Suche Trainer

  • Ich hatte diesen Trainer für die Sims 2, damit immer alles im
    grünen Bereich ist, für das Add-On funktioniert er ja nicht.
    Jetzt wollt ich mal wissen, ob es schon einen neuen gibt
    oder eine Alternative bis es einen gibt.


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi,


    also, du gibst den cheat: boolprop testingcheatsenabled true in der NACHBARSCHAFT ein.


    Danach gehst du in ein Haus und dort kannst du dann die bedürfnisse des sims beliebig durch hin und her ziehen ändern...


    Ist jedenfalls ne alternative. Mit Trainern kenne ich mich nicht aus

  • Zitat von Floppy

    Hi,

    also, du gibst den cheat: boolprop testingcheatsenabled true in der NACHBARSCHAFT ein.
    Danach gehst du in ein Haus und dort kannst du dann die bedürfnisse des sims beliebig durch hin und her ziehen ändern...
    Ist jedenfalls ne alternative. Mit Trainern kenne ich mich nicht aus



    ja, oder du nimmst diesen cheat und klickst dann mir gedrückter shifttaste auf den briefkasten, und wählst make all happy oder so...

  • Huhu!
    Funktioniert der Trainer bei dem AddOn echt nicht? Ich hab den nämlich, und bekomm bald das AddOn. Ich wär echt gear**** wenn der nicht funktioniert xD Naja dann hab ich noch die Möglichkeit mit dem Cheat...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Thema in diesem Forum schon gab, aber ich benötige einen funktionierenden guten Trainer, mitdem man die Bedürfnisse immer im grünnen Berich halten kann.

    Mehr brauche ich nicht.
    :raufen
    Falls ihr einen guten Trainer kennt oder habt, dann schickt ihn mir bitte an meine E-Mail-Adresse (sergeiharder@yahoo.de) oder schreibt einige Links zur Seite, wo man einen/mehrere downloaden kann.

    Änderung:
    Ein großes Dankeschön geht an Floppy. Danke für den Hinweis, dass es schon ein Thema dazu gibt.

    Kann jemand mein Thema schließen?

    [center]sergeiharder@yahoo.de---falls ihr mir einen guten Trainer für "Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre" schicken könnt.
    [/center]

  • Hallo, bei meinem Spiel läuft, seit ich das Add-On Campus Jahre habe, der Trainer nicht mehr, d.h. ich kann die Laune meiner Sims nicht mehr hochsetzen usw.
    Wie kann ich das wieder herstellen? Gibt es für das Add-On einen neuen, anderen Trainer? Gibt es einen anderen Cheat für gute Laune?

    Bei Sims 1 gab es ja die "Dusche", die alle Werte auf grün gesetzt hat, und die auch auf den Gemeinschaftslots zu benutzen war.

  • Zitat von Apukris

    Hallo, bei meinem Spiel läuft, seit ich das Add-On Campus Jahre habe, der Trainer nicht mehr, d.h. ich kann die Laune meiner Sims nicht mehr hochsetzen usw.
    Wie kann ich das wieder herstellen? Gibt es für das Add-On einen neuen, anderen Trainer? Gibt es einen anderen Cheat für gute Laune?

    Bei Sims 1 gab es ja die "Dusche", die alle Werte auf grün gesetzt hat, und die auch auf den Gemeinschaftslots zu benutzen war.



    Tja also ich hatte das gleiche Problem und benutze jetzt das Bild das gleich als erstes da steht: http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8


    Funktioniert auch auf Gemeinschaftslots


    Hoffe ich konnte helfen..
    l.g. Osterhasi

  • Hi!
    Also,ich hab WCJ ja (noch) nicht,aber es gibt den Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true
    Den musst du in der Nachbarschaft schreiben,dann auf ein Grundstück,und da kannst du einfach auf einen Balken drücken und hochschrauben:)
    Ob er bei WCJ auch funktioniert,weiss ich nicht...

    :)
    Hab euch alle lieb!:heppy :kiss :amor

  • Zitat von Apukris

    Hallo, bei meinem Spiel läuft, seit ich das Add-On Campus Jahre habe, der Trainer nicht mehr.
    Wie kann ich das wieder herstellen? Gibt es für das Add-On einen neuen, anderen Trainer? Gibt es einen anderen Cheat für gute Laune?
    Bei Sims 1 gab es ja die "Dusche", die alle Werte auf grün gesetzt hat, und die auch auf den Gemeinschaftslots zu benutzen war.


