Fragen- und Suchthread für Hacks

  • ich suche n hack damit man mehr als 8 personen im haushalt haben kann, ich hab schon in der hackliste nachgeschaut aber nich gefunden.


    Guck mal hier.


    Zitat

    und dann such ich noch son ding ich weiß grad nich wie das heißt aufjedenfall kam immer die option "erzeugen" wenn ich auf den boden geklickt hab und dann konnt ich da so objekte erzeugen um die beziehungen zu ändern oder auf welche schule mein kind geht usw.


    Hm... ist das nicht der testingscheat?

  • danke fürs erste.


    nein ich mein das war kein cheat, wenn ich z.b. beziehung angeklickt hab kam da so ein herz und dann konnte ich die gegenseite tages oder langzeitig beziehung zu dem und dem einstellen, da kam dann so ein fenster wie wenn ich den kühlschrank auffüllen will! nochein beispiel fällt mir grad nich ein xD


    ich glaub ich hab dafür soger ne datei runtergeladen damit das alles in deutsch da steht..

  • BaByNessi
    Ich denke du meinst den InSIMenator. Da gibts auch eine deutsche Übersetzung (ist der direkte Link dazu)


    Zitat

    nein ich mein das war kein cheat, wenn ich z.b. beziehung angeklickt hab kam da so ein herz und dann konnte ich die gegenseite tages oder langzeitig beziehung zu dem und dem einstellen, da kam dann so ein fenster wie wenn ich den kühlschrank auffüllen will! nochein beispiel fällt mir grad nich ein xD


    Meinst du dann kommt dieses Herzchen???

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wie es die Überschrift schon sagt suche ich dringend einen Hack, damit meine Geräte nicht mehr kaputt gehen.
    Denn inzwischen gehen in meinem Spiel bei jedem(!!) Benutzen eines Gerätes (z.B. Dusche, Geschirrspüler ...) die Geräte kaputt. Da hilft auch kein Mechaniker, denn beim nächsten Benutzen ist alles wieder kaputt. Ich bin echt am Verzweifeln. :(
    Ich weiß, dass es da den NeverBreakObjects-Hack von squinge gab, aber leider finde ich den nicht mehr.
    Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt!

    [CENTER][SIZE=1]Dream - like you gonna [l.i.v.e.] forever.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]--(,;;*~*((*,[SIZE=5]+[/SIZE],*))*~*;;,)--[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Live - like you gonna [d.i.e.] tomorrow.[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich weiß dass dort Hacks von Squinge sind.
    Aber leider ist ausgerechnet der nicht dabei. =(
    Gibt es denn noch irgend einen anderen Hack, der verhindert dass Geräte kaputt gehen?

    [CENTER][SIZE=1]Dream - like you gonna [l.i.v.e.] forever.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]--(,;;*~*((*,[SIZE=5]+[/SIZE],*))*~*;;,)--[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Live - like you gonna [d.i.e.] tomorrow.[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo


    Ich bin vor langer Zeit auf einen Hack gestossen wo man mehr Arbeiter einstellen kann als die Standart 8. Damals hab ich mich nicht dafür interessiert, aber jetzt, nur finde ich diesen Hack nicht mehr. Ich kann suchen wo ich will, weiss auch nicht wie der genau heisst damit ich besser danach suchen kann. Hat von euch jemand diesen Hack gesehen?


    Danke Gruss
    Mav

  • Schon mal in die Hackliste geschaut? (bitte selbersuchen, ich bin grad @work) da müsste der eig. mit drin stehen mit genauer verlinkung *denk*


    ansonsten sind für Hacks www.modthesims2.com und www.inSIMenator.net sowie *falls die noch gibt?* moreawesome.. eig. die besten Anlaufstellen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute,
    ich habe alle Erweiterungspacks von Sims 2 und spiele leidenschaftlich gerne auch mit Hacks.
    Nur leider habe ich das Problem dass viele Hacks nicht zusammen mit anderen funktionieren.
    Die wichtigsten gehen nicht und müssen gelöscht werden, da sonst das Spiel abstürzt.
    Folgende gehen bei mir nicht: (für mich die wichtigsten :( )

    - sleeping on community lots
    - The InSIMenator
    - Woohoo für Teens
    - Buyable Precnancy Clothes

    Tja was kann ich da machen? Habe natürlich die aktuellen Versionen runtergeladen.
    Ich will halt unbedingt dass mein Teen (w) schwanger wird von einem Erwachsenen und es geht einfach nicht, genauso wie das Schlafen auf Community Lots. Da hab ich extra ein Hotel gebaut und dann .... :(

    Ich bin euch für jede Hilfe dankbar :)

  • lad dir statt dem Teen Wohoo-Hack den Inteenimater runter, ich glaube grade der Teen-Hack macht häufig Probleme mit anderen... bei dem Schwangerschaftskleidungshack könnte ich mir das auch vorstellen..

