Fragen- und Suchthread für Hacks

  • hi!

    ich hoffe, das passt hier so einigermaßen rein... also ich habe dieses programm installiert (namen leider vergessen), mit dem im spiel sonnenunter- und aufgänge und schöne "farben" im pool gezeigt werden... vor "jahreszeiten" würde ich das aber ganz gerne wieder deinstallieren, weiß aber nicht, wie das geht... kann mir wer helfen?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ihr kennt das sicher:
    Ihr lasst eure Sims duschen gehen und dann kommen diese nervenden groben Pixel. Ich wollte mal fragen ob jemand einen Cheat kennt, mit dem man diese groben Pixel wegbekommt.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

  • Hallo zusammen, hat jemand einen Plan wo ich Spigel- bzw. verspiegelte Fliesen, für Boden evt. Wand, bekomme, hab mich schon dämlich gesucht, bitte um Hilfe, nur bitte nicht "vielleicht da oder da", wäre schön, wenn es jemand wüßte, Dank !

  • Das ist aber dann kein Hack sondern ein "gwöhnlicher" downloads die suchanfragen gehören eigentlich woanders hin... nuja
    Refelxböden bekommst du bei reflexsims.com (war das jetzt so.. hach ich kann mir adressen so schlecht merken xD)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich such nen hack, mit dem ich mehr als 8 sims, bzw. mehr als 6 haustiere halten kann. es gibt zwar einen auf mts, aber der geht irgendwie nicht. ich kann keine welpen, kätzchen und babys kriegen, wenn der haushalt voll ist.
    schon mal ein fettes danke im vorraus :D

  • Das ist aber dann kein Hack sondern ein "gwöhnlicher" downloads die suchanfragen gehören eigentlich woanders hin... nuja
    Refelxböden bekommst du bei reflexsims.com (war das jetzt so.. hach ich kann mir adressen so schlecht merken xD)


    Entschuldige bitte, daß ich meine Frage in der falschen Rubrik gestellt habe, finde das Forum insgesamt auch ein wenig unübersichtlich im Gegensatz zu anderen.
    Was reflexsims.com angeht, da wandere ich nur von einem Shop zum nächsten, hast vielleicht doch ne andere Seite gemeint aber hat sich ja schon mal danach angehört.

  • Würde gerne mal wissen, ob es schon so eine Art Voodoo-Bottle für Tiere gibt, also das man die Beziehungswerte zwischen Tier und Tier oder Sim und Tier erhöhen kann. Hat das jemand schon mal irgendwo gefunden? Wenn ja bitte her mit der Seite...Danke! :)

  • Würde gerne mal wissen, ob es schon so eine Art Voodoo-Bottle für Tiere gibt, also das man die Beziehungswerte zwischen Tier und Tier oder Sim und Tier erhöhen kann. Hat das jemand schon mal irgendwo gefunden? Wenn ja bitte her mit der Seite...Danke! :)


    Hi, wenn es Dir im Großen u. Ganzen nur um die Beziehungswerte geht, kannst Du die nach Belieben einstellen. Am einfachsten, Du gibst noch in der Nachbarschaft bevor Du ein Grundstück betrittst den "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat ein, dann kannst Du sämtliche Werte bei jedem anklickbaren Individium nach Belieben einstellen, durch einfaches Anklicken u. Ziehen mit der Maus.
    Kannst natürlich auch noch Cheats eingeben mit denen Du die Tiere selber steuern kannst u. ihnen ihren freien Willen rauben kannst.

  • finde das Forum insgesamt auch ein wenig unübersichtlich im Gegensatz zu anderen.


    Die Such Threads für Downloads sind immer oben zu finden. ;) (angepinnt)


    Zitat

    Was reflexsims.com angeht, da wandere ich nur von einem Shop zum nächsten, hast vielleicht doch ne andere Seite gemeint aber hat sich ja schon mal danach angehört.


    Was Reflexsims angeht, findet man die Spiegelböden nur im Forum. Klick


    Ansonsten guck mal bei Murano (Teko) ;)

  • Hallöchen ^^
    Hmmm.... ich habe auch i.wie ein Problem, bin mir aber nicht ganz sicher ob sowas auch hier her gehört...?!?! Naja, ich erzähls euch einfach mal. :)
    Alsoo:
    Ich habe auf meinem alten Laptop mal Sims 2 insterliert, und habe mir downloads runtergeladen (Anziehsachen und sowas..) und die dann halt bei Eigene Datein unter EA Games und Sims 2 Downloads gepackt, bis dahin ging noch alles. Jetzt habe ich Sims 2 nochmal auf einen anderen Laptop interliert (und die dazu gehörigen AddOns).
    Habe mir auch wieder Downloads geladet und wollte die wieder in den Ornder packen, wo man die im Spiel auch benutzen kann. Aber dann musste ich feststellen das dieser Ordner (Sims 2 Downloads) gar nicht mehr da ist/b.z.w. exestiert... ;) (?!)

    Najaa, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, um meine Downloads auch zu benutzen xD

    Wär lieb, wenn mir i.jemand weiter helfn würde. :)


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt doch schränke wo man dann nicht mehr einkaufen muss sondern von dort aus gleich einkaufen aknn von zuhuase aus.
    WEiß jemand den link der von Mod The Sims2 Funktioniert ihrgendwie nicht mehr.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Es gibt doch schränke wo man dann nicht mehr einkaufen muss sondern von dort aus gleich einkaufen aknn von zuhuase aus.
    WEiß jemand den link der von Mod The Sims2 Funktioniert ihrgendwie nicht mehr.


    Hi, mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat, den Sim mit gedrückter Shift-Taste anklicken u. "Plan Outfit" wählen, dann kannst Du Klamotten kaufen ohne zu zahlen, viel Spaß.

  • Hi, mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat, den Sim mit gedrückter Shift-Taste anklicken u. "Plan Outfit" wählen, dann kannst Du Klamotten kaufen ohne zu zahlen, viel Spaß.


    das meinet ich nicht es gibt einen scharnk bei dme das geht ist aj nicht das ding das ich dafür nicht zahlen will.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • ich bin hoffnungslos überfordert, meine haustiere selbst zu erziehen. und die trainerin hilft auch irgendwie nicht wirklich :(


    gibt es nicht vielleicht die möglichkeit, ein tool / einen hack / was auch immer runterzuladen, damit meine haustiere von anfang an sauber sind, gehorchen und meine möbel in ruhe lassen?


    jetzt schon vielen dank für eure antworten :)

  • Das ist doch grad das lustige, dass man die Tiere erst erziehen muss. Ansonsten kannst du ja Tiere adoptieren. Die haben meistens schon gewisse Fähigkeiten.
    Ein Hack ist mir nicht bekannt, aber mit SimPe ist sowas bestimmt möglich. (Glaub mir, es wird langweilig damit...dann hat man ja kaum noch etwas zu tun)