    Jahaa, Dir kann geholfen werden, es gibt auch in Sims2 eine "Dusche" - allerdings etwas kleiner, und steht (gewöhnlich!) in der Küche statt im Badezimmer: Eine Super-Duper-Sexy-Mini-Mega-Flower-Power-Pop-Op-Espressomaschine!! :thiva


    Das schönste daran:

      Du kannst sie ganz normal als Kaffeemaschine nutzen,

      einzelne Bedürfnisse aufpuschen,

      Dir den ultimativen Coffein-Flash verpassen :sepp und alle Bedürfnisse hochsetzen,

      und: das Stimmungsbarometer auf Platin hochschrauben


    Ich weiß, daß ihr den sogenannten "Hacks" skeptisch bis ablehnend gegenübersteht, aber bei mir funktionuckelt die "Stimmungskanone" (im wahrsten Wortsinne) einwandfrei; auch auf dem Campus!!


    Wenn ihr die Datei in euren Downloads-Ordner verschoben habt, wird sich auf den ersten Blick im Küchen-Inventar nix verändert haben. Kauft trotzdem die Espressomaschine :D !!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nachsatz:


    :schabdisc Wer sagt denn da, daß Kaffeetrinker schneller altern (- weil das Coffein dem Körper Wasser entzieht)?? Nix da, jetzt gibt´s die sogenannte (engl.: Rejuvenate) "Verjüngungs"-Kaffemaschine !!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Ich weiß, daß ihr den sogenannten "Hacks" skeptisch bis ablehnend gegenübersteht, aber bei mir funktionuckelt die "Stimmungskanone" (im wahrsten Wortsinne) einwandfrei; auch auf dem Campus!!



    Bi mir funzt die Maschine auch einwandfrei und khat noch keinerlei Probleme gemacht! :)

  • na tollbei mir funktioniert weder das bild noch die kaffeemaschine kann se nämlich beide nicht entpacken obwohl ich win-zip habe weiß jemand wieso ? oder gibts da noch was anderes ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hallo!


    Vielleicht liegts ja an deiner Version von Win-Zip... Würd mal versuchen es upzudaten!


    Ansonsten probier es doch mal mit dem Power Archiver, der ist so ähnlich wie Win-Zip, nur dass er auch andere Formate als .zip-Dateien entpacken kann! Ich selbst benutze ihn auch, bei mir geht alles wunderbar!

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • super vielen dank werds dann mal damit probieren

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Allso, ich mach das ganz ohne hacks oder objekte.


    Du gibst einfach den Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true
    ein, klickst dann auf mit der Shift-Taste auf den Briefkasten, und dann steht da irgendwas mit "make all happy" oder so.
    Und dann sind alle Sims im Haushalt wieder grün ... XD
    Hoffe ich konnte helfen.

    Cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]



  • Aber wenn man diesen cheat zu oft benutz,dann kann es zu schäden kommenmich spreche aus erfahrung also würde ich aufpassen!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mal wieder klarstell:


    Der Cheat selber richtet eigentlich keinen Schaden an, aber wenn man den dauernd aktiv hat, werden sämtliche Fehler, die im Spiel auftauchen, nicht behandelt und es kommt zu Fehlermeldungen. Drückt man dann auf 'Delete' ist der Charakter/ Objekt erst mal futsch (kann beim nächsten Laden auch wieder da sein, kann auch andere Konsequenzen haben :nixweiss).


    Ausserdem hat man schnell mal was gedrückt, was man gar nicht wollte (z.B. den Sensemann auf das Grundstück holen). Plötzlich kann man nicht mehr speichern.


    Daher:
    Cheat anwenden: Ja, aber nur wenn ihr wisst was ihr tut oder wenn es euch egal ist, wenn ihr mal was Falsches klickt. Cheat einschalten, das was ihr ändern wollt, ändern, dann Cheat wieder ausschalten.
    Spiel gleich im Debug-Modus spielen (dauerhaft aktiver Cheat): Lasst das bleiben

  • Zitat von kleenegangxta

    na tollbei mir funktioniert weder das bild noch die kaffeemaschine kann se nämlich beide nicht entpacken obwohl ich win-zip habe weiß jemand wieso ? oder gibts da noch was anderes ?


    Ha! Ich hatte das "Problem" auch gerade: Alles wie immer - nur keine mit Sternchen markierte Kaffemaschine... Hab´ dann gespeichert, neu gestartet, Küchengeräte aufgerufen: Nix!!


    Naja, nicht verzagt, Coffeein ist eh ungesund und außerdem gibt es ja auch noch genug "Hack"-Bilder mit ähnlichen Ergebnissen! Nur vorsorglich - daß ich auch wirklich keine ge"hack"te Maschine in der Küche stehen hab´, einmal draufgeklickt -


    und die unscheinbare Allerwelts-Kaffeemaschine entpuppt sich zum revitalisieden Jungbrunnen :teuflisch !!


    Will sagen: KLICK DRAUF - SIE FUNKTIONUCKELT ( ... zumindest bei mir :D ) !!

    Freundliche Grüße


    Chris