Fragen- und Suchthread für Hacks

  • @jazzysmith
    Auf MTS gibt es einen Hack, der mehr als 8 Personen im Haushalt erlaubt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ENTSCHULDIGUNG gleich mal im Voraus aber mit dem Forum durchsuchen komme ich einfach nicht weiter....


    WER hat einen Nackt-Ptch, der mit gewissen ADD´ons auch WIRKLICH funktioniert, bei demauch die Texturen zu sehen sind????

    NUR LINK oder per E-Mail schicken :)

    Bzw den Nude-Patch !

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • Man kann auch SimPe benutzen, da gibt es eine Funktion, wo man die Pixel abstellen kann ;).
    SimPe gibt es hier, ist kostenlos, aber man sollte bei der Benutzung vorher seine Daten noch woanders abspeichern.
    Für Fragen zu SimPe, einfach hier schauen bzw. posten und nachfragen ;).
    Ciao

  • Kann mir den Nude-Patch nicht einfach jemand schicken? bin echt schon am verzweifeln :(

    (was is eigentlich SimPe???)

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich schreib hier auch mal dazu, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen..


    Bin auch auf der Suche nach einem Nacktpatch, für die MAC-Version, bei der der intprop censorgridsize Cheat ja nicht funktioniert..
    SimPE gibts meines Wissens nach auch nur für Windows..

  • Hallo, ich habe vor ein Paar Tegen so lustige Objekte gefunden.

    1. einen Spiegel wo ein Sim beginnt zu brennen wenn er dort rein schaut

    2. ein Bild wo man sich sogar aussuchen kann wieviel Geld man bekommt.

    Kann mir jemand sagen wie diese Dinger heissen, und vor allem wo man mehr davon findet?

    Ich such zum Beistiel noch eine Energiedusche oder Energietür. und diverse andere Gegenstände.

  • Sowas sind Hackobjekte. Davon findest du massig in der Hackliste. Was für die Energie ist schon im Spiel-Der Energiedröhner.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Huhu Chriss,
    den Energiedröner (falls du diese wanne meinst wo der sim reinsteigt und sich fest hält) findest du bei den Belonungsgegenständen.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo, gibt es irgendein objekt, dass Hunde, quasi "anpinkeln", dass nicht dauernd diese dumme pfütze mit dem unkraut in der gegend rumsteht?
    es gab da zwar mal einen hydranten auf pc-sims, aber die seite ist leider off.

    bitte helft mir.

  • Und zwar war das so, das wenn man darauf klickt thing of angezeigt wird, wenn der sim dann drauf sieht werden alle seine bed. wieder grün.
    Wo gibts das noch mal?
    hatte das drauf aber mein pc mußte mal erneuert werden und nu ist alles weg

  • nadine.r
    Bei Merola gibt es so ein Bild. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich suche n hack damit man mehr als 8 personen im haushalt haben kann, ich hab schon in der hackliste nachgeschaut aber nich gefunden.


    und dann such ich noch son ding ich weiß grad nich wie das heißt aufjedenfall kam immer die option "erzeugen" wenn ich auf den boden geklickt hab und dann konnt ich da so objekte erzeugen um die beziehungen zu ändern oder auf welche schule mein kind geht usw.


    ich hoffe ihr könnt helfen :]