Probleme macht, dass er dann bei einem anderen Rechner auch keine macht.

  • Mhmm, vielleicht hätte ich dazusagen sollen, das ich das Grundstück nicht gehackt habe, sondern es tatsächlich bauen konnte. Es wurde vom Spiel angeboten (und zu dieser Zeit hatte ich überhaupt nichts runtergeladen - Ich wusste noch nichtmal, dass es sowas wie Downloads gibt)
    Ich probier das nochmal und mache, insofern es klappt, einen Screenshot.
    Es geht also: Einmal Klicken Das Bild ist ziemlich groß - ich verlinks mal.
    Mir fällt gerade so auf, dass du (Anubis) gemeint haben könntest, dass man ein solchen Grundstück nicht selbst bauen kann. Damit hättest du natürlich recht. Ich meine halt, dass man das Grundstück platzieren kann und somit auch einen Geheimbund in der Nachbarschaft hat.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()

  • hey leute, also bei wcj weiß ich dass es geheimgrundstücke gibt, aber ich hab keine ahnung wie man da drauf kommt :confused: ich hab nämlich mal nen college selber gebaut und da gabs ein geheimgrundstück aber wie komm ich denn jetzt drauf ??


    danke schon mal im vorraus :applaus
    mfg anelej

  • Hi! :)


    Du musst dich mit 3 Geheimbundmitgliedern anfreunden die an der Lama-Jacke erkennbar sind. Nur so kommst du auf ein Geheimbundgrundstück! ;)




    LG

  • wenn du glück hast,hast du dich zuvor auf dem campus dich schon mit mitgliedern angefreundet,ich hatte das glück^^ da sind aber auch wirklich viele von denen im geheimbund.
    also mit 3 mitgliedern des geheimbundes musst du freundschaft schließen,also nur dieses blau gesicht,nicht die 2 grünen gesichter.
    du findest die mitglieder des geheimbundes auf gemeinschaftsgrundstücken,mit der lama-jacke,wie dir schon jmd berichtet hat ;) im wohnheim oder privat sind sie ganz normal angezogen.
    es ist anscheinend sicher einer immer auf jedem grundstück zu finden...musst hald geduld haben.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!