    Inteenimater + Insimenator funktionieren übrigens zusammen... könntest also diese beiden zusammen erst mal testen und dan die anderen nach und nach wieder reinpacken.

    Übrigens kann das Spiel auch wegen eines normalen defekten Download abtürzen, es muss nicht zwangsläufig an den Hacks liegen..

  • geht trotzdem nicht :( *heul*

    UPDATE: ok ich habe sämtliche Hacks drin, beide I...Hacks und noch ne ganze Menge mehr. Viele sind laut des Cleaninstallers ROT aber ich gehe dieses Risiko gerne ein. Immerhin ist mein Teeni mit nem Erwachsenen zusammen :applaus

  • Schon mal in die Hackliste geschaut? (bitte selbersuchen, ich bin grad @work) da müsste der eig. mit drin stehen mit genauer verlinkung *denk*


    ansonsten sind für Hacks www.modthesims2.com und www.inSIMenator.net sowie *falls die noch gibt?* moreawesome.. eig. die besten Anlaufstellen ;)


    Danke schonmal


    In der Hackliste hab ich nichts gefunden wenn ich nach Angestellten oder Arbeiter suche. Ich weiss auch nicht wie der Hack heisst. Bei modthesims2 fand ich auch nichts. Vielleicht benutze ich die falschen Begriffe. über umwegen in Google (musste lange suchen) hab ich die seite sims2marktplatz gefunden, der eine verlinkung zu dem Hack zu inSIMenator.net führt (auch da steht kein Name vom Hack). Dort muss man sich Anmelden, was ich getan habe. Nur hab ich jetzt keine berechtigung die seite zu besuchen. Gibt es den Hack nicht wo anders?


    Gruss

  • Hallo!!!

    Ich suche en Hack, mit dem Teenis schwanger werden können...

    Es wäre schön, wenn mir jemand den Hack hochladen könnte....
    Oder mir einen direkten Link zum Download gibt...


    Auf Homepages, die in Englischz geschrieben find, finde ich mich leider nicht zurecht :-(
    Es wöäre schön, wenn ihr mir nicht nur den link zu einer besagten Seite nennen könntet, sondern für dumme wie mich, genau erklären würdet, wie ich en Hack finde!

    LG und vielen Dank!

    Naddel228

  • Mit dem InTeenimater können Teens schwanger werden.


    Dort steht am jeweiligen Threadtitel dran, welche Version für welches Add on ist.
    Hast du zb. Seasons, klickst du auf "InTeenimater 1.6c - Seasons Edition ** Updated 7/24 ** ", scrollst gaaaaanz runter und klickst dann unten auf den Link InTeenimater_Final16c_Seasons.zip.


    Wenn du trotzdem Hilfe beim downloaden brauchst, melde dich und geb mit an welche Add on's du hast ;).

  • Du kannst mit dem boolprop-Cheat "Tom's Clothing Tester" bekommen. Dadrüber kann man dann irgendwo Maternity ändern. -So mache ich das immer.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • momentan wohl nicht beetle, denn leider hat squinge seine ganzen hacks löschen lassen *heul* evtl hat ihn ja jemand und schickt ihn dir.

    Du kannst mit dem boolprop-Cheat "Tom's Clothing Tester" bekommen. Dadrüber kann man dann irgendwo Maternity ändern. -So mache ich das immer.


    mit Tom's Clothing Tester wär ich vorsichtig. das kann 'n ganz fiesen Bug verursachen. Ich weiß nicht mehr welchen, da es ewig her ist, seit ich den zuletzt genommen hab, aber ich glaube, damals konnten meine Sims plötzlich nimma zur Arbeit. mit testingcheat sollte man generell vorsichtig umgehen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]