Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Naja, der Hack ist so komplex, das es da ne Weile braucht, bis der geupdatet ist, aber sobald das geschehen ist, wird es eh hier im Forum stehen ;)

    Nur sollte man den wirklich rausnehmen, wenn man ein neues Addon installiert, weil es ja dann grad eben zu Problemen kommt.

    Falls die Probleme danach weg sind, dann ist es auch der Hack. Wenn nicht, dann muss es was anderes sein.

  • Naja, der Hack ist so komplex, das es da ne Weile braucht, bis der geupdatet ist, aber sobald das geschehen ist, wird es eh hier im Forum stehen ;)

    Nur sollte man den wirklich rausnehmen, wenn man ein neues Addon installiert, weil es ja dann grad eben zu Problemen kommt.

    Falls die Probleme danach weg sind, dann ist es auch der Hack. Wenn nicht, dann muss es was anderes sein.


    Ich hatte den InSIM erst installiert, nachdem Freetime drauf war.
    Und er funzt ja sonst einwandfrei.
    Das mit den Klamotten ist nun nicht das Schlimmste, wenn ich seh, die überhitzen, kriegen sie halt ihre Sommerklamotten an und ich schick sie in den Pool *ggg*
    Nee, aber es fällt auf, dass das nicht klappt.

  • Hi,
    Ich hoffe ich darf diese Frage stellen. Wozu sind Hacks gut??? Und is des sowas wie ein Cheat? Wenn ja muss man den dann auch im Cheatfenster eingeben?
    __________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Hi,
    Ich hoffe ich darf diese Frage stellen. Wozu sind Hacks gut??? Und is des sowas wie ein Cheat? Wenn ja muss man den dann auch im Cheatfenster eingeben?
    __________________________
    Tschau tschau sugar-secret



    Hacks sind mehr sowas wie kleine Extra-Programme - die verändern Spielinhalte dauerhaft und müssen wie normale Downloads auch heruntergeladen und entpackt werden.

  • Help!!!:help:help:help
    Bei mir kommt wenn ich einen Hack anklick die Seite auf Englisch! Ich kann fast kein Englisch!! Bitte helft mir. Was habe ich falsch gemacht?
    Schonmal im Vorraus danke.
    ___________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • -Beiträge wurden aus der Hackliste in diesen hier verschoben. Bitte nicht in die Hackliste posten ;) -



    Bei mir kommt wenn ich einen Hack anklick die Seite auf Englisch! Ich kann fast kein Englisch!! Bitte helft mir. Was habe ich falsch gemacht?


    Welchen Hack wolltest du denn. Geb am besten mal den Link ;).

  • Wie können meine Sims mit den "Hüften wackeln" wenn sie irgendwo hin gehen ?
    LG cherry95

    [CENTER]_______________________________[/CENTER]
    [CENTER]Ich oute mich :[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Ich bin Simssüchtig ![/CENTER]
    [CENTER]:jeah[/CENTER]

  • Es geht auch mit einem Sim, der die Romantiklaufbahn hat. Der muss eine romantische Aktion (flirten, küssen...) bei einem anderen ausführen. Wenn er dort hin läuft sollte das auch gehen.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von der Inteenimater-Seite:

    Zitat

    IF YOU DOWNLOADED THIS BETWEEN 12:00AM EDT (4:00AM GMT) and 12:00PM EDT (4:00PM GMT) ON MARCH 30 YOU WILL NEED TO REDOWNLOAD !!!


    Scheinbar wurde da zuerst was falsch raufgeladen. Wer ihn also in der Zeit geholt hat, sollte ihn nochmal runterladen ;)


    den InSIM gibts leider noch nicht, was mich echt wundert, die waren sonst immer total schnell und sonst musste man immer auf den Inteenimater viel länger warten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von der Inteenimater-Seite:


    Scheinbar wurde da zuerst was falsch raufgeladen. Wer ihn also in der Zeit geholt hat, sollte ihn nochmal runterladen ;)


    den InSIM gibts leider noch nicht, was mich echt wundert, die waren sonst immer total schnell und sonst musste man immer auf den Inteenimater viel länger warten


    Wo seh ich das? Und kannst Du den Satz da oben vielleicht übersetzen? Gibt sicher Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind.
    Danke.

  • Wenn du dir den Inteen am 30. März zwischen 12 Uhr Nachts - 12 Mittags (amerikanischer Zeit (bei uns müsste das 4 Uhr Nachts - 16 Nachmittags sein)) geladen hast, musst du ihn nochmal erneut runterladen.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Zeiten so richtig sind :hypo. Ich verhaspel mich gerne mit am und pm (wieso auch immer oô).


    edit: Wo ich grad nen älteren Beitrag lese wegen den realistischen Füssen... da ist was im heutigen (31.03.08) Update bei Insimenator von Marvine

  • :)
    Joah, kommt drauf an, wo in den USA :D
    NY hat 6 Stunden zurück und LA 9 Stunden.


    Dankeschööön! Die Füßchen sind für den Bodybuilder, den hab ich nicht, aber trotzdem lieb, dass Du so auf mich schaust :applaus

  • Hallo Simler!


    Trotz investiver Suche habe ich keinen Hack gefunden, der geeinigt ist mehren Freunden/Bekannten gleichzeitig zu EMailen oder zu Telefonieren. Ich pflege gerne den Kontakt, aber es ist lästig mehrere male jeden Sims-Tag hintereinander auf das Telefon -> Sim zu klicken.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)


    Spiel + AddOns:
    - Sims 2
    - Wilde Campus Jahre
    - Nightlife
    - Open Business
    - Haustiere

  • vom Spiel her ist es Zufall, was die Frau bekommt...

    Bei MTS gibt es aber z.B. Umstandsmodenreplacements, die die Sachen von maxis überschreiben.
    Anndere Möglichkeit ist der Hack von Squinge und dann selner Umstandsmode herunterladen, und die dem Sim anziehen

  • Ja kann man schon, aber dazu musst Du in Toms Kleiderschrank kommen. Das macht man so:
    Es gibt die Möglichkeit mit den Testingcheats über Tom's Clothing Tester zu den normalen Klamotten zu wechseln. Einfach den cheat (boolprop testingcheatsenabled true) eingeben, mit gedrückter shifttaste auf den Sim klicken, "mehr" "Spawn..." und dann "Tom's clothing tester" auswählen. Auf den erschienenen Kleiderständer klicken (ohne shift!) und "force redress" auswählen. Klappt allerdings nicht bei allen Klamotten, bei einigen ist der Bauch dann auch weg. Bei welchen es geht, sieht man vorher, wenn man am Kleiderschrank "outfit zusammenstellen" wählt!

  • Man sollte aber dazusagen, dass der boolpropcheat nicht ungefährlich ist. Er kann unter Umständen das ganze Spiel zerschießen ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das Benutzen von Tom's Clothing Tester kann zu massiven Fehlern führen, z.B. dass Sims nicht mehr in Fahrgemeinschaften einsteigen können usw. Fehler bleiben, wenn entstanden, auch dann vorhanden auf dem Grundstück, wenn der Clothing Tester wieder gelöscht wurde.


    zu empfehlen sind eher hacks (Pregnancy Sims wear any Outfit von Squinge).


    *verschieb*